“teuer und gleichgültiger Service” 2 von 5 Sternen

103 Moo 3 | Bophut, Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 77 448 505
Platz Nr. 46 von 134 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Winterthur, Zurich, Switzerland
“teuer und gleichgültiger Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten übers Hotel einen Tisch am Geländer reserviert, diesen aber nicht zugewiesen erhalten, auch nach Nachfragen. In der oberen Etage ist die vielgepriesene Aussicht nicht zu sehen.
Der Service war gleichgültig und langsam, man fühlte sich eher als Störfaktor denn als Gast. Das Essen war zwar gut, aber teurer als in unserem 5Sterne Hotel.

Aufenthalt Juli 2012

Hamburg
“Lecker abgefertigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Essen und der Service waren sehr gut, obwohl man sich etwas "abgefertigt" gefühlt hat. Die sonst so typische freundliche Art der Thais wurde denn hier wohl abtrainiert.
Zum Essen: wir haben unterschiedliche thailändische Salate als Vorspeisen probiert und sämmtliche für gut befunden. Als Hauptgang gäbe es ein hervorragend gebratenes australisches Filetsteak, lecker!,

Aufenthalt Februar 2012
Lindenberg, Deutschland
“Bar und top grillrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Zum einen eine gut sortierte Bar mit toller Auswahl an verschiedenen Drinks und zum anderen ein hervorragendes und gutes Grillrestaurant mit eine spitzenmäßigen Auswahl an unterschiedlichen Grillspezialitäten, welche alle erst frisch auf Bestellung gegrill worden waren. Das schmeckte man auch und es war sehr lecker dort. toller und englishsprachiger Service!

Aufenthalt Oktober 2011
Oberstdorf, Deutschland
“Interessante Bar und klasse Grillrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Eine sehr interessante Bar und ein klasse Grillrestaurant in zusammen. Das Restaurant, wo sich auch eine Bar befindet, wurde uns von unserer Reiseleitung empfohlen und wir waren dort viermal zum Essen dort. Es war immer gut was los dort und trotzdem war es noch immer eine ruhige Stimmung dort. Auch an der bar war der Service sehr gut und die Kellner dort sehr nett zu den Gästen. Tolle Auswahl an Drinks!

Aufenthalt April 2011
Trostberg an der Alz, Deutschland
“Gutes Essen in sehr schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Auf der Suche nach einem schönen Restaurant sind wir auf Dr. Frogs gestossen. Die Anreise mit einem der öffentlichen Busse war schon ein Erlebnis.
Ausstattung und Beleuchtung sind besonders am Abend sehr romantisch. Die Speisekarte lädt zu einer kulinarischen Reise ein. Egal, ob nationale oder internationale Küche, die Speisen schmecken frisch, sind mit Idee und Liebe zubereitet und trotzdem noch bezahlbar.
Ab und zu wird die Aussicht durch umliegende Feuerwerke verschönert. Leider waren die Vorhänge wegen des starken Windes bei unserem Besuch geschlossen.
Ansonsten verlebten wir einen sehr romantischen Abend mit leckerem Essen und gutem Wein.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente