“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nora Buri Resort & Spa

Nora Buri Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nora Buri Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   111 Moo 5 North Chaweng Beach | Tambol Bophut, koh samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 15 von 102 Hotels in Chaweng
Linz, Österreich
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Haben ein kostenloses Upgrade auf eine Poolvilla erhalten. TOP! Personal superfreundlich und zuvorkommend! Grosse Hotelanlage mit guter Aussicht aufs Meer. Man wird mit Golf-Caddies in die Zimmer gebracht (ist gut wenn man ganz oben wohnt)!

Das einzig Negative ist der Strand vorm Hotel. Kein Mensch unten. Steinig. Nicht schön. Wird aber für Hochzeiten gern genutzt!
Abends ist tote Hose in der Anlage. Pools geschlossen, wenig Leute in der Lobby Bar. Man ist aber gleich in Chaweng oder Bophut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Thai zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Traumhaftes Hotel, Frühstück das keine Wünsche offen lässt, Bungalows mit Privat-Pool, Himmelbett, Aussen- und Innendusche, fantastische Aussicht da am Hang gelegen, sehr gut funktionierender Transport mit Elektromobilen von Bungalow zu Frühstück / Reception / Beach und zurück.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, sauber. freundlich, hilfsbereit, einfach so wie man es sich vorstellt!!!würde jedem empfehlen dort Urlaub zu machen!! Vom Chef bis zur Putzfrau einfach Super!!!! War nicht der letzte Urlaub dort!!

• Aufenthalt März 2013
Ostfildern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Lage, Zimmer, Sauberkeit und Service waren perfekt. Leider kam es in der zweiten Woche zu einem Stromausfall über 4 Tage, der die komplette Insel betraf. Das Hotel besitzt Generatoren, die dies kompensieren sollen. Jedoch kam es auch hier zu 'Blackouts' (Überlastung? Dieselmangel?).
Zu kritisieren ist, dass beim Zu- und Abschalten der Generatoren die komplette Zimmerbeleuchtung eingeschaltet, die Türklingel ausgelöst und die Aircon mit der Standardtemperatur von 23°C eingeschaltet wird. Was teilweise bei uns 4x mitten in der Nacht vor kam. An erholsamen Schlaf ist hierbei nicht mehr zu denken.
Ansonsten bekommt das Nora Buri von uns beide Daumen und ist wirklich weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Vom Zimmer 712 hat man einen perfekten Blick über die Anlage, den Pool und auf den Golf von Thailand ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Nach unserem Urlaub 2011 haben wir uns dieses Jahr wieder für dieses Hotel entschieden da wir vom Ambiente und der Lage, den Angestellten und deren Freundlichkeit sehr angetan waren.
Und wie nicht anders zu erwarten war (fast) alles ausgezeichnet.
Beim Strand muss man allerdings ehrlicherweise sagen das es nicht das gelbe vom Ei ist, sehr steinig und nicht zum Schwimmen geeignet.
Aber für ruhe und Entspannung suchende wärmstens empfehlen, da es nicht in Chaweng direkt liegt und somit keinerlei Lärm zu hören ist.
Auch vom Flughafen ist nichts zu hören, das ist in den Hotels in Chaweng anders, da sieht und hört man schon mal die ein oder andere tieffliegende Maschine.
Da das Hotel in einen Hang gebaut ist fahren Rund um die Uhr angestellte mit den Golfkarts einen wohin man will, ob vom Zimmer zum Frühstück und zurück oder von einer Feiernacht in der Stadt von der Rezeption dann bis vor die Zimmertür ;-) .
Die zugegeben etwas dunklen Badezimmer sind ein kleiner Nachteil, aber im Badezimmer halte ich mich ja im Urlaub auch nicht sehr lange auf.
Als wir beim Checkout gefragt wurden was verbessert werden könne sagten wir das es in den Badezimmern schon ein wenig mehr Licht sein könnte, was dann auch als Kritikpunkt verstanden wurde und behoben werden soll.
Ebenso sprachen wir den Strand an und auch hier versicherte man uns das hier an einer Lösung gearbeitet werde, und bis dahin kann man ja auch die anderen Strände der Insel suchen, kennenlernen und genießen - denn es gibt eine Menge davon und alle sind sehr leicht zu finden und zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Windeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Schönes, gepflegtes Hotel für Erholungssuchende.
Sehr guter Service, sehr gute, wenn auch etwas teurere Küche.
Sehr schöne, saubere Poolanlagen entschädigen für den miserablen Strand.
(ohne Schuhe geht nichts)
Große helle Zimmer, Badezimmer leider recht dunkel. (De Luxe hillside)
Durch die steile Hanglage war der Golf-Caddy-Service sehr angenehm.
Auch den Shuttle nach Chaweng fanden wir äußerst angenehm.
Hier tobt im Vergleich zur Hotelanlage das " Leben ". Allerdings nach dem Motto: Nase zu und durch, der Kloakengestank ist sehr unangenehm. Hiervon spürt man in der Hotelanlage aber gar nichts.

• Aufenthalt September 2012, Paar
NRJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Es war ruhig und entspannt, sowohl hat es auch nicht so gestunken wie in der Stadt.

Das Badezimmer war viel zu dunkel, auch auf Nachfrage wurden die schlechten Lichter nicht ausgetauscht. Die Fußbodenreinigung im Zimmer und die Nachfüllung von der Badezimmer Accessoire ließ sehr zu Wünschen übrig.
Strand war sehr steinig und schmutzig. Glasscherben und Mühl wurden nicht beseitigt. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass man gegen dieses Problem nichts tun können. Auch der Pool war schmutzig.

Generell würden wir Koh Samui nicht empfehlen, da in der Nacht an einigen Stellen übelriechendes Wasser in das Meer geleitet wurde. Eine Kläranlage konnten wir während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes nicht finden...

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Nora Buri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nora Buri Resort & Spa

Anschrift: 111 Moo 5 North Chaweng Beach | Tambol Bophut, koh samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 9 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 9 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 9 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 12 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 12 der Luxushotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nora Buri Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nora Buri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nora Buri Resort & Spa Koh Samui
Hotel Nora Buri Resort & Spa
Nora Buri Koh Samui
Nora Buri Spa
Nora Buri Hotelanlage & Spa
Nora Buri Resort And Spa
Nora Buri Resort & Spa Ko Samui/Chaweng
Nora Buri Hotel Bophut

Wenn Sie Nora Buri Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.