“nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

+66 77 231 5603
Platz Nr. 54 von 152 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: USD 4 - USD 30
Küche: brasilianisch, Barbecue, Steak, Pub
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Shanghai, China
“nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Von diesem Restaurant waren wir leider ein wenig enttäuscht. Möglicherweise, weil wir bereits verschiedene andere Rodisio Restaurents aus Portugal und Brasilien kennen.
Die Salatbar war durchschnittlich, das Fleisch etwas zäh und das Ambiente zwar im ersten Moment beeindruckend, dann aber laut und kalt (Klimaanlage!).
Die angekündigten brasilianischen Sängerinnen/ Tänzerinnen waren ziemlich herb, dunkelhäutige muskulöse Damen, die etwas plump animierten.
Möglicherweise hat das Restaurant einen hohen Bekanntheitsgrad auf Grund des brasilianischen Fussballstars, dessen Namen es trägt.
Das Niveau ist karnevalsmässig.
Vielleicht findet man es lustig, wenn man viel getrunken hat, oder auf Karneval eingestellt ist. In Thailand gibt es mit Sicherheit bessere einheimische Restaurants.
Für uns war dieser Abend jedoch eher Durchschnitt.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Restaurant wurde in einem Guide als TOP beschrieben. Wir haben es aufgesucht da wir richtig Lust auf Fleisch hatten.
Das Salatbuffet war grässlich.. Alles Dosensalat und schon fast verfault. Die Saucen waren klumpig.
Das Fleisch war zäh und trocken. Katastrofal... War das schlechteste Restaurant welches wir während zwei Wochen Ferien in Chaweng besucht hatten.
Die Show der brasilianischen Tänzerinnen war viel zu laut.
NEVER AGAIN

• Aufenthalt Juni 2010
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Freiburg
“Brasilianisches Essen in Thailand, doppelte Exotik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir sind durch Zufall bei einem abendlichen Spaziergang in diesem Restaurant gelandet. Man hat sich echt angestrent brasilianische Atmosphäre entstehen zu lassen. Sambatänzerinnen, Sambamusic, typisches brasilianisches Essen, dass kann man mitten in Ko Samui nicht erwarten. Das Fleisch des Churrasco war ok und auch genügend vielfältig, das Büfett war ein bischen mager. Im Obergeschoß ist eine zum Restaurant gehörende Bar mit allem drum und dran, gemütlich und gut. Ein Restaurant welches nur für Touristen konzepiert ist, aber insgesamt ganz gelungen, wenn man berücksichtigt, dass man in einem asiatischen Land ist. Übrigens die Managerin ist eine Deutsche.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zico's Brazilian Grill and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chaweng, Bophut

Sie waren bereits im Zico's Brazilian Grill and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zico's Brazilian Grill and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.