“Perfekter Urlaub in einem schönen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KC Resort & Over Water Villas

KC Resort & Over Water Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KC Resort & Over Water Villas
4.5 von 5 Resort   |   166/98 Moo. 2, Chaweng Choeng Mon Beach Road, Chaweng, Ko Samui 84320 , Thailand   |
Nr. 41 von 79 Hotels in Chaweng
Greiz, Deutschland
“Perfekter Urlaub in einem schönen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Da das Hotel auf einem Hügel liegt, wo stets eine leichte frische priese weht, kommt man nie zu sehr ins schwitzen. Der einmalige Ausblick beim Frühstück und am Pool ist super, man kann sich kaum satt sehen. Das Personal war sehr freundlcih, stets hilfsbereit und immer bemüht angesprochene Mängel zu verbessern. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite und leider gab es keine Stühle auf diesen Balkons, aber wir haben dies beim Hotel-Manager angesprochen und prommt gab es 2 Stühle! Selbst der kleine Inselflughafen ist eher ein kleines Highlight als störend.
Am Pool und auch im Restaurant gab es immer genügend Platz und es war sehr ruhig und erholsam. Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können, aber das soll sich noch ändern!! Lecker war es trotzdem!
Mehr Trubel gab es in der Stadt die gut zu erlaufen ist. Wer nicht gern läuft, der kann auch mit dem hoteleigenen Buggy runter fahren. Es war der perfekte Mix aus Ruhe und Erlebnis, für jeden etwas dabei. Der strand war ein Traum, es sind überall Palmen oder andere Bäume unter denen man ein schattiges Fleckschen finden kann. Das Wasser war klar und hellblau.
Es wurden überall viele Ausflüge angeboten,es lohnt sich zu vergleichen da Preisunterschiede nicht selten sind, ebenso wie beim Essen oder bei den Massageangeboten ( was man unbedingt machen sollte).
Im Großen und Ganzen ein perfekter Urlaub in einem schönen Hotel.

Zimmertipp: 4ter Stock nach vorn (etwas teurer als hinten raus, aber Traumhaft)
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Hallo,
wir hatten ein Grand Deluxe Jacuzzi Zimmer im Mai 2011 für fünf Tage.
Diese sind nicht!!!zu vergleichen mit den Oversea Villas--eigener Pool.

Pro:gutes,geräumiges Zimmer,Pool mit Top Ausblick aufs Meer--aber auch auf die nebenan stehende Hotelruine,komfortables Bett,netter Putzservice

Contra:Frühstück ist grausam für ein 5 Sterne Hotel,wir hatten den Vergleich im Juni zum Anantara Sathorn (TOP!!)in Bangkok-auch 5 Sterne,Frühstückbereich ist offen,nicht jedermanns Geschmack bei 30 Grad
Whirlpool hat während dem sprudeln unangenehmen Geruch
Aus der Dusche lief Wasser durchs ganze Bad,wir hatten reklamiert,trotz Reperaturzusage wurde nichts gemacht.
Rund ums Hotel und im Flur zu unserem Zimmer(423)alles andere als 5 Sterne Niveau

Alles in allem:Hotel ok,aber wenn man 5 Sterne erwartet bzw gewohnt ist wird man enttäuscht.

Wir werden nächstes Jahr das Anantara in Koh Samui buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
OverWaterVilla, Area General Manager von KC Resort & Over Water Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Geschaetzter Gast von KC Resort & Over Water Villas,

Vielen Dank fuer Ihre Muehe und Ihre Zeit unser Hotel bewertet zu haben.

Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Urlaubes.

Wir wissen um unsere nassen Baeder, allerdings nicht alle, und sind schon daran die Duschkabinen Wasserdicht zu gestalten. Es sollte also in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Wie Sie auch schon erkannt haben, gibt es Unterschiede zwischen Ihrer gebuchten Kategorie und der gehobenen, sowie die “Over Water Villas”. Ihre gebuchte Kategorie,
Grand Deluxe, bieten wir an mit Garten- und Teil-Meeresblick. Diese Kategorie ist die Niedrigste und im Mai, sowie das gesamte Jahr, auch die Guenstigste. Unser Fruehstuecks Buffet bietet frische
Waffeln, Pfannkuchen, frische Thai Fruechte, frisch gepresste Saefte, eine riesen Auswahl an Brot und Broetchen mit den dazuheoerenden Marmeladen, allerlei Kaesesorten,
ein seperates warmes Gerichte Buffet und eine Salatecke. Wir servieren keinen Lachs, Garnelen oder Sekt, aber unsere Gaeste der gehobenen Kategorien haben die Moeglichkeit nach
einem getrennten Menue zu verlangen und a la carte dies zu bestellen.

Leider gingen Sie nicht weiter auf das Thema ein, “rund ums Hotel und Zimmer kein 5 sterne Niveau”. Wir koennen hierzu nur kommentieren dass unsere Gaertner und Hausdamen taeglich,
rund um die Uhr damit beschaeftigt sind unser Hotel sauber und gepflegt zu praesentieren.
Sollte dies mal nicht der Fall sein, bieten wir auch unseren Gasten an, im Willkommensschreiben, sich direkt an unser Management team zu wenden – wir sind immer gerne bereit Sie zu treffen und
Ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Deshalb bieten wir auch einmal in der Woche einen Management Cocktail an, zu dem wir alle Gaeste herzlich einladen zu einem Getraenk und
um auch den Sonnenuntergang geniessen koennen. Hier werden natuerlich Ideen und Anregungen gerne entgegengenommen.

Sie haben uns mit Ihren Anregungen sehr geholfen.

Vielen Dank und hoffentlich bis zum Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen,

Andreas Kraemer
Hoteldirektor
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Für mich ist das ein 3 Sterne Hotel!!!!!

Zimmer sehr sauber,
ein traumhaftes Bett.
Nach dem duschen schwimmt das ganze Bad.
Auf dem Balkon keine Sessel.

Poolanlage eher verschmutzt,
Poolwasser naturtrüb.
Poolhandtücher gibt es ab 10,00

Frühstück zuwenig Abwechslung;
7 Tage die selben Gerichte.
Personal freundlich.

Internetzugang gratis, aber sehr sehr langsam.

IST DIESE ANLAGE WIRKLICH ERST 2 JAHRE ALT?

LIEBLOSE AUSSENGESTALTUNG;
WO ES DOCH SOVIELE ORCHIDEEN IM LAND GIBT;
SAH ICH KEINE EINZIGE IN DER GANZEN ANLAGE!

• Aufenthalt März 2011, Paar
OverWaterVilla, Area General Manager von KC Resort & Over Water Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Geschaetzter Gast von KC Resort & Over Water Villas,

Vielen Dank fuer Ihre Muehe und Ihre Zeit unser Hotel bewertet zu haben.

Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Urlaubes, welche sich unser Personal auch gleich angenommen hat.
Wir wissen um unsere nassen Baeder, allerdings nicht alle und sind schon daran die Duschkabinen Wasserdicht zu gestalten. Es sollte also in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Das schoene an einem Inselurlaub, ist die Insel und auch wenn wir das Internet sehr schaetzen, es ist sehr schwierig dies zu kontrollieren, da es von vielen Faktoren von ausserhalb abhaengig ist. Ich versichere Ihnen das unsere IT Abteilung Ihnen nur die beste Verbindung anbieten moechte.

Zur Zeit Ihres Besuches, hatte es ungewoehnlich viel geregnet, dies kann manchmal zu Internetstoehrungen fuehren, aber auch zu PH Schwankungen im Pool, dies loest eine Truebung aus. Wie haben nun neue Chemikalien geprueft die den Pool stabiler halten, auch waehrend des Regens.

Wir freuen uns auf uneren neuen Kuechenchef, der uns schon seit einigen Wochen ein neues Menue erstellt und auch fuer ein gesundes und abwechslungsreiches Fruehstueck sorgt.

Sie werden sich sicherlich freuen zu hoeren, dass wir auch nun unsere liebe zu Orchideen entdeckt und Sie in allen Villen und Grand Suites verteilt haben. Ausserhalb der Villen und Zimmer sorgen Impala Lillien und Bougainvillean fuer die noetige Farbpracht.
Orchideen, obwohl Thai, werden Sie sicherlich nicht in jedem Thailaendischen Hotel vorfinden - da unser Hotel auch nicht typisch Thai gestaltet ist, fanden wir dies bisher nicht notwendig.

Sie haben uns mit Ihren Anregungen sehr geholfen.

Vielen Dank und hoffentlich bis zum Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen,

