“Die Speisekarte sagt alles...” 1 von 5 Sternen

(66) (0) 77 414 242
Platz Nr. 76 von 146 Restaurants in Chaweng
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
“Die Speisekarte sagt alles...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben es mit dem Restaurant Six Sense verwechselt. Wenn man die Karte ansieht, dann weiss man genau was einem erwartet. Das bestellte rote Curry war grün und die Kokosmilch hat nicht gebunden. Das Ambiente ist nicht schlecht, aber auch kein Grund um hinzugehen. Lieber irgendwo an einer Strassenküche ein Curry bestellen. Das war nichts...

Aufenthalt April 2013

Winterberg, Deutschland
“Schlechter Scherz, gehobene Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Man prahlt mit gutem Ambiente und freundlichem Personal, allerdings bekommt man für exakt das selbe Geld, die selben Speißen an jeder Garküche !

Die Qualität der Thailändischen Gerichte ist ganz ok, aber auch nichts wildes ... Zumalsowas wirklich jeder Thailänder zubereiten kann,

Sobald man sich hier jedoch etwas ,,Europäisches" bestellt und sei es nur ein einfaches Gericht wie eine Entenbrust wird man herbe entäuscht, unter einer Rosa gebratenen Entenbrust verstehe ich wirklich etwas anderes:

Wir bekamen eine Peking Massenabfertigungsente wie es Sie in jedem Lidl gibt, mit abgebundenem Orangensaft, und das für 30€ ! ...

Naja lieber meiden, ist nur Touristenabzocke auf ganz hohem Niveau

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Das war nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Mit Freunden trafen wir uns im Eat Sense zum Abendessen. Ein romantischeres Ambiente kann man sich kaum vorstellen. Große Lampions beleuchten einen verwunschenen Garten, die Blüten der Frangipani-Bäume verströmen ihren betörenden Duft, die hohen Kokospalmen wiegen sich leise im Wind und das Meer schickt eine sanfte Prise. Die nett gedeckten Tische stehen im Garten und am Strand verteilt.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Zuerst werden kühle Tücher, die mit einer Orchidee geschmückt sind, zu Erfrischung gereicht. So weit, so perfekt.
Die Speisekarte ist sehr umfangreich und wird nochmals in Kapitel eingeteilt. Das sollte einem schon zu denken geben.
Tragisch wird es erst, wenn das Essen serviert wird. Es ist schlicht und einfach nicht gut. Diese Erfahrung mussten wir leider zwei Mal machen, da wir das Restaurant von früher in recht guter Erinnerung hatten.
Wir wählten einen Salat mit PathThai Nudeln Der war zwar großartig auf hübschen Geschirr angerichtet, leider fehlte dem Ganzen die feine Würze und die Nudeln waren eine kaugummiartige Masse. Bei allen Speisen, die mit diese Nudeln gemacht waren, hatten sie diese Konsistenz. Der Pomelosalad-Thai style with prawns and Tamarind sauce war noch das Beste, was geboten wurde. Die Prawns wurden zwar mitsamt Schale in einer süß-pikant gewürzten, mit Pomelostückchen versehenen Soße serviert. Gut waren auch die Springrolls, aber da kann man ja auch nicht wirklich viel verpatzen. Eine Speise aus der "SPA-Abteilung", war mehr als fade und auch optisch kein Highlight.
Sehr traurig sah das sogenannte T-Bone aus. Ein sehr dünner, tellergroßer Fleischlappen und auch zäh wie ein solcher, begleitet von essbaren Spaghetti, hervorragenden Pommes und anderen Beilagen.Aber Spaghetti und Pommes rechtfertigen den doch recht hohen Preis nicht. Nachdem wir uns darüber beschwert hatten, bekamen wir ein anderes Stück Fleisch, das aber nicht wesentlich besser war und keine Ähnlichkeit mit einem T- Bone hatte.
Das Bier war gut gekühlt und die Drinks schmeckten auch gut.
Hervorzuheben wäre noch, dass der verlangte Thai-Wein, der nicht auf der Karte stand, trotzdem glasweise gebracht wurde. Eine fruchtig weiße Cuvee und ein beerenfruchtiger Shiraz. Erstaunlich gut, diese Weine aus der Monsoon-Kellerei bei HuaHin. Ist aber auch kein Wunder, die haben eine junge deutsche Kellermeisterin.
Schade um das schöne Ambiente und das nette Personal.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Allein die Lage am schönen Strand macht leider noch keine gute Küche... im direkten Vergleich zu Restaurants in der Nähe, die oft günstiger waren, ein einziges geschmackliches Ärgernis...

“Bitte Geh nicht Hin!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute mittag dort.. Ich hab Icetea bestellen , Padthai, und Eins Salat... Alles war schlecht geschmeckt!!! Und price auch sehr teuer!!! Bitte versucht andere Restaurant zu gehen!!!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Eat Sense Beach Restaurant Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eat Sense Beach Restaurant Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eat Sense Beach Restaurant Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.