“lusiges Spiel” 5 von 5 Sternen

Zürich, Zurich, Switzerland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“lusiges Spiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

das Football Golf ist sehr empfehlenswert. Es kostet zwar 650 bht aber dafür erhält man 1h30min Spielspass und in der Hälfte ein Erfrischungstuch und -getränk. Definitiv ein muss auf Samui

Aufenthalt Juli 2013

“Lieblingssport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Hab ne neue lieblingssportart, die fussballgolfanlage liegt 3 km nördlich von chaweng. Die spielbahnen sind individuell gestaltet. Auch frauen und kinder haben hier ihren spass. Zur zeitvertreibung eine tolle idee

Aufenthalt Dezember 2012
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“lustige Version von Minigolf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

eher mit Minigolf als mit Golf oder Fussball zu vergleichen. Wobei es hilft wenn man mit einem Fussball umgehen kann...

Aufenthalt Juli 2012
Freiburg
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Potential nicht ausgenutzt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Also um es vorne weg zu sagen, wir waren noch nie auf einem Fußball Golf Platz.
Und wir sind vielleicht auch mit zu viel Erwartung dort hin gegangen.
Auf jeden Fall fanden wir das ganze eher enttäuschend.

Es steckt so viel Potential in dieser Sache, aber leider wird es nicht ausgereizt.
Die Anlage erinnert mehr an einen Dschungel und ist ganz weit weg von einem sogenannten Golfplatz. Klar, dass man nicht alles so macht wie auf einem Golfplatz, aber von den Gegebenheiten hat dies mit Golf nicht viel zu tun. Eher Dschungelfußball?!

Sparen Sie sich das Geld und die verschwendete Zeit und bleiben Sie lieber am Strand.

Aufenthalt Juni 2012
Footballgolf, Manager von Samui Football Golf Club, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Lieber Benni

Danke für das Feedback.
Es wird dringend betrachten alle unsere Kunden, ob sie positiv oder negetive Erfahrungen haben. Während unser Kurs dauert eine Stunde und eine Hälfte im Durchschnitt zu vervollständigen, ist es nicht ein voller Größe Golfplatz. Tourismus-Forschung von TAT Forschung zeigt, dass die meisten Menschen im Durchschnitt 4 Tage in Koh Samui verbringen und haben nicht viel Zeit, um eine grosse Golfplatz mit einem Fußball, der 5 Stunden in Anspruch nehmen würde, zu vervollständigen (mehr mit Transport-und Ruhezeiten spielen Lieferumfang enthalten).

Darüber hinaus unsere eigene Forschung zeigt, dass in einem tropischen Klima wie Koh Samui, Thailand, eine riesige Golfanlage mit einem Fußball zu navigieren wäre zu viel Aufwand und nicht angenehm für die meisten Menschen im Urlaub zu sein. Der Hauptzweck der Fußball Golf in Koh Samui ist auch ein Spaß und verbringen erholsame Zeit in den wunderschönen tropischen Umgebung mit Familie, Freunden und geliebten Menschen. Zusammenfassend Fußball Golf auf unserem Kurs ist ideal für aufgeschlossene, Spaß liebende Touristen, die in der Regel nur eine begrenzte Menge an Zeit und dem Wunsch, etwas Neues in der grünen Landesinneren tropische Umwelt zu versuchen.

Wir bedauern sehr, wir haben nicht alle erfüllen die Erwartungen unserer Kunden. Die Mehrheit unserer Kunden sind mit der Erfahrung, aber nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen zufrieden und ich hoffe, Sie haben einige mehr Spaß Urlaubserlebnis auf Ihrer nächsten Reise ins Ausland.
Schwelm, Deutschland
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schade um die Zeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Koh Samui ist eine wunderschöne Tropeninsel mit herrlicher Landschaft, die wir schon mehrfach besucht haben. Das Besichtigungsangebot ist jedoch sehr beschränkt. Eine Fahrt über die Insel (einschließlich der tropischen Berglandschaft im Inselinneren) und Tauchausflüge in die phantastische Unterwasserwelt sind unbedingt zu empfehlen. Auf alles Andere können sie verzichten, es ist nicht sehentswert und die Angebote sind überwiegend Nepp. Dazu gehört auch der Samui Football Golf Club. Bleiben sie besser am Strand.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Samui Football Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Samui Football Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Samui Football Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.