“Ganz Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pandora Hotel

Pandora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pandora Hotel
3.0 von 5 Resort   |   119 / 34 moo 2, North Chaweng Beach Road | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Pandora Boutique Hotel)   |
Nr. 5 von 102 Hotels in Chaweng
Essen, Deutschland
“Ganz Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren im Sommer im Pandora Resort und fanden das Hotel ganz schön. Das Frühstück war hervorragend und wirklich lecker, auch die Außenanlage mit Pool war sehr schön und das Zimmer war sauber und gepflegt. Gestört hat uns allerdings, dass man am Strand keine Liegen hatte, bzw. sehr weit dafür laufen musste. Eigentlich stört es uns nicht keine Liege zu haben, allerdings war der ganze Strand mit den Liegen, der umliegenden Hotels vollgestellt, sodass man immer ein Stück laufen musste um ein "freies Stück" Strand für sein Handtuch zu finden. Am Strand nervten dann gelegentlich die Strandverkäufer, die alle 5 Minuten vorbeikamen. Aber man konnte sich im Hotel für einen günstigen Preis einen Roller mieten, um ein wenig die Insel zu erkunden, was ich auch jedem Touristen empfehlen würde. Bis zur "Haupteinkaufsmeile" in Chaweng muss man ca 5-10 Minuten laufen, was aber nicht weiter gestört hat, da es dafür abends sehr ruhig im Hotel war. Während unseres 5-tägigen Aufenthalts hatten wir leider auch 2 Mal Stromausfall. Wenn man über eine Booking-Agentur das Hotel bucht, ist der Transfer zum Flughafen leider nicht inklusive, sodass man dafür 400thb haben wollte, was viel zu viel Geld ist. Da dies eines der teureren Hotels war, die wir gebucht haben, hatten wir auf den anderen Inseln wesentlich bessere (Preis-Leistung) Unterkünfte, da wir über Agoda gebucht haben, haben wir leider auch noch ein falsches (günstigeres Zimmer) bekommen, sodass wir nächstes Mal ein anderes Hotel buchen würden, aber dennoch macht man mit diesem grundsätzlich erstmal nichts verkehrt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir haben drei Nächte in einem GOOD-Bungalow verbracht. Tolles, stylisches Zimmer mit vielen coolen Extras, gute Klimaanlage und leiser Deckenventilator, sehr sauber. Frühstück ist sehr gut. Zum schönen Strand ist es nicht weit, über die Strasse und durchs Nachbars-Resort Chalala (dort isst man übrigens sehr lecker & günstig). Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Buchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ein hilfsbereiter Franzose führt dieses individuelle Hotel.
Wir übernachteten im günstigsten Zimmer, das ebenso stylisch wie der Rest des Hotels aussah, der Platz reichte vollkommen aus, es war geräumig. Ein 22` Fernseher mit Internetanschluss, deutschen Filmen, kostenlosem Skype nach Deutschland und riesiger Musikauswahl warennett. Der Besitzer ist als ehemaliger IT-Spezialist ein Technikfreak, alle Zimmer sind derart ausgestattet.
Der Pool ist nur ein Planschbecken, deswegen nicht fünf Sterne.
Zum Frühstück gibt man sich Mühe. es wird a la carte und am Buffet serviert.
Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Romanshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Wir haben uns von Anfang an super wohl gefühlt. Der Chef (franzose) hat alles in Ruhe erklärt. Eigenen Internetanschluss im Zimmer und Riesen TV. Alles super sauber. Zu fuss ist das Nachtleben (Chaweng Beach Road) in 10 Minuten erreichbar. Der Strand ist über die Strasse erreichbar und traumhaft schön. Kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Jork
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Wir waren im Internet spontan vom Baustil des Hotels angesprochen und haben es absolut nicht bereut !! Die Lage des Hotels ist, sowohl Strand nah ( 4 Min. max.) als auch Stadt nah ( mmh...10 Min ?? Sorry- wir waren halt viel öfter am Strand !! ) Das Hotel fanden wir phantastisch und das nicht nur wegen des sehenswertem Baustil´s !!!! Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben durch aufmerksames, hilfsbereites und sehr, sehr freundliches Personal und auch durch persönliche Betreuung durch den Chef- nicht nur weil wir, kostenlos, ein Erste Hilfe Àloe Vera Packege`nach extremer Besonnung " like Barbeque" bekommen haben.......nein, weil das Gesamtpaket dort einfach stimmt !!! Gutes Frühstück, klasse Service, absolut saubere Zimmer, kostenloser Internetzugang, TV u.s.w. .................Wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall wieder hier her !!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Koh Samui
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

zimmer war sauber, kellner und hotelmanager hilfsbereit und freundlich, receptionistin eine katastrophe, unfreundlich, zynisch..., das frühstück war ekelhaft, altes brot und croissants, kein buffetfrühstück, alte spigeleier, kaputte marmelade die man sich mit anderen aus einem glas teilt, rezeptionistin zockt gäste mit touren ab, verlangt aufpreis, besser am chaweng beach in den örtlichen travelagencys buchen. vermissten im zimmer einen balkon wo man sachen aufhängen kann zum trocknen, oder mal zum draussen sitzen. haben platz zum aufhängen der sachen vermisst, kein kleiderschrank. es gibt günstigere, schönere hotels mit schönerem strandabschnitt, leider zu spät gesehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Pandora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pandora Hotel

Anschrift: 119 / 34 moo 2, North Chaweng Beach Road | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Pandora Boutique Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 7 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 12 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pandora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pandora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pandora Chaweng
Pandora Hotel Ko Samui/Chaweng
Pandora Hotel Chaweng
Pandora Resort Chaweng

Wenn Sie Pandora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.