“Angenehme Abwechslung zu den Riesenhotels rund um Chaweng” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pandora Hotel

Pandora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pandora Hotel
3.0 von 5 Resort   |   119 / 34 moo 2, North Chaweng Beach Road | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Pandora Boutique Hotel)   |
Nr. 4 von 100 Hotels in Chaweng
Buchen
“Angenehme Abwechslung zu den Riesenhotels rund um Chaweng”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ein hilfsbereiter Franzose führt dieses individuelle Hotel.
Wir übernachteten im günstigsten Zimmer, das ebenso stylisch wie der Rest des Hotels aussah, der Platz reichte vollkommen aus, es war geräumig. Ein 22` Fernseher mit Internetanschluss, deutschen Filmen, kostenlosem Skype nach Deutschland und riesiger Musikauswahl warennett. Der Besitzer ist als ehemaliger IT-Spezialist ein Technikfreak, alle Zimmer sind derart ausgestattet.
Der Pool ist nur ein Planschbecken, deswegen nicht fünf Sterne.
Zum Frühstück gibt man sich Mühe. es wird a la carte und am Buffet serviert.
Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Romanshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Wir haben uns von Anfang an super wohl gefühlt. Der Chef (franzose) hat alles in Ruhe erklärt. Eigenen Internetanschluss im Zimmer und Riesen TV. Alles super sauber. Zu fuss ist das Nachtleben (Chaweng Beach Road) in 10 Minuten erreichbar. Der Strand ist über die Strasse erreichbar und traumhaft schön. Kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Jork
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Wir waren im Internet spontan vom Baustil des Hotels angesprochen und haben es absolut nicht bereut !! Die Lage des Hotels ist, sowohl Strand nah ( 4 Min. max.) als auch Stadt nah ( mmh...10 Min ?? Sorry- wir waren halt viel öfter am Strand !! ) Das Hotel fanden wir phantastisch und das nicht nur wegen des sehenswertem Baustil´s !!!! Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben durch aufmerksames, hilfsbereites und sehr, sehr freundliches Personal und auch durch persönliche Betreuung durch den Chef- nicht nur weil wir, kostenlos, ein Erste Hilfe Àloe Vera Packege`nach extremer Besonnung " like Barbeque" bekommen haben.......nein, weil das Gesamtpaket dort einfach stimmt !!! Gutes Frühstück, klasse Service, absolut saubere Zimmer, kostenloser Internetzugang, TV u.s.w. .................Wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall wieder hier her !!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Koh Samui
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

zimmer war sauber, kellner und hotelmanager hilfsbereit und freundlich, receptionistin eine katastrophe, unfreundlich, zynisch..., das frühstück war ekelhaft, altes brot und croissants, kein buffetfrühstück, alte spigeleier, kaputte marmelade die man sich mit anderen aus einem glas teilt, rezeptionistin zockt gäste mit touren ab, verlangt aufpreis, besser am chaweng beach in den örtlichen travelagencys buchen. vermissten im zimmer einen balkon wo man sachen aufhängen kann zum trocknen, oder mal zum draussen sitzen. haben platz zum aufhängen der sachen vermisst, kein kleiderschrank. es gibt günstigere, schönere hotels mit schönerem strandabschnitt, leider zu spät gesehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Pandora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pandora Hotel

Anschrift: 119 / 34 moo 2, North Chaweng Beach Road | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Pandora Boutique Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 6 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 13 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pandora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pandora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pandora Chaweng
Pandora Hotel Ko Samui/Chaweng
Pandora Hotel Chaweng
Pandora Resort Chaweng

Wenn Sie Pandora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.