“Immer wieder gern....hab mich wie Mama daheim gefuehlt.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Noori India

Noori India
17/1 Moo 2, Cheweng Beach Road | Bophut, Koh Samui, Surattani, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 77 300 757
Platz Nr. 23 von 148 Restaurants in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Adelsried, Deutschland
“Immer wieder gern....hab mich wie Mama daheim gefuehlt.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

An einem wunderschoenen Abend waren wir bei Nooris. Der Empfang war sehr freundlich ..Er fuehrte uns an einen Tisch fuer 2.. Gleichzeitig bekamen wir die Menukarte. Wir entschieden uns schnell. Der Gastgeber kam und begruesste uns recht herzlich mit einem thailandischen WAI....
Er unterhielt sich mit uns waehrend er die Bestellung aufnahm. Er machte mir Komplimente bis zum geht nicht mehr (ich bin der Sonnenschein :-)). Er empfahl uns auch etwas fuer die Vorspeise zu nehmen. Nachdem wir bestellt hatten fasste der Inhaber nochmal die Bestellung zusammen. Das Essen kam schnell und war sehr koestlich.. Der Inhaber kam ein weiteres Mal und fragte uns ob alles in Ordnung sei oder nicht. Aber wir waren wunschlos gluecklich. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis war hervorragend. Nachdem Abendessen bedankte sich der Inhaber bei uns und wuenschte uns noch einen schoenen Abendabklang....das war ein Grund dass wir jetzt jedes Mal wenn wir nach Samui kommen zu ihm Indisch Essen gehen.....Keine Enttaueschung eher gute Erinnerung......fuer immer.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Karlsruhe
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sind hier jedesmal wenn wie am Chaweng sind. Früher gab es noch das echte Chicken Afgani. Leider ist es nicht mehr das selbe. Alles andere ist aber lecker wie eh und je. Der Chef gibt auch Kochkurse . :-)

Aufenthalt Januar 2014
Köln, Deutschland
“So macht Samui Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ob im Haupthaus oder der Filiale im Süden Chawengs, hier isst man beste indische Küche. Da ich Vegetarier bin, bin ich auf Samui ausschlislich bei Indern essen gewesen. Nach anfänglichen Tests dann nur bei Noori. Insgesamt inzwischen vielleicht 50 mal. Und ich hatte keine einziges mal ein schlecht schmeckendes Essen. Im Gegenteil viele feien Aromen bilden ein Erlebnis und selbst wenn man Gerichte mehrfach isst, schmecken sie immer etwas anders. Weil die Curries nicht aus dem Eimer kommen, sondern frisch zubereitet werden. Ein Erlebnis im Haupthaus ist Mr. DD. Trauen Sie sich ein Gespräch und Sie werden die Tiefe indischen Verständnisses kennen lernen. Ich kann Noori nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Restaurant hat seinen Standart die letzten Jahre über gehalten ! Hier ist das Essen wirklich gut und das Naan-Brot mit Knobkauch ein absoluter Traum ! Bitte nicht von dem Herren am Eingang abschrecken lassen , er macht nur seinen Job und ist sehr freundlich !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Das Essen war ok. -Mehr nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Essen schmeckt bekanntlich jedem anders. Dies ist meine persönliche Bewertung:
Wir haben Paneer Makala mit Reis, Nan und Samosa gegessen.
Samosa: sehr gut
Nan: sehr gut
Paneer Makala: genügend

Falls ich wieder indisch essen möchte, würde ich persönlich den Pandori Hut bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente