“Ich genoss meinen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Le Murraya
3.5 von 5 Resort   |   89 / 9 Moo 3, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 16 von 61 Hotels in Chaweng
Wladiwostok, Russland
“Ich genoss meinen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und besitzen alle einen Balkon mit Blick auf den Swimmingpool. Die Lage ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt (aber man kann auch mit dem Pendelbus dorthinfahren), und zum Stadtzentrum von Die einzige Enttäuschung war das Frühstück, das sich jeden Tag wiederholt hat (aber vielleicht waren wir auch zu lange in dem Hotel und benötigten etwas Abwechslung).Chaweng sind es nur 10-15 Gehminuten (auch hier gibt es einen Pendelbus-Service). Liegestühle muss man nicht bezahlen - das Synergy Hotel ist das Schwesterhotel des Le Murraya. Die Zimmer sind sauber und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal ist äußerst loyal und freundlich. Das Hotel bietet einen Pendelbus zum Flughafen zu einem sehr annehmbaren Preis. Auch der Swimmingpool war sehr schön. Das Boxstadium befand sich in unmittelbarer Nähe, aber wir haben es nicht besucht (die Kämpfe fanden zwischen 21 und 24 Uhr statt).

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage.Zimmer sehr groß und Sauber, und ein großer Balkon .kleine Küche mit Wasserkocher und Kühlschrank .Sehr freundliche Mitarbeiter. Toller Service.
Zum Strand nur ein paar Minuten. Sehr sauber. Kostenlose Liegen. Frühstück lecker und ausreichend. Das Boxing Stadion war nicht zu hören. Wir haben unseren Urlaub genossen. Vielen dank. Thank you :-))))

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard Zimmer im zweiten Stock.Für uns hat es gepasst.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dies ist ein schönes, wenn auch unspektakuläres Hotel, das man in 2 Minuten zu Fuß vom unteren Ende der Strandstraße von Chaweng erreichen kann. Ein Spaziergang in die geschäftige Gegend von Soi Green Mango etwas weiter die Strandstraße von Chaweng hinauf dauert etwa 25 Minuten. Es befindet sich genau neben dem Thai-Boxstadium, aber wir konnten trotzdem ohne Lärm schlafen - lassen Sie sich also davon nicht abschrecken. Das Hotel ist schön und sauber, und die Zimmer sind riesengroß und werden täglich gereinigt. Das Badezimmer ist sehr geräumig und besitzt eine begehbare Dusche mit gutem Wasserdruck. Das Frühstück ist rundum zufriedenstellend; auf Bestellung werden die Eier nach persönlicher Vorliebe frisch zubereitet. Der Poolbereich ist angenehm, aber er erscheint angesichts der Anzahl der Zimmer sehr klein, und es gibt dort nicht viele Liegestühle. Aber während unseres gesamten Aufenthaltes habe ich nie mehr als acht Leute am Swimmingpool gesehen, und es gab immer einen Liegestuhl. Wenn es dort zu voll wurde, konnte man immer an den großzügigen Strand von Chaweng (obwohl der Strand in Thong Ta Kien viel besser ist) oder zum Strand des Schwesterhotels. An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen, nur die Lage ließ etwas zu wünschen übrig und war für meinen Geschmack zu ruhig.

Sie waren bereits im Le Murraya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Murraya

Anschrift: 89 / 9 Moo 3, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 18 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Murraya 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Murraya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Murraya Ko Samui/Chaweng
Le Murraya Hotel Chaweng

Wenn Sie Le Murraya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.