“Tolle Unterkunft mit super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pandora Hotel

Pandora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pandora Hotel
3.0 von 5 Resort   |   119 / 34 moo 2, North Chaweng Beach Road | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Pandora Boutique Hotel)   |
Nr. 5 von 101 Hotels in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Unterkunft mit super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir verbrachten eine Nacht im Pandora als wir von Koh Nangyuan zurückkamen um wieder nach Bangkok zu fliegen. Die auf der Homepage beschriebenen Zimmer waren schon ausgebucht, aber Yannick (der Besitzer) hat uns eines der Extrazimmer über der Rezeption angeboten. Großes Zimmer mit Klimaanlage, sehr sauber! Das Frühstück ist neben dem Pool und ausgezeichnet. Es gibt ein Buffet und man kann zusätzlich Crêpes, Rührei und so weiter bestellen. Das Personal ist sehr freundlich. Ganz besonders Yannick kümmert sich um die Gäste und gibt super Tipps bezgl Restaurants etc. Zum Flughafen ist es nur eine kurze Taxifahrt von knapp 10 min, etwa gleich lange braucht man um zum Zentrum von Chaweng zu spazieren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Pandora war für uns das mit Abstand sympathischste Hotel der Insel. Der Besitzer ist immer für ein unterhaltsames Gespräch offen und die Servicekräfte sind sehr zuvorkommend. Das bunte Design der Zimmer ist stimmungsvoll, wer keine bunte lichter mag kann auch ganz normale beleuchtung einstellen. Klimaanlage und Ventilator des Zimmers waren recht laut, wir mussten sie für die Nacht ausschalten.
Ansonsten gab es am Zimmer kaum etwas auszusetzen, für den preis zeichnet es sich nicht in besonderem Luxus aus, es ist eher schlicht und gemütlich.
Wir fühlten uns am Ende unseres Aufenthalts fast wie ein Teil der Pandora-Familie, alleine um die sympathischen Besitzer kennenzulernen lohnt es sich ein Zimmer zu mieten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Cork, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Zu Beginn hatten wir für unsere Hochzeitsreise in Thailand 4 Nächte im Pandora gebucht, aber es war so schön, dass wir noch 2 weitere Nächte drangehängt haben! Was soll ich sagen? Vom wahnsinnig herzlichen Empfang, den uns Jannick,seine wundervolle Frau und deren liebenswerte Angestellte bereitet haben, bis hin zum schlichtweg besten Frühstück, dass wir während unserer 3-wöchigen Reise genieβen durften. Sie müssen unbedingt die amerikanischen Pfannkuchen mit Banane probieren...köstlich. Die hippen Zimmer waren genial, wie zu Hause bei Familie Feuerstein. Der Standort ist ebenfalls perfekt, direkt gegenüber vom Strand und 5 Minuten zu Fuβ vom Zentrum von Chaweng. Wir würden wieder und immer wieder kommen. Können’s gar nicht genug loben:)

St. Petersburg, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie einen total entspannenden Urlaub im besten Hotel Samuis wollen, ist das Pandora die beste Wahl. Die Zimmer, der Standort, der Service, von der Buchung bis zum Ende des Aufenthalts – alles ist durchweg gut.
Das Frühstück ist wirklich hausgemacht. Der Strand ist auf der anderen Straβenseite. Cafés und die Innenstadt von Chaweng sind auch sehr nah. Sehr sauberer und ruhiger Stadtteil von Chaweng. Was auch sehr wichtig ist: alle Zimmer gehen zum Garten raus und nicht zur Straβe hin (Asiens Straβen sind rundum die Uhr äuβerst laut).
Danke an den Eigentümer des Hotels und das ganze Personal, für den besten Thailandurlaub überhaupt!

Würde es allen meinen Freunden empfehlen, keine Frage.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Mit einem Freund habe ich für 10 Tage im August letzten Jahres im Pandora Hotel gewohnt. Während der ganzen Zeit dort hätten wir uns kein besseres Hotel vorstellen können. Das französische Ehepaar, welches das Hotel mit großer Liebe leitet war stets hilfsbereit und offen auch mal bei einem kühlen Bier gemeinsam an der Hotelbar zu plaudern.
Das französische Frühstück ist phänomenal! Die Möglichkeit einen Roller zu mieten und gut zu essen sind auch gegeben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren im Januar ,für drei Wochen in Thailand , in 5 Hotels , das Pandora war davon.
eins der absoluten Highlights
Schon als wir rein kamen , hat uns der style vom Hotel überzeugt , richtig modern , alles war beleuchtet in verschiedenen Farben . Die Hotel Anlage ist wie ein kleines Dorf , einfach zum verlieben . Der chef und seine 2 Ladys sind Super freundlich, waren sehr zuvorkommend . Zum Strand waren es 2 min , einmal über die Straße , durch eine Hotel Anlage und schon ist man da .
Ich kann's jedem Pärchen weiter empfehlen.
Wir kommen wieder ...

• Aufenthalt Januar 2013
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Mit dem Pandora hatten wir wirklich Glück im Unglück: Unsere eigentliche Unterkunft in einem anderen Hotel mussten wir wegen Schimmel im Zimmer verlassen - so, und jetzt finde mal in der Hauptsaison auf Koh Samui eine kurzfristige Unterkunft. Das Pandora hatte noch was frei, und nach einem Blick ins Zimmer haben wir uns spontan dafür entschieden. Obwohl 1500 Baht pro Nacht (knapp 40 Euro) wirklich um Einiges über unseren Preisvorstellungen lagen.

Was bekommt man aber für 1500 Baht? Ein riesiges Zimmer mit bequemen Bett, A/C, Sofa, Kühlschrank, Fernseher, tollem Bad, Safe. Dazu eine sehr geschmackvoll angelegte Anlage mit kleinem Pool zur Erfrischung. Aber das Allerbeste: Das Frühstücksbuffet! Es ist einfach ein Traum. Verschiedene Brotsorten, Croissants, Muffins, Waffeln, leckere Bio-Marmeladen (von Kokos über Ananas bis hin zu Papaya), Thai-Snacks, Obst, Müsli, und diverse Gerichte à la Carte (Omlett, Spiegelei, French Toast...). Der Wahnsinn - nach diesem Frühstück braucht man bis Abends nichts mehr zum Essen :-)

Noch ein Wort zur Lage: Wir waren von der Lage des Pandora sehr angetan. Im Norden von Chaweng ist es ein wenig ruhiger (Vor allem Nachts!!), und trotzdem ist man in zehn Minuten im pulsierenden Zentrum und muss nichts verpassen.
Es liegt nicht direkt am Strand, aber man muss nur einmal über die Straße und schon ist man dort. Keine zwei Minuten zu Fuß. 7/11, Apotheke, Rollervermietung - alles ist direkt nebenan.

Achja: Und das Personal ist auch noch wahnsinnig freundlich. Was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Pandora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pandora Hotel

Anschrift: 119 / 34 moo 2, North Chaweng Beach Road | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Pandora Boutique Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 7 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 10 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pandora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pandora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pandora Chaweng
Pandora Hotel Ko Samui/Chaweng
Pandora Hotel Chaweng
Pandora Resort Chaweng

Wenn Sie Pandora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.