“Sehr gepflegte Anlage” 5 von 5 Sternen

Art: Golfplätze
Attraction Details
“Sehr gepflegte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr lustige Abwechslung, man bekommt einen Gratisdrink. Sehr gepflegte Anlage mit 18. Löchern. Spass für gross und klein.

Aufenthalt Januar 2014

Gorgast
“Super Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Hat uns viel Spaß gemacht. So etwas haben wir noch nirgends im Urlaub gemacht. Die Anlage ist total dufte. Nur bei Regen und Wind, so ist es uns gegangen, sollte man die Anlage schleunigst verlassen. Wir wollten weiter spielen, aber eine aufmerksame junge Dame hat uns dann vom Feld geholt, bevor die Kokusnüsse eingeschlagen sind (-:

Aufenthalt Juli 2013
münchen
“Spaß für die ganze Familie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Top gepflegte Anlage in einem Palmengarten. Chef persönlich gibt noch vor dem 1.Abschlag wichtige Tipps zur besseren Bewältigung des Kurses. Noch gut gegen Mücken einschmieren(Mittel gibts gratis)und ab geht's. Als Fußballer ist man überrascht wie Frau und Kind fast ebenbürtig mithalten. Bei langen oder schwierigen Bahnen,hilft man mit einem weiten Schuß mal aus,aber beim Putten erweisen sie sich teilweise geschickter. Faszinierend. Ein riesen Spaß für alle!!! Zur Halbzeit gibt's ein Freigetränk und zum Schluß noch eine Siegerehrung. Das Ganze kostet zwar ein bißchen was(Erwachsene:650 Kinder:350 Bah),ist es aber zu 100 Prozent Wert. Immer wieder!

Aufenthalt August 2013
Zürich, Zurich, Switzerland
“lusiges Spiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

das Football Golf ist sehr empfehlenswert. Es kostet zwar 650 bht aber dafür erhält man 1h30min Spielspass und in der Hälfte ein Erfrischungstuch und -getränk. Definitiv ein muss auf Samui

Aufenthalt Juli 2013
“Lieblingssport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Hab ne neue lieblingssportart, die fussballgolfanlage liegt 3 km nördlich von chaweng. Die spielbahnen sind individuell gestaltet. Auch frauen und kinder haben hier ihren spass. Zur zeitvertreibung eine tolle idee

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Samui Football Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Samui Football Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Samui Football Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Samui Football Golf Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten