“Schweisstreibend, aber sehr lustig!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4 Sehenswürdigkeiten in Chaweng
Art: Golfplätze, Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
Überlingen, Deutschland
“Schweisstreibend, aber sehr lustig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Sport bei den Temperaturen fällt mir nicht leicht, aber wir hatten viel zu lachen. Die Anlage ist schön angelegt, es gibt viele Mücken, aber direkt am Eingang wird einem ein Mückenmittel zum einreiben angeboten und wir die kleinen Plagegeister haben uns in Ruhe gelassen. Wenn man eine grosse Gruppe ist, oder eine solche vor einem ist kann es zu Wartezeiten kommen. Bei Beginn empfehlen die Mitarbeiter an welchem Loch man anfangen sollte, damit sich die Wartezeit gering hält. Es spricht auch nichts mal zu überholen, oder sich ü erholen zu lassen und das Loch später zu bespielen.
Wir haben das Spiel sehr genossen und uns wohlgefühlt.

Aufenthalt Februar 2014

Rödental, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es mag Spaß machen, aber der Preis ist enorm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir hatten es auch ins Auge gefasst, aber der Preis war uns am Ende einfach zu hoch. Für einen Erwachsenen waren das glaub ich 20 Euro aufwärts, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Aufenthalt November 2013
“Sehr gepflegte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr lustige Abwechslung, man bekommt einen Gratisdrink. Sehr gepflegte Anlage mit 18. Löchern. Spass für gross und klein.

Aufenthalt Januar 2014
Gorgast
“Super Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Hat uns viel Spaß gemacht. So etwas haben wir noch nirgends im Urlaub gemacht. Die Anlage ist total dufte. Nur bei Regen und Wind, so ist es uns gegangen, sollte man die Anlage schleunigst verlassen. Wir wollten weiter spielen, aber eine aufmerksame junge Dame hat uns dann vom Feld geholt, bevor die Kokusnüsse eingeschlagen sind (-:

Aufenthalt Juli 2013
münchen
“Spaß für die ganze Familie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Top gepflegte Anlage in einem Palmengarten. Chef persönlich gibt noch vor dem 1.Abschlag wichtige Tipps zur besseren Bewältigung des Kurses. Noch gut gegen Mücken einschmieren(Mittel gibts gratis)und ab geht's. Als Fußballer ist man überrascht wie Frau und Kind fast ebenbürtig mithalten. Bei langen oder schwierigen Bahnen,hilft man mit einem weiten Schuß mal aus,aber beim Putten erweisen sie sich teilweise geschickter. Faszinierend. Ein riesen Spaß für alle!!! Zur Halbzeit gibt's ein Freigetränk und zum Schluß noch eine Siegerehrung. Das Ganze kostet zwar ein bißchen was(Erwachsene:650 Kinder:350 Bah),ist es aber zu 100 Prozent Wert. Immer wieder!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Samui Football Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Samui Football Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Samui Football Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.