“ERSTAUNLICH!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KC Resort & Over Water Villas

KC Resort & Over Water Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KC Resort & Over Water Villas
4.5 von 5 Resort   |   166/98 Moo. 2, Chaweng Choeng Mon Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand   |
Nr. 51 von 100 Hotels in Chaweng
Tel Aviv, Israel
“ERSTAUNLICH!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel hat eine hervorragende Aussicht auf den Strand. Das ist das beste Hotel, indem ich je übernachtet habe!

Es ist sehr ruhig und romantisch, die Angestellten im Hotel sind auch sehr nett und höflich.

Wir empfehlen, dass man hier herkommt und dieses klassische Hotel geniest!!!

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren im KC Resort und es hat uns sehr gefallen. Die Lage ist sehr gut und die Aussichten sind spektakulär. Samui ist sehr klein, man kommt einfach mit dem Taxi oder dem Moto-Taxi herum. Die KC Villen auf dem Wasser sind toll, sehr privat und der Pool ist perfekt, wenn man sich alleine entspannen will. Das Zimmer selbst ist sehr groß und mit den Schiebetüren/Wänden kann man die Aussicht wirklich genießen. Das Restaurant ist sehr gut und ich war von den Burgern sehr beeindruckt. Morgens war das Frühstück auch sehr gut. Viele Leute beklagen sich über Samui, im Vergleich zu Phucket oder Pattaya, aber ich muss sagen, ich halte es für viel schöner, sauberer und die Leute sind sehr freundlich. Die Angestellten im KC waren super. Man bemerkt wirklich, dass man im LDL (Land des Lächelns) ist … Genießen Sie es ...

Buchs Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Im Maerz waren wir, meine Frau und ich fuer 5 Tage im KC Resort in Samui. Wir hatten eine super Zeit und genossen jede Minute. Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb von Chaweng und an einem Huegel gelegen. Vorteil, super Aussicht und sehr ruhig, kleiner Nachteil, keinen direkten Strand und man muss mit dem Hotel Shuttle Bus ins Chaweng Zenter fahren (gratis) oder zu Fuss ca. 15 Minuten, wobei dies kein Problem fuer uns war. Unser Zimmer war auf der Hinterseite mit nur Inselblick, dafuer aber auch besser im Preis und wir verbrachten eh nicht viel Zeit im Zimmer, ausser zu schlafen. Zimmer sehr grosszuegig ausgestattet, doch das naechste Mal wuerden wir aber vielleicht mehr zahlen und eine Villa buchen, so sicher auch mehr Zeit im Hotel vebringen, da super Aussicht von den Villen. Fruehstuecksbuffet was super und so gab es auch Kaese, Aufschnitt und herrliches dunkles Brot. Das Hotel ist ein gutes 4 Sterne Haus und sollte auch besser so ausgeschrieben werden und nicht als 5 Sterne. Aber wie gesagt, wir koennen dieses Hotel nur weiterempfehlen und vorallem die Angestellten waren super freundlich. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Warendorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir haben uns mehr erhofft! Teurer Preis, kein Gegenwert. Obwohl wir Nichtraucher sind hat die Hotelverwaltung uns versucht ein Raucherzimmer anzudrehen. Nachdem wir nach ca. 3 Stunden Warten ein neues Zimmer bekommen haben mussten wir auch bei diesem Zimmer feststellen das es aus dem Bad massiv nach Fäkalien stinkt. Dies scheint jedoch auf dem ganzen Hotelgelände ein Problem zu sein. Das Frühstück ist von der Auswahl nicht dem Preis angemessen, das Personal durchgängig mit dem Ansturm der Gäste überfordert. Beim Abendessen wird einem eine Fertigpizza zu hohem Preis verkauft, geschmacklich fragwürdig. Einzig alleine das überarbeitete Personal war stets freundlich zu uns. Trotzdem: Dieses Hotel würden wir niemandem empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Chiclana de la Frontera, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, viel besser als in den Beschreibungen, wir waren angenehm überrascht, da simmt alles, Service, Sauberkeit, Zimmer, die traumhaften Villen, F&B- einfach perfekt!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Greiz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Da das Hotel auf einem Hügel liegt, wo stets eine leichte frische priese weht, kommt man nie zu sehr ins schwitzen. Der einmalige Ausblick beim Frühstück und am Pool ist super, man kann sich kaum satt sehen. Das Personal war sehr freundlcih, stets hilfsbereit und immer bemüht angesprochene Mängel zu verbessern. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite und leider gab es keine Stühle auf diesen Balkons, aber wir haben dies beim Hotel-Manager angesprochen und prommt gab es 2 Stühle! Selbst der kleine Inselflughafen ist eher ein kleines Highlight als störend.
Am Pool und auch im Restaurant gab es immer genügend Platz und es war sehr ruhig und erholsam. Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können, aber das soll sich noch ändern!! Lecker war es trotzdem!
Mehr Trubel gab es in der Stadt die gut zu erlaufen ist. Wer nicht gern läuft, der kann auch mit dem hoteleigenen Buggy runter fahren. Es war der perfekte Mix aus Ruhe und Erlebnis, für jeden etwas dabei. Der strand war ein Traum, es sind überall Palmen oder andere Bäume unter denen man ein schattiges Fleckschen finden kann. Das Wasser war klar und hellblau.
Es wurden überall viele Ausflüge angeboten,es lohnt sich zu vergleichen da Preisunterschiede nicht selten sind, ebenso wie beim Essen oder bei den Massageangeboten ( was man unbedingt machen sollte).
Im Großen und Ganzen ein perfekter Urlaub in einem schönen Hotel.

