“Ambiente schön, Essen mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gringos Cantina Mexican Restaurant

Gringos Cantina Mexican Restaurant
Chaweng Center | 40 meters off the main road behind The Islander Restaurant, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
077 413267
Platz Nr. 26 von 153 Restaurants in Chaweng
Küche: mexikanisch, thailändisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, besondere Anlässe, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Neuss, Deutschland
“Ambiente schön, Essen mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wer isst denn auch schon in Thailand mexikanisch. Wir waren neugierig und haben es versucht, und leider bereut. Die Preise sind gigantisch, das Essen leider undefinierbar. Wir hatten Fajitas bestellt, da man, unserer Meinung nicht viel dabei falsch machen kann. Leider: Fleisch zäh, undefinierbarer Geschmack, Tortillas sehr komisch. Nie wieder, ... aber wie schon gesagt. Wer isst denn mexikanisch in Thailand.... wir heben uns das wieder für die USA auf bzw. in Deutschland.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Gringos Cantina Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gringos Cantina Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gringos Cantina Mexican Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.