“Personal sehr hilfsbereit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhundhari Spa Resort & Villas Samui

Bhundhari Spa Resort & Villas Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui
4.0 von 5 Hotel   |   111 / 1 - 2 Moo 5, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 64 von 102 Hotels in Chaweng
Attnang-Puchheim, Österreich
“Personal sehr hilfsbereit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Haben das Bhundhari für nur eine Nacht gebucht, wären aber auch gerne länger geblieben . Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Schönes, sauberes Zimmer. Anlage gepflegt und sehr ruhig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal an der Rezeption sehr bemüht und extrem hilfsbereit

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren während unseres Thailand Aufenthaltes im Bhundhari Resort eingecheckt.
Abgesehen vom Empfang war das Hotel eine einzige Katastrophe. Mal abgesehen davon dass kaum Gäste da waren (die wussten wohl warum) war die Anlage total verdreckt, marod und an jeder Ecke lag entweder Müll oder Utensilien von Bauarbeiten (die anscheinend nie fertig werden). Der Lack blättert überall ab, Wasserhahn und Türklinke kommen einem entgegen.. etc pp. Abends spielte eine grottenschlechte 2 Mann Band die man gerne bezahlt hätte damit sie aufhören. Ich möchte wirklich nicht übertreiben, aber nach einer Nacht sind wir sofort abgereist ins Nikki Beach Hotel. Darüber hinaus werden rund um das (laute) Gelände Koj Fische gehalten die in dunklen Tümpeln ihr Dasein fristen - Quälerei! Also auf keinen Fall zu empfehlen, den zweiten Punkt gibt es nur für die Sauberkeit des Zimmers.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Nr#: 213850636

Gebucht wurde ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten - erhalten haben wir ein grosses Doppelbett. Nach unserer Reklamation wurde nach einer Lösung gesucht, gefunden wurde ein sehr muffiges Zimmer, sodass wir uns entschlossen haben, das erste Zimmer zu behalten. Bei der Dusche kam uns der Handgriff entgegen, die Badewanne rann, ein defekter WC-Wasserschlauch hat das Bad überschwemmt.
Nachdem meine Bekannte auf dem Hotel-Areal ihre Tasche mit Iphone, Kamera etc. verloren hatte, war das Personal zwar hilfsbereit, aber desintressiert. Gefunden wurde nichts, obwohl der Verlust sofort gemeldet wurde...
Das Frühstück war ok, die Sauberkeit des Zimmers auch, mehr nicht.
Koh Phangan ist zwar nicht so luxuriös wie Samui, aber doch eher eine Wohlfühlinsel.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Man muß wissen was man will und nicht Vergessen was man bezahlt hat wir haben 540€ in der Woche für die Pool Villa im Oktober bezahlt, das war mehr wie o.k. In Thailand dauert die Hilfe manchmal etwas länger aber uns wurde jedesmal geholfen das Personal war super freundlich und bemühte sich uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen Die Pool Villa war sehr schön, hatte selten so ein Bad, das Frühstück war reichhaltig und der Kaffe überraschend gut. Hatten uns die ganze Zeit über einen Roller gemietet, das Hotel liegt ca 1km vom Zentrum aber wir mieten immer einen Roller.

Zimmertipp: Die Pool Villa war vom Preis super, uns hat die Villa unterhalb der Straße sehr zugesagt
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Schöner Ort, und die kostenlosen Getränke und kalten Handtücher waren bei der Hitze sehr willkommen. Das Hotel hatte zwei sehr saubere Pools im Resort am Hügel, mit einem guten Restaurant und einem kleinen Fitnessstudio.

Mängel - schlechter Service an der Rezeption, als wir darum baten, ein anderes Zimmer zu kriegen, weil das Zimmer nach Abfluss roch. Sie gaben uns ein anderes Zimmer, in dem eine Palme die Sicht verdeckte... noch ein Anruf zur Rezeption, und sie gaben und noch ein Zimmer... das zum Glück besser war. Obwohl es in der Nebensaison solche Probleme mit Zimmerwechseln nicht geben sollte??

