“Tolles Restaurant, super Service und schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

+66 77 231 5603
Platz Nr. 51 von 154 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: USD 4 - USD 28
Küche: brasilianisch, Barbecue, Steak, Pub, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bangkok, Thailand
“Tolles Restaurant, super Service und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ein Muss für alle die in Chaweng und Umgebung sind. Wir waren während der 2 Wochen 3 x dort Essen. Salatbar und Suppen ein Traum (bis aufs Roastbeed, das war zäh), alles Frisch und lecker. Die brasiliansichen Spiesse vom Grill super. Rindfleisch, Fisch und Schwein ein Traum ... und die gegrillte Ananas ... der Hammer ... sicher nicht so wie in Brasilien .. Cocktails sind auch empfehlenswert, vor allem oben in der Cocktailbar die etwas versteckt ist und kaum richtig wahrgenommen wird. Die Brasil Tänzerinnen sind nicht der Rede wert, da würde ich etwas anderes machen. Wir hatten viel Spass mit dem Personal und dem Manager des Restaurant, Richard .. einem Münchener, der sich um alles TOP gekümmert hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“TOP Hotel und bestes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben unseren 14 tägigen Urlaub dort wunderbar verbracht und fühlten uns wie im Paradies!
Das Essen war sehr delikat, der Service vom Personal ausgezeichnet und das Management vertreten durch Richard ausgezeichnet! Wir wurden jeden Tag mit einem Lächeln, guter Laune und Freude begrüßt und uns wurde jeder Wunsch erfüllt, ohne ihn nur aussprechen zu müssen!
Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen und freuen und jetzt schon auf den nächsten Besuch!!!
Wir erinnern uns mit großer Freude an jeden traumhaften Moment, den wir dort erleben durften!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente passt, dass Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend und die Präsentation der Speisen ist einzigartig, sowie die Kreation bzw. Geschmack der Cocktail ein Genuss! Für dieses tolle Essen ist auch der Preis nicht zu hoch, ein wenig höher als in den umliegenden Lokalen, jedoch jeden Bath wert! Tolles Live Entertainment und ein deutscher Geschäftsfüher der immer mit einen hilfreichen Tipp zur Seite steht. Ein absolutes MUSS!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Schönes Ambiente und leckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Dieses Restaurant wurde mir schon vor Reiseantritt von (meinen nicht vegetarischen) Freunden empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Das Restaurant fokussiert sich größtenteils auf Fleisch- und Fischgerichte, die alle im All-you-can-eat Angebot enthalten sind. Das Fleisch in meinem Gericht war sehr lecker und die Portionen hatten auch eine ordentliche Größe. Nachdem die Lust auf Fleisch und Fisch gestillt war, steht einem immer noch der Gang zum großen Salatbuffett offen.
Das brasilianisch angehauchte Ambiente ist gut gelungen und der Service war einwandfrei.
Insgesamt finde ich das Preis- Leistungsverhältnis für diese Gegend von Thailand sehr gut.
Man dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ein absolutes Muss für Koh Samui - Reisende.

Wenn man mal so richtig Lust auf Fleisch hat, gibt es auf Koh Samui nur eine Adresse: Zico's!!!

Hier bekommt man wirklich was für sein Geld...und kann sich neben dem Fleisch (in sämtlichen
Varianten) auch am frischen Salatbuffet den Bauch vollschlagen.

Auch der Service ist hervorragend. Hier merkt man einfach, dass das Personal gut geschult und perfekt
geführt wird (erlebt man nicht oft in Thailand). Deshalb auch an dieser Stelle ein dickes Lob an den
Manager, der durch seine Freundlichkeit und sein Engagement herausgestochen ist!!! Da können sich
einige auch in Deutschland eine Scheibe davon abschneiden...

Neben der abwechslungsreichen Show mit den Tänzerinen, kann man hier auch mal ganz entspannt die
Atmosphäre genießen und etwas von dem ganzen Trubel in Chaweng abschalten...

Ich war sogar 2mal während meines dreiwöchigen Urlaubs dort beim Essen...und hatte jedesmal einen
supergeilen Abend!!!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zico's Brazilian Grill and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zico's Brazilian Grill and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zico's Brazilian Grill and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.