“Essen ok, kaltes Ambiente, viel zu teuer für das, was es ist” 2 von 5 Sternen

103 Moo 3 | Bophut, Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 77 448 505
Platz Nr. 49 von 129 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Essen ok, kaltes Ambiente, viel zu teuer für das, was es ist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren zum Abendessen mit unserer Familie da.
Das Beste vorneweg: die Pizza ist ausgezeichnet & die Lage/Aussicht ist wunderschön.
Wir hatten den Tisch in der Nähe der Küche. Das hatte Vor- und Nachteile. Vorteil: unsere Kinder hatten was zu sehen. Nachteil: man hörte jedes Fluchwort des Italienischen Küchenchefs - und es waren nicht wenige - und durfte seine absolut miese Stimmung hautnah erleben (wie auch das eingeschüchterte Personal).
Mein Rib Eye Steak kam kalt und den bestellten "Medium" Garpunkt hatte es einige Minuten vorher überschritten.
Habe selten Thais ohne ein Lächeln gesehen - die Bedienung erfüllte aber dieses Kriterium. Woran das wohl liegen mag?
Der Preis: Für das, was es ist: Wucher.

Wenn ihr für den Preis vortreffliches Essen wollt, geht zum Barracuda in Bophut. Die Lokalität hat im Vergleich was Garagenmässiges. Das Essen ist dafür absolut herrlich & ihr bezahlt erst noch ein paar Baht weniger!

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Friedrichshafen, Deutschland
“Schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten fünf verschiedene Essen und leider traf nicht alles unseren Geschmack. Teilweise war es super und andere Gerichte naja. Aber essen konnte man alle

Aufenthalt September 2012
Hannover
“Teuer aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Dr. Frogs liegt direktt an der Ring Str. zwischen Lami und Chaweng. Ist von Aussen in Hellgrün gehalten.
Das Ambiente ist sehr angenehm, vor allem die Stühle sind sehr bequem, wenn man an der Terasse sitzt möchte man gar nicht mehr aufstehen. Die Köstlichkeiten sind gut angerichtet und Reichlich allerdings alle im oberen Preissegment gehalten.
Der Service könnte mit einem Lächeln gegenüber den Gästen noch verbessert werden, ansonsten war es einwandfrei.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Zurich, Switzerland
“teuer und gleichgültiger Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten übers Hotel einen Tisch am Geländer reserviert, diesen aber nicht zugewiesen erhalten, auch nach Nachfragen. In der oberen Etage ist die vielgepriesene Aussicht nicht zu sehen.
Der Service war gleichgültig und langsam, man fühlte sich eher als Störfaktor denn als Gast. Das Essen war zwar gut, aber teurer als in unserem 5Sterne Hotel.

Aufenthalt Juli 2012
Hamburg
“Lecker abgefertigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Essen und der Service waren sehr gut, obwohl man sich etwas "abgefertigt" gefühlt hat. Die sonst so typische freundliche Art der Thais wurde denn hier wohl abtrainiert.
Zum Essen: wir haben unterschiedliche thailändische Salate als Vorspeisen probiert und sämmtliche für gut befunden. Als Hauptgang gäbe es ein hervorragend gebratenes australisches Filetsteak, lecker!,

Aufenthalt Februar 2012