“Top Restaurant direkt am Chaweng Beach” 5 von 5 Sternen

+66.77.422.767-8
Platz Nr. 45 von 152 Restaurants in Chaweng
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Dessert, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Berlin
“Top Restaurant direkt am Chaweng Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Unter all den Strandtestaurants ist das "The Page" hervorzuheben. Vernünftige Preise, modernes Ambiente und eine hervorragende Küche. Hier macht Essen Spaß. Egal ob Thai Cusine oder auch westliche Speisen, hier hat der Gaumen seinen Spaß. Gelegen direkt am Chaweng Beach mit toller Aussicht aufs Meer.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Sehr schönes Restaurant mit traumhaftem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir haben das "The Page" im Rahmen unseres Hotelaufenthaltes im "The Library" mehrmals genossen. Neben dem normalen Frühstück haben wir auch mehrmals mittags und abends hier gegessen. Die Speisen war durchweg sehr gut im Geschmack, ansprechend serviert und auch von der Ausrichtung landestypisch. Der Service hätte manchmal etwas aufmerksamer sein können. Überflüssiger Chic Faktor war dass als stilles Mineralwasser ausschliesslich VOSS aus Norwegen serviert wurde. Preislich für ein Restaurant in dem Ambiente und Produkt gut

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“Trendy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Wir waren sogar 2x in diesem Restaurant. Nicht, weil es das beste war, welches wir bei unserem 2 woechigem Aufenthalt besuchten, Aber die Atmosphaere gefiel uns gut.

Das Lokal entspricht dem derzeitigen Zeitgeist. Es ist spartanisch, stylish-minimalistisch, Essen ist in kleinen Portionen angerichtet, moeglichst auf grossen Tellern und auf diesen stehen kleine Glaeser, ......
Es schmeckte sehr gut, das personal ist jung, dynamisch und ambitioniert. Mein Essen , insbesondere das lamm und das Schokoladendesseert, war stets hervorragend, meine Frau meinte jedoch, dass sie schon besseren Fisch hatte und auch mit ihrer Vorspeise war sie wohl nicht so ganz zufrieden. Das Ambiente ist aber einfach schoen und der Wind weht einem um die Ohren, die Brandung des Meeres ist heftig.

Alles in allem sehr ordentlich.

preise: nicht gerade ein schnaeppchen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen