Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für 14 Tage ausspannen mit Ausflügen zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al's Laemson Resort

Speichern Gespeichert
Al's Laemson Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Al's Laemson Resort
3.5 von 5 Resort   |   154/14-15 Moo 2 | Chawaeng Beach, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 61 Hotels in Chaweng
München
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Für 14 Tage ausspannen mit Ausflügen zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel besteht aus vielen kleinen Häuschen. Großer Schlaf-Wohnbereich und ein Bad mit Innen- und Außendusche. Wir hatten Halbpension. WiFi gab es nur an einigen Punkten (ggf. gegen Gebühr, haben wir nicht benutzt). Allgemein war die Anlage gut gepflegt.
Schön in einer ruhigen Lage am Strand. Nicht im Trubel von Chaweng selbst. Taxi, Pick-Up-Taxi, Shuttle... alles problemlos erreichbar um in das Zentrum zu kommen.
Freundlichkeit und "Sonderwünsche" - alles wie gewünscht. Alleine die Englischkentnisse des Personals sind eher dünn. Aber an der Rezeption und im Lokal war immer ein Ansprechpartner mit ausreichend Kenntnissen, oder er wurde geholt. Die Zimmerreinigung wirkte etwas lieblos. Mit Trinkgeld ab bestimmter Höhe war es besser...sollte aber dann nicht zur Gewohnheit werden.
Wir hatten Halbpension. Jeden Abend wurde uns speziell ein 5-Gänge-Menü gekocht mit speziellen, einheimischen Gerichten (auch Gerichte, die nicht auf der Karte standen). Wir hatten den ein oder anderen Wunsch, daraufhin hatte der Hotelmanager die Idee, uns immer ein Spezialmenü zusammenzustellen. Höhepunkt war, dass wir unsere zwei Lieblingsgerichte selber kochen durften! Das war wirklich klasse!
Der Pool inklusive der Liegen war wie erwartet sauber mit schönem Blick auf das Meer. Auch am Strand waren Liegen und Fat-Sacks. Einzig der Strand selber, inkl. der näheren Umgebung waren leider immer wieder mit Müll aus dem Meer und Algen sehr verdreckt. Das wurde leider nicht entfernt, was Fliegen etc. anlockte. Da könnte man noch besser werden. Kajaks konnte man umsonst ausleihen, inkl. Rettungsweste!
Die Zimmer waren wie erwartet groß mit modernem Fernsehe. Auch die Schaukelstühle auf der Terrasse laden zum verweilen ein. Das Bad war in Ordnung, könnte sauberer sein. Auch die Abflüsse rochen leider streng. Die Klimaanlage war sehr gut. Aber wer hier Urlaub macht, verbringt die Zeit ja auch eigentlich draußen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NORA l, Front Office Manager von Al's Laemson Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Mit Google übersetzen
We appreciate this review observation during your stay with us. We are been cautious regarding the attitude of our room cleaners for an unkind projection of service as financial equivalent will make a better service as been observed. We have make the necessary actions that our H/K staff were been warned to stop any unbecoming behavior if this is a practice.

We have given some attention also to the cleaning of the beach area for the debris coming from the sea.

We hope that you can come across again in staying in our property in one of your future holiday.

In behalf of Management Al's Group,

Nora Lim
Front Office Manager
Al's group
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

110 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    31
    42
    26
    4
    7
Bewertungen für
14
55
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Modena, Italien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Resort hat einen guten Stil, aber der Zimmerservice ist nicht so gut, wie er sein könnte. Sehr zu loben ist der Ober im Restaurant des Resorts, er heißt Lee, war sehr höflich und hat sich um all unsere vegetarischen Mahlzeiten gekümmert, so dass wir immer wieder im Restaurant waren, um ein gutes und ruhiges Abendessen am Strand zu genießen. Die meisten Leute sind zum Essen ins Stadtzentrum gegangen, aber wir fanden es hier mit gutem lokalem Essen und der schönen Meeresbrise am schönsten. Wir haben auch ein anderes Restaurant in der Nähe ausprobiert, aber wir fanden, dass es nicht mit so viel Aufmerksamkeit gekocht war. Also sind wir in unser Restaurant im Resort zurückgekehrt und haben an 6 Abenden Thai Curry, Pad Thai, scharfe Suppe, Wein etc genossen...alle Gerichte für uns ohne Fleisch, aber wir fanden, es hat genauso geschmeckt, wie thailändisches Essen schmecken soll.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NORA l, Front Office Manager von Al's Laemson Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for this comment during your stay with Als Laemson.

Your observation for the poor performance of our room service admonish us to make an improvement in this field . We appreciate it very much that our restaurant outlet with our helpful waiter staff makes your stay with comfort . We hope that you can come across again in visiting Al's Laemson on your next holiday trip.

In behalf of Al's Laemson Management team,

Nora Lim
Group Gront Office Manager
Al's Group
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bangkok, Thailand
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Anlage ist in Ordnung. Die Zimmer waren recht komfortabel und sauber, und die Lage ist gut, es liegt etwas abgelegen vom Trubel des Zentrums von Chawaeng, aber immer noch nah genug an der Action. Im Bad roch es etwas nach Abwasser, aber das ist in diesem Teil der Welt oft der Fall.

Meine schlechte Bewertung bezieht sich nicht auf das Zimmer selbst, sondern auf einen negativen (und seltsamen) Zwischenfall während unseres Aufenthalts. Am letzten Morgen, als meine Freunde und ich dabei waren, unsere Sachen zu packen, haben wir plötzlich ein lautes Geräusch aus dem Bad gehört, so als ob etwas zerbrochen wäre. Völlig aus dem Nichts war die Toilette auseinander gebrochen, ohne dass irgend jemand irgendwas gemacht hätte. Wasser sprudelte heraus. Es war eine ziemliche Schweinerei. Wir hatten Glück, dass wir keine Sachen mehr im Bad hatten.

Aber was noch schlimmer war, war die Art, wie das Hotelmanagement reagiert hat. Sie haben uns beschuldigt, die Toilette zerbrochen zu haben, und wollten, dass wir dafür zahlen. Ich verstehe vollkommen, dass man sich nur schwer vorstellen kann, wie eine Toilette von selbst zerbricht, aber genau das ist passiert, ich denke, weil das Material fehlerhaft oder billig war. Meine Freunde und ich sind vernünftige Leute, natürlich hätten wir bezahlt, wenn wir absichtlich oder aus Versehen etwas kaputt gemacht hätten. Wir haben uns aber geweigert, zu zahlen. Also ist hier keine Ungerechtigkeit passiert. Aber ich mochte die Einstellung und den Ton nicht, den das Management in diesem Fall an den Tag gelegt hat. Es war einfach unhöflich.

Es ist unwahrscheinlich, dass so etwas noch einmal passiert, ich wollte das nur schildern, jeder kann daraus seine eigenen Schlüsse ziehen. Ich kann diese Anlage jedenfalls nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NORA l, Front Office Manager von Al's Laemson Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
This comment was a big help to us for taking a room for improvement base on your shared feedback .

We thank you that your stay with us was a complacent one only that you feel hurtful the way the Management staff confer with you regarding the incident of a broken stuff in the lobby bathroom the time of your departure.

We were saddened with the said actuation for the delivery of unfavorable attitude of our management staff so we had to do something with regards to this and cautioned the said staff for her uncaught way of dealing and delivering rude words attitude.

We hope that this situation will not cause you a hold back for visiting again our property as we are committed to show off the improvement we adopt in acceptance of this negative observation.

We want again to welcome you if given the chance on your next holiday trip.

In behalf of Al's group Management team,

Nora Lim
Group Front office Manager
Als Group
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Die Bungalows waren sehr gross und sauber. Leider kam bei der Freiluft-Dusche nur kaltes Wasser, ansonsten waere die Dusche und das Badezimmer sehr schoen. Der TV ist leider sehr veraltet, da koennte man einen Moderneren erwarten.

In jedem Hotel, Bar & Restaurant in Samui wird gratis Wifi angeboten, nur in diesm Hotel ist das nicht vorhanden. Man kann das Wifi in der Lobby mieten, doch in den Bungalows ist dies auch nicht verfuegbar.

Das Fruehstueck war in Ordnung, jedoch nichts Spezielles. Man fand das noetigste am Buffet.
(keine Abwechslung)

Der Pool war gut und sauber, jedoch war die Poolbar ein Bischen ueberteuert.

Das Hotel liegt am Rande der ChawengBeach ca. 20min. (zu Fuss) von dem Zentrum entfernt.
Der Strand ist sehr grobkoernig und ist nicht so schoen wie an der eigentlichen ChawengBeach. Auch das Meer beim Hotelstrand ist nicht wirklich schon.

Beim Transport zum Flughafen wird man wie auch bei der Pool-Bar nochmals abgezockt. Der Weg vom Hotel zum Flughafen ca. 5min kostet satte 400Bath (15Fr.).

Wir wuerden naechstes Mal ein zentraleres Hotel buchen mit besserem Service.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Al's Laemson Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Al's Laemson Resort

Anschrift: 154/14-15 Moo 2 | Chawaeng Beach, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 26 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Al's Laemson Resort 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al's Laemson Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Al's Laemson Hotel Chaweng
Al's Laemson Hotelanlage
Al's Laemson Resort Ko Samui/Chaweng

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Al's Laemson Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.