“Nicht empfehlenswert.” 2 von 5 Sternen

+66 77 231 5603
Platz Nr. 53 von 148 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: brasilianisch, Barbecue, Steak, Pub
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Nicht empfehlenswert.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Vorab: Der Service war Top. Aber: Die Essensqualität steht in keiner Realation zum Preis. Das Salatbuffet ist schlecht, das Fleisch, besonders die Ente, einfach ekelhaft. Leider wie fast alles in Chaweng überteuert und lieblos.

Joe C, Quality Manager von Zico's Brazilian Grill and Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrte Hen R.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die positive Anmerkung zum Service.
Wir sind enttaeuscht, dass Ihnen sonst nichts gefallen hat und Sie sich ungeliebt fuehlten.

Freundliche Grüße,
Joe

Dornbirn, Österreich
“schönes Lokal, aber etwas sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

schönes Lokal mit brasilianischer Show, aber für Thailändische Verhältnisse etwas überteuert. Brasilianische Show und schöne Bar im 1. Stock. Achtung lieber was à la Carte bestellen, als die Geschichte mit den Fleischspiesen, da bekommt man anfangs günstiges Essen und wenn man satt ist kommen die tollen Steaks, die dann zum nächsten Tisch wandern

Aufenthalt Februar 2013
Bern, Schweiz
“Essen bis zum Umfallen ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Qualität, die Menge und die Auswahl sind ausgezeichnet. Eine Besuch bei Zico ist eine muss für alle Grill Fans

Aufenthalt Dezember 2013
Bangkok, Thailand
“Tolles Restaurant, super Service und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ein Muss für alle die in Chaweng und Umgebung sind. Wir waren während der 2 Wochen 3 x dort Essen. Salatbar und Suppen ein Traum (bis aufs Roastbeed, das war zäh), alles Frisch und lecker. Die brasiliansichen Spiesse vom Grill super. Rindfleisch, Fisch und Schwein ein Traum ... und die gegrillte Ananas ... der Hammer ... sicher nicht so wie in Brasilien .. Cocktails sind auch empfehlenswert, vor allem oben in der Cocktailbar die etwas versteckt ist und kaum richtig wahrgenommen wird. Die Brasil Tänzerinnen sind nicht der Rede wert, da würde ich etwas anderes machen. Wir hatten viel Spass mit dem Personal und dem Manager des Restaurant, Richard .. einem Münchener, der sich um alles TOP gekümmert hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“TOP Hotel und bestes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben unseren 14 tägigen Urlaub dort wunderbar verbracht und fühlten uns wie im Paradies!
Das Essen war sehr delikat, der Service vom Personal ausgezeichnet und das Management vertreten durch Richard ausgezeichnet! Wir wurden jeden Tag mit einem Lächeln, guter Laune und Freude begrüßt und uns wurde jeder Wunsch erfüllt, ohne ihn nur aussprechen zu müssen!
Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen und freuen und jetzt schon auf den nächsten Besuch!!!
Wir erinnern uns mit großer Freude an jeden traumhaften Moment, den wir dort erleben durften!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zico's Brazilian Grill and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chaweng, Bophut

Sie waren bereits im Zico's Brazilian Grill and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zico's Brazilian Grill and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.