“Schöne Aussicht, feines Essen” 4 von 5 Sternen

103 Moo 3 | Bophut, Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 77 448 505
Platz Nr. 46 von 137 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Basel, Schweiz
“Schöne Aussicht, feines Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Essen war ausnahmslos sehr lecker. Die Speisekarte beinhaltet sowohl Thai-Gerichte als auch Gerichte aus dem Mittelmeer-Raum; die Pizza ist echt ein Highlight. Die Aussicht auf der Terrasse auf das Meer rundet das Ganze ab. Allerdings hat das seinen Preis.

Aufenthalt Mai 2013

Zurich
“Sehr gutes, eher teures Restaurant an toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir hatten einen schönen Tisch auf der atemberaubenden Terrasse. Das essen war ausnahmslos tip top. Es sind mediterrane und thailändische Gerichte zu haben. (Superpizza).
Das Ganze hat seinen Preis, ist es aber wert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Russe macht auf Italiener.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Haben Pizza bestellt und mussten feststellen, dass die Salami und auch der Parmaschinken keinen frischen Eindruck machten. Belag entfernt und als pizza margherita umfunktioniert. Der Service ist nicht gerade freundlich, eher unscheinbar und gelangweilt. Da müssen wir nicht mehr hin.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Essen ok, kaltes Ambiente, viel zu teuer für das, was es ist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren zum Abendessen mit unserer Familie da.
Das Beste vorneweg: die Pizza ist ausgezeichnet & die Lage/Aussicht ist wunderschön.
Wir hatten den Tisch in der Nähe der Küche. Das hatte Vor- und Nachteile. Vorteil: unsere Kinder hatten was zu sehen. Nachteil: man hörte jedes Fluchwort des Italienischen Küchenchefs - und es waren nicht wenige - und durfte seine absolut miese Stimmung hautnah erleben (wie auch das eingeschüchterte Personal).
Mein Rib Eye Steak kam kalt und den bestellten "Medium" Garpunkt hatte es einige Minuten vorher überschritten.
Habe selten Thais ohne ein Lächeln gesehen - die Bedienung erfüllte aber dieses Kriterium. Woran das wohl liegen mag?
Der Preis: Für das, was es ist: Wucher.

Wenn ihr für den Preis vortreffliches Essen wollt, geht zum Barracuda in Bophut. Die Lokalität hat im Vergleich was Garagenmässiges. Das Essen ist dafür absolut herrlich & ihr bezahlt erst noch ein paar Baht weniger!

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Friedrichshafen, Deutschland
“Schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten fünf verschiedene Essen und leider traf nicht alles unseren Geschmack. Teilweise war es super und andere Gerichte naja. Aber essen konnte man alle

Aufenthalt September 2012