“Ruhiges, neues Hotel mitten im Trubel” 4 von 5 Sternen

Kirikayan Boutique Resort
4.0 von 5 Resort   |   Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 31 von 79 Hotels in Chaweng
Hessen
“Ruhiges, neues Hotel mitten im Trubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir haben aufgrund der Unruhen in Bangkok vier Tage auf Koh Samui verbracht bevor wir nach Koh Tao weitergereist sind. Aufgrund der guten Tripadvisor Bewertungen haben wir uns für das Kirikayan Boutique Resort entschieden. Sollte man ein Hotel am Chaweng Beach buchen muss einem klar sein, dass es sehr trubelig ist es viele Strandhändler (teils nervig) gibt und das man auf der Hauptstraße laufend angesprochen wird ob man sich nicht einen Anzug schneidern lassen möchte oder in diesem Restaurant essen möchte. Für vier Tage war dies für uns völlig in Ordnung.
Das Hotel liegt relativ am Ende der "Flaniermeile" und somit auch eher ruhig. Den vielen Strandhändlern kann man entgehen, ihdem man sich eine Liege am Pool nimmt. Allerdings gibt es auch im fernen Thailand die allmorgentlichen Handtuch-STrandliegenreservierer und das schon um 7 Uhr morgens (vorwiegend Deutsche und Österreicher....).
Alles in Allem war es ein klasse Aufenthalt in einem nagelneuem, sehr geschmackvollen Hotel, das Personal war sehr aufmerksam und das Essen im Restaurant sehr sehr gut. Sollte man unbedingt probieren!
Wir haben über einen asiatischen Hotelvermittler eine sehr gute Rate bekommen (100 Euro für die Duplex Suite).,

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Kirikayan Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirikayan Boutique Resort

Anschrift: Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 19 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 23 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kirikayan Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirikayan Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirikayan Boutique Hotel Chaweng
Kirikayan Boutique Hotelanlage
Kirikayan Boutique Resort Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Kirikayan Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.