“Der beste Strandurlaub in Samui” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pandora Hotel

Pandora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pandora Hotel
3.0 von 5 Resort   |   119 / 34 moo 2, North Chaweng Beach Road | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Pandora Boutique Hotel)   |
Nr. 4 von 102 Hotels in Chaweng
St. Petersburg, Russland
“Der beste Strandurlaub in Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie einen total entspannenden Urlaub im besten Hotel Samuis wollen, ist das Pandora die beste Wahl. Die Zimmer, der Standort, der Service, von der Buchung bis zum Ende des Aufenthalts – alles ist durchweg gut.
Das Frühstück ist wirklich hausgemacht. Der Strand ist auf der anderen Straβenseite. Cafés und die Innenstadt von Chaweng sind auch sehr nah. Sehr sauberer und ruhiger Stadtteil von Chaweng. Was auch sehr wichtig ist: alle Zimmer gehen zum Garten raus und nicht zur Straβe hin (Asiens Straβen sind rundum die Uhr äuβerst laut).
Danke an den Eigentümer des Hotels und das ganze Personal, für den besten Thailandurlaub überhaupt!

Würde es allen meinen Freunden empfehlen, keine Frage.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Mit einem Freund habe ich für 10 Tage im August letzten Jahres im Pandora Hotel gewohnt. Während der ganzen Zeit dort hätten wir uns kein besseres Hotel vorstellen können. Das französische Ehepaar, welches das Hotel mit großer Liebe leitet war stets hilfsbereit und offen auch mal bei einem kühlen Bier gemeinsam an der Hotelbar zu plaudern.
Das französische Frühstück ist phänomenal! Die Möglichkeit einen Roller zu mieten und gut zu essen sind auch gegeben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren im Januar ,für drei Wochen in Thailand , in 5 Hotels , das Pandora war davon.
eins der absoluten Highlights
Schon als wir rein kamen , hat uns der style vom Hotel überzeugt , richtig modern , alles war beleuchtet in verschiedenen Farben . Die Hotel Anlage ist wie ein kleines Dorf , einfach zum verlieben . Der chef und seine 2 Ladys sind Super freundlich, waren sehr zuvorkommend . Zum Strand waren es 2 min , einmal über die Straße , durch eine Hotel Anlage und schon ist man da .
Ich kann's jedem Pärchen weiter empfehlen.
Wir kommen wieder ...

• Aufenthalt Januar 2013
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Mit dem Pandora hatten wir wirklich Glück im Unglück: Unsere eigentliche Unterkunft in einem anderen Hotel mussten wir wegen Schimmel im Zimmer verlassen - so, und jetzt finde mal in der Hauptsaison auf Koh Samui eine kurzfristige Unterkunft. Das Pandora hatte noch was frei, und nach einem Blick ins Zimmer haben wir uns spontan dafür entschieden. Obwohl 1500 Baht pro Nacht (knapp 40 Euro) wirklich um Einiges über unseren Preisvorstellungen lagen.

Was bekommt man aber für 1500 Baht? Ein riesiges Zimmer mit bequemen Bett, A/C, Sofa, Kühlschrank, Fernseher, tollem Bad, Safe. Dazu eine sehr geschmackvoll angelegte Anlage mit kleinem Pool zur Erfrischung. Aber das Allerbeste: Das Frühstücksbuffet! Es ist einfach ein Traum. Verschiedene Brotsorten, Croissants, Muffins, Waffeln, leckere Bio-Marmeladen (von Kokos über Ananas bis hin zu Papaya), Thai-Snacks, Obst, Müsli, und diverse Gerichte à la Carte (Omlett, Spiegelei, French Toast...). Der Wahnsinn - nach diesem Frühstück braucht man bis Abends nichts mehr zum Essen :-)

Noch ein Wort zur Lage: Wir waren von der Lage des Pandora sehr angetan. Im Norden von Chaweng ist es ein wenig ruhiger (Vor allem Nachts!!), und trotzdem ist man in zehn Minuten im pulsierenden Zentrum und muss nichts verpassen.
Es liegt nicht direkt am Strand, aber man muss nur einmal über die Straße und schon ist man dort. Keine zwei Minuten zu Fuß. 7/11, Apotheke, Rollervermietung - alles ist direkt nebenan.

Achja: Und das Personal ist auch noch wahnsinnig freundlich. Was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren im Sommer im Pandora Resort und fanden das Hotel ganz schön. Das Frühstück war hervorragend und wirklich lecker, auch die Außenanlage mit Pool war sehr schön und das Zimmer war sauber und gepflegt. Gestört hat uns allerdings, dass man am Strand keine Liegen hatte, bzw. sehr weit dafür laufen musste. Eigentlich stört es uns nicht keine Liege zu haben, allerdings war der ganze Strand mit den Liegen, der umliegenden Hotels vollgestellt, sodass man immer ein Stück laufen musste um ein "freies Stück" Strand für sein Handtuch zu finden. Am Strand nervten dann gelegentlich die Strandverkäufer, die alle 5 Minuten vorbeikamen. Aber man konnte sich im Hotel für einen günstigen Preis einen Roller mieten, um ein wenig die Insel zu erkunden, was ich auch jedem Touristen empfehlen würde. Bis zur "Haupteinkaufsmeile" in Chaweng muss man ca 5-10 Minuten laufen, was aber nicht weiter gestört hat, da es dafür abends sehr ruhig im Hotel war. Während unseres 5-tägigen Aufenthalts hatten wir leider auch 2 Mal Stromausfall. Wenn man über eine Booking-Agentur das Hotel bucht, ist der Transfer zum Flughafen leider nicht inklusive, sodass man dafür 400thb haben wollte, was viel zu viel Geld ist. Da dies eines der teureren Hotels war, die wir gebucht haben, hatten wir auf den anderen Inseln wesentlich bessere (Preis-Leistung) Unterkünfte, da wir über Agoda gebucht haben, haben wir leider auch noch ein falsches (günstigeres Zimmer) bekommen, sodass wir nächstes Mal ein anderes Hotel buchen würden, aber dennoch macht man mit diesem grundsätzlich erstmal nichts verkehrt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir haben drei Nächte in einem GOOD-Bungalow verbracht. Tolles, stylisches Zimmer mit vielen coolen Extras, gute Klimaanlage und leiser Deckenventilator, sehr sauber. Frühstück ist sehr gut. Zum schönen Strand ist es nicht weit, über die Strasse und durchs Nachbars-Resort Chalala (dort isst man übrigens sehr lecker & günstig). Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Buchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ein hilfsbereiter Franzose führt dieses individuelle Hotel.
Wir übernachteten im günstigsten Zimmer, das ebenso stylisch wie der Rest des Hotels aussah, der Platz reichte vollkommen aus, es war geräumig. Ein 22` Fernseher mit Internetanschluss, deutschen Filmen, kostenlosem Skype nach Deutschland und riesiger Musikauswahl warennett. Der Besitzer ist als ehemaliger IT-Spezialist ein Technikfreak, alle Zimmer sind derart ausgestattet.
Der Pool ist nur ein Planschbecken, deswegen nicht fünf Sterne.
Zum Frühstück gibt man sich Mühe. es wird a la carte und am Buffet serviert.
Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Pandora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pandora Hotel

Anschrift: 119 / 34 moo 2, North Chaweng Beach Road | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Pandora Boutique Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 8 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 13 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pandora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pandora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pandora Chaweng
Pandora Hotel Ko Samui/Chaweng
Pandora Hotel Chaweng
Pandora Resort Chaweng

Wenn Sie Pandora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.