“Super Hotel, keine Pauschaltouristen, klein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sarann

The Sarann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sarann
4.5 von 5 Hotel   |   95-96 Moo 3, Chaweng Noi Beach, Tambol Bophut, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 25 von 61 Hotels in Chaweng
“Super Hotel, keine Pauschaltouristen, klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel suchten wir aus Bewertungen heraus und waren nicht enttäuscht. Wir (2 Erwachsene, 1 Kind mit 4 Jahren) hatten zwar keine Pool-Villa, sondern eine Jacuzzi-Suite. Diese sind nicht am Strand direkt, sondern dahinter gelegen. Die gut befahrene Straße ist zwar hörbar, aber hat uns nicht gestört - jedenfalls ist es leiser gewesen als in unserer - nicht an einer Hauptstraße gelegenen - Berliner Wohnung.

Die Einrichtung ist stylish und gut, der Preis war OK (billig ist es nicht