“Super Lage-klasse Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kirikayan Boutique Resort

Kirikayan Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirikayan Boutique Resort
4.0 von 5 Resort   |   Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 38 von 100 Hotels in Chaweng
Würzburg
“Super Lage-klasse Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Im Dez 09 eröffnetes Boutique Hotel. Etwas eng gebaut, auch die Zimmer sind etwas klein. Aber schön eingeríchtet, es sind hochwertige Materialien verwendet. Der Strandabschnitt ist der schönste in Chaweng, ruhig und sauber. Man läuft ca 10-15min ins Zentrum von Chaweng. Das Frühstück ist nicht in Buffetform sondern a la carte. Das empfand ich nicht als Nachteil, man kann alles bestellen was man will

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das kleinere, vom thailändischen Besitzer geführte Boutique-Hotel liegt am ruhigeren Ende von Chaweng-Beach mit direktem Strandzugang. Die ganze Anlage inklusive der vier Massagetempeln ist sehr gepflegt und dchön dekoriert. Die Zimmer in der 1 Etage haben eine hohe Holzdecke und einen großen Duschbereich.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Essen im Restaurant ist geschmacklich sehr gut und die Bedienungen sehr zuvorkommend.
Internet steht kostenfrei zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir haben aufgrund der Unruhen in Bangkok vier Tage auf Koh Samui verbracht bevor wir nach Koh Tao weitergereist sind. Aufgrund der guten Tripadvisor Bewertungen haben wir uns für das Kirikayan Boutique Resort entschieden. Sollte man ein Hotel am Chaweng Beach buchen muss einem klar sein, dass es sehr trubelig ist es viele Strandhändler (teils nervig) gibt und das man auf der Hauptstraße laufend angesprochen wird ob man sich nicht einen Anzug schneidern lassen möchte oder in diesem Restaurant essen möchte. Für vier Tage war dies für uns völlig in Ordnung.
Das Hotel liegt relativ am Ende der "Flaniermeile" und somit auch eher ruhig. Den vielen Strandhändlern kann man entgehen, ihdem man sich eine Liege am Pool nimmt. Allerdings gibt es auch im fernen Thailand die allmorgentlichen Handtuch-STrandliegenreservierer und das schon um 7 Uhr morgens (vorwiegend Deutsche und Österreicher....).
Alles in Allem war es ein klasse Aufenthalt in einem nagelneuem, sehr geschmackvollen Hotel, das Personal war sehr aufmerksam und das Essen im Restaurant sehr sehr gut. Sollte man unbedingt probieren!
Wir haben über einen asiatischen Hotelvermittler eine sehr gute Rate bekommen (100 Euro für die Duplex Suite).,

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Kirikayan Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirikayan Boutique Resort

Anschrift: Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 25 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 30 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kirikayan Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirikayan Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirikayan Boutique Hotel Chaweng
Kirikayan Boutique Hotelanlage
Kirikayan Boutique Resort Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Kirikayan Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.