“Ein Platz zum Schlafen und Duschen” 3 von 5 Sternen

Tong Tip Mansion
2.0 von 5 Hotel   |   171 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 71 von 101 Hotels in Chaweng
Singapur, Singapur
“Ein Platz zum Schlafen und Duschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Man muss schon ein gutes Stück zum Chaweng Strand laufen, aber es ist näher über Soi Mango oder wie das heißt. Die Balkontür konnte nicht komplett geschlossen oder abgesperrt werden. Ein kleines Sicherheitsrisiko, über das ich aber mit einigen kühlen Bier ziemlich leicht hinweg kam. Ich habe einfach ausgeschlafen! Das Personal war sehr nett genug. Ich musste dort nur schlafen bis meine frühmorgendliche Fähre nach Ko Tao ging. In Chaweng ist viel los. Sehr viel los. Es ist eine typische Pattaya, Phuket und Krabi Szenerie mit Schneidereien und teuren Fischrestaurants. Sogar die Burger von McDonalds hatten Premiumpreise. Dieser Ort ist durchschnittlich für die Leute, die aufs Geld schauen.

Familien
Geschäftlich
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel ist etwa 100m Luftlinie hinter dem Green Mango gelegen. Das ist recht zentral, man ist in 5 Minuten in der Partymeile und nach weiteren 5 Minuten am Strand. Der Preis ist ok (650B/Nacht). Die Möbel sind mittlerweile etwas alt, aber jedes Zimmer hat einen grossen Balkon. Das Badezimmer ist recht klein.

Problematisch ist, auch aufgrund der Lage, der Lärm abends von der Partymeile. So ab 2200 bis 0300 kann man in den Zimmern gegen die Strasse kaum schlafen. Wer ohnehin draussen ist, hat kein Problem damit, aber es kann mühsam sein, wenn man früh auf muss.

Service ist eher unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Tong Tip Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tong Tip Mansion

Anschrift: 171 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 71 von 101 Hotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tong Tip Mansion 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tong Tip Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tong Tip Mansion Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Tong Tip Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.