Zimmertipp: 4ter Stock nach vorn (etwas teurer als hinten raus, aber Traumhaft)
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Hallo,
wir hatten ein Grand Deluxe Jacuzzi Zimmer im Mai 2011 für fünf Tage.
Diese sind nicht!!!zu vergleichen mit den Oversea Villas--eigener Pool.

Pro:gutes,geräumiges Zimmer,Pool mit Top Ausblick aufs Meer--aber auch auf die nebenan stehende Hotelruine,komfortables Bett,netter Putzservice

Contra:Frühstück ist grausam für ein 5 Sterne Hotel,wir hatten den Vergleich im Juni zum Anantara Sathorn (TOP!!)in Bangkok-auch 5 Sterne,Frühstückbereich ist offen,nicht jedermanns Geschmack bei 30 Grad
Whirlpool hat während dem sprudeln unangenehmen Geruch
Aus der Dusche lief Wasser durchs ganze Bad,wir hatten reklamiert,trotz Reperaturzusage wurde nichts gemacht.
Rund ums Hotel und im Flur zu unserem Zimmer(423)alles andere als 5 Sterne Niveau

Alles in allem:Hotel ok,aber wenn man 5 Sterne erwartet bzw gewohnt ist wird man enttäuscht.

Wir werden nächstes Jahr das Anantara in Koh Samui buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
OverWaterVilla, Area General Manager von KC Resort & Over Water Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Geschaetzter Gast von KC Resort & Over Water Villas,

Vielen Dank fuer Ihre Muehe und Ihre Zeit unser Hotel bewertet zu haben.

Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Urlaubes.

Wir wissen um unsere nassen Baeder, allerdings nicht alle, und sind schon daran die Duschkabinen Wasserdicht zu gestalten. Es sollte also in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Wie Sie auch schon erkannt haben, gibt es Unterschiede zwischen Ihrer gebuchten Kategorie und der gehobenen, sowie die “Over Water Villas”. Ihre gebuchte Kategorie,
Grand Deluxe, bieten wir an mit Garten- und Teil-Meeresblick. Diese Kategorie ist die Niedrigste und im Mai, sowie das gesamte Jahr, auch die Guenstigste. Unser Fruehstuecks Buffet bietet frische
Waffeln, Pfannkuchen, frische Thai Fruechte, frisch gepresste Saefte, eine riesen Auswahl an Brot und Broetchen mit den dazuheoerenden Marmeladen, allerlei Kaesesorten,
ein seperates warmes Gerichte Buffet und eine Salatecke. Wir servieren keinen Lachs, Garnelen oder Sekt, aber unsere Gaeste der gehobenen Kategorien haben die Moeglichkeit nach
einem getrennten Menue zu verlangen und a la carte dies zu bestellen.

Leider gingen Sie nicht weiter auf das Thema ein, “rund ums Hotel und Zimmer kein 5 sterne Niveau”. Wir koennen hierzu nur kommentieren dass unsere Gaertner und Hausdamen taeglich,
rund um die Uhr damit beschaeftigt sind unser Hotel sauber und gepflegt zu praesentieren.
Sollte dies mal nicht der Fall sein, bieten wir auch unseren Gasten an, im Willkommensschreiben, sich direkt an unser Management team zu wenden – wir sind immer gerne bereit Sie zu treffen und
Ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Deshalb bieten wir auch einmal in der Woche einen Management Cocktail an, zu dem wir alle Gaeste herzlich einladen zu einem Getraenk und
um auch den Sonnenuntergang geniessen koennen. Hier werden natuerlich Ideen und Anregungen gerne entgegengenommen.

Sie haben uns mit Ihren Anregungen sehr geholfen.

Vielen Dank und hoffentlich bis zum Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen,

Andreas Kraemer
Hoteldirektor

Sie waren bereits im KC Resort & Over Water Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KC Resort & Over Water Villas

Anschrift: 166/98 Moo. 2, Chaweng Choeng Mon Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 24 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 27 der Luxushotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — KC Resort & Over Water Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KC Resort & Over Water Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kc Resort And Over Water Villas
Kc Over Water Villas
Kc Resort & Over Water Villas Koh Samui
KC Resort & Over Water Villas Ko Samui/Chaweng
Kc Resort & Over Water Villas Hotel Chaweng

Wenn Sie KC Resort & Over Water Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.