“Guter Preis” 4 von 5 Sternen

Chaweng Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Inn
und 1 weitere Seite
Chaweng Inn
101/6 Moo 2 T Bophut | Chaweng Beach Road, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 51 von 61 Hotels in Chaweng
Calvia, Spanien
“Guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Zimmer war klein, aber gut eingerichtet, die Bettdecke, das Leintuch und das Bett waren mollig weich, was mir eine entspannte Nacht bescherte. Das Bad war sauber und gut gewartet. Alle Mitarbeiter waren nett und freundlich. Eine gute Leistung für diesen Preis.

Familien
Geschäftlich
Phuket, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Gelegen am zentralen und weltberühmten Strand von Samui, sehr günstig, um sich ins Nachtleben zu stürzen. Freundliches Personal, bequemes Bett, Starbucks. Das Gebäude und das Zimmer sind gut designt und fügen sich perfekt in die Umgebung ein. Für mich ist es ein guter Ausgangspunkt, um das wahre Inselleben von Samui zu erfahren.

Ursprünglich bei www.th.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Chaweng Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Inn

Anschrift: 101/6 Moo 2 T Bophut | Chaweng Beach Road, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 51 von 61 Hotels in Chaweng
TripAdvisor ist stolz, Agoda, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Inn Ko Samui

Wenn Sie Chaweng Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.