Andreas Kraemer
Hoteldirektor
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Hotel ist relativ neu und somit ist die Einrichtung und die Anlage auch sehr modern und gepflegt. Auf dem Balkon hatten wir einen Jacuzzi von dem wir aufs Meer gucken konnte. Im Bad gibt es eine moderne Dusche mit Lichtspielen. Auch vom Salzwasserhotelpool hat man eine schöne Aussicht. Allerdings liegt der Pool ab spätem Mittag größtenteils im Schatten. Da das Hotel auf einem kleinen Berg liegt ist der Strand nur mit Bus oder Taxi zu erreichen. Wir hatten uns einen Roller gemietet, damit kam man auch ganz gut vom Hotel weg.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel ist einfach Traumhaft!
Der Strand ist in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel liegt ca 100m hoch auf einem Hügel, jedoch fahren alle 2 Minuten Trolley rauf und runter. Laufen wäre aber auch locker möglich. Zum Startzentrum sind es ca 10 Min zu Fuß. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Strand, fährt einen jedoch zu einem Strandrestaurant mit Liegen mit dem eine Cooperation besteht. Im Oktober öffnen das dazugehörige Strandhotel dessen Strand dann genutzt werden kann. Ich würde mich jedoch immer für das KC, das nicht direkt am STrand gelegen ist entscheiden, da am Strand doch recht viel Trubel und auch Schmutz zu finden sind. Das wunderschöne Hotel war ein Refugium für mich in Chaweng.
Die Zimmer sind einfach unglaublich. Die Regenwasserdusche wechselt alle 3 Minuten ihre Beleuchtung. Der Whirlpool auf dem Balkon kann nach belieben heiß oder kalt gestellt werden. Man kann zwischen vielen Verschiedenen EInstellungen wählen. Vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Blick auf den Strand, der von oben fast schöner aussieht, als von unten. Das Bett ist einfach traumhaft gemütlich.
Das Hotelpersonal ist unglaublich freundlich und erfüllt einem alle Wünsche.
EInziger Kritikpunkt sind die Preise des Restaurants und der Bar. Aber die Straße an der das Hotel gelegen ist bietet zahlreiche günstige, leckere Alternativen um Essen zu gehen.
Das Frühstück ist super. Es gibt sogar Capuccino und Latte. Von der Essensauswahl gher ähnelt es eher einem Brunch Buffet.
Ds Hotel daher nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Spengelried
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Der Aufenthalt im KC Hotels & Resorts (in der Folge "KC Resorts" genannt) war zugegebenermassen unser erster Aufenthalt in einem Bungalow mit eigenem Pool. Umsomehr hat uns der Aufenthalt aus den metaphorischen Socken gehauen.
Die Bungalows sind hoch über Chaweng gebaut worden. Sie verfügen alle über eine grosse Terrasse mit fantastischer Aussicht über das Meer und die Strände. Sie stehen ausserdem über einem eigenen Pool, so dass man in intimer Atmosphäre die grösste Hitze des Tages im erfrischenden Nass „überstehen“ kann. Auch für ein Mitternachtsbad sind die beleuchteten Pools höchst geeignet. Die einzigen Geräusche die des nachts zu unserem „Zuhause“ hochkletterten waren das Rauschen des Windes in den Palmen, sowie das gelegentliche Rauschen einer Welle. Plagte uns dann mal ein Hüngerchen oder ein kleines Gelüstchen, war der Room-Service fix zur Stelle, um mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Snacks und Mahlzeiten, den Anflug eines Schattens im Wohlgefühl zu beseitigen. Die Bungalows waren mit allem ausgestattet, was das Herz eines 45-jährigen Knaben höher schlagen liess. Es waren Dolby-Surround-Stereoanlage, moderner Fernseher, Kühlschrank der keinen Lärm macht und ein bequemes Sofa vorhanden. Auch für die Dame, und überhaupt, war alles (und mehr) da, was zum Wohlsein gereichte. Ein geräumiges Badezimmer mit einem grossen Whirlpool (bei geöffnetem Fenster, mit einer grossartigen Aussicht über das Meer), ein Riesenbett mit äusserst bequemer Matraze, gratis WiFi-Internet, usw.

Das Personal war äusserst hilfsbereit und charmant, lass unsere Wünsche von unseren Augen ab, und trug auch dazu bei, dass wir uns wie im 7. Himmel fühlten.

Wir wollten eigentlich 5 Tage bleiben, haben aber letztendlich 3 Wochen im KC Resort verbracht.

Die einzige halbwegs negative Kritik betrifft das Frühstücksbuffet, welches etwas opulenter ausgestattet hätte sein dürfen.

Wir werden sicher wieder Ferien dort verbringen (je eher, desto besser).

B. Stettler

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

100 m über dem Trubel von Chaweng ruhig im Grünen mit Blick auf Palmen und Ocean. Villen aus Teakholz, 3m breites Bett, komf. weisse Narbledergruppe, Surroundanlage m. 125 cm Flatscreen mit DVD (beides Full HD) Radio u. CD. Bad mit Whirlwanne mit 24 versch. Düsen und 12 Programmen, große Dusche mit 40cm Raindancerkopf und 7 Körperdüsen. Große Veranda, davor 1/3 u. unter der Villa 2/3 des 150m² Pool. Daher konnte man bei starker Sonne im Schatten schwimmen. Wassermeister prüft PH Wert 2x am Tag, desinfiziert mit Naturprodukt alle 2 Tage. Feeling wie im schönsten Süßwasser See. Nachts beleuchtbar. Vor dem Bett Glasboden zum beobachten des Pools. Butlerservice. Deutsch/Schweizer Direktorat. Reizende Servicekräfte. Schöner Wasserfall vom Haupthaus zur Rezeption. Schöne Reataurants und Bars. Gutes Spa mit Ayurveda etc. Abschalten und geniessen!!!

Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im KC Resort & Over Water Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KC Resort & Over Water Villas

Anschrift: 166/98 Moo. 2, Chaweng Choeng Mon Beach Road, Chaweng, Ko Samui 84320 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 18 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 20 der Luxushotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — KC Resort & Over Water Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KC Resort & Over Water Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kc Resort And Over Water Villas
Kc Over Water Villas
Kc Resort & Over Water Villas Koh Samui
KC Resort & Over Water Villas Ko Samui/Chaweng
Kc Resort & Over Water Villas Hotel Chaweng

Wenn Sie KC Resort & Over Water Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.