Das Anwesen war wirklich sehr ruhig, so dass wir den Pool für uns alleine hatten, und das Restaurant hatte ausgezeichnetes Thai-Essen.

Insgesamt hatten wir hier einen schönen Aufenthalt, wenn wir für unser Geld auch etwas mehr erwartet hätten...

Troisdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Leider verlief unsere Ankunft im gebuchten Bhundhari Hotel anders wie erwartet. Wir sind sehr sehr enttäuscht und haben hierdurch einen halben Tag damit zugebracht, in einem anderen Hotel ein Zimmer zu bekommen.da das uns angebotene Zimmer im Bhundhari dermaßen verdreckt und verkommen war, was wir für ein 5sterne Haus nie erlebt und nicht erwartet hatten. Wir reisen bereits seit über 10 Jahren Regelmäßig nach Thailand. Das Bettlaken war verloechert, ein verkrumpeltes viel zu kleines unterbett verursachte richtige Hügel, es war vergilbt, außen herum versandet, die Möbel hatten dicke Ränder und Schmutzflecken, Spinnenweben in den Ecken, Stuhl-und Sofabezüge verdreckt, verfleckt, den Wasserhahn hat gewackelt und war mit wachsaehnlichen Kleber notdürftig "befestigt" sprich er wackelte immer noch. Die dusche war dreckig, verfleckt von Amateuren bis seifenablagen. Zudem kein Wasser im "Teich" bei der freidusche, man sah alle rohre. Im Vorraum war monatelang kein Wasser gewechselt oder das Laub entfernt worden. Der Badbereich hatte Schimmel. Lampen waren nicht angeschlossen und Kabel notdürftig mit Klebeband repariert. Wir hatten den Eindruck, das Zimmer hat schon längere zeit kein einziger Gast gesehen, und wenn, dann nur bei Nacht. 7 Nächte wären in diesem Zimmer kein UrlAUB gewesen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ko Phangan, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Die Erwartungshaltung ist bei einem 5-Sterne-Haus naturgemäß größer und bei höheren Preisen m.E. auch berechtigt. HIer wurden wir enttäuscht:
Die Anlage macht von Anfang an einen ungepflegten Eindruck:
Überall ist das Holz alt und vergammelt (wenigstens ein neuer Anstrich wäre in Thailand möglich und nicht teuer gewesen).
Aus den ehemals liebevoll in den Boden eingelassenen bunten Steinen sind viele herausgebrochen und wurden nicht erneuert.
Eine Aussichtsterrasse direkt am Strand ist komplett leer mit unr einem einzelnen Holztisch (wo sind die Blumen, Deko, Liegen etc.?)
Das Zimmer ist lieblos und klein und vor allem das Bad ist unmöglich: Sehr eng mit einer Dusche direkt neben der Eingangstür OHNE Duschkabine oder wenigstens Vorhang, so dass alles rundherum inkl. Toillette naß werden muss. Außerdem war der Ablauf nicht ausreichend, so dass man nach dem Duschen in 10cm Wasser stand. Alles das würde ich bei 5 Sternen nicht erwarten.
Auch der Internetzugang für 400 Baht (10 Euro) pro Tag ist unverschämt, das sollte bei so teuren Anlagen im Preis enthalten sein, schließlich kostet der Anschluß das Hotel ja auch (fast) nichts.
Immerhin die Pool-Anlagen sind schön, bieten Schatten und sind auch mal angenehmen tief und kühl. Der Strand ist im Vergleich zu anderen Stränden auf Samui nicht zweitklassig und aufgrund der einsamen Lage kann man zu Fuß gar nichts unternehmen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Bhundhari Spa Resort & Villas Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhundhari Spa Resort & Villas Samui

Anschrift: 111 / 1 - 2 Moo 5, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 30 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 43 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bhundhari Spa Resort & Villas Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bhundhari Spa Resort & Villas Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bhundhari Hotel Koh Samui
Bhundhari Koh Samui
Bhundhari Spa Resort And Villas Samui
Hotel Bhundhari Spa Resort & Villas Samui
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui Ko Samui/Chaweng
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui Hotel Bophut
Bhundhari Hotel Bophut

Wenn Sie Bhundhari Spa Resort & Villas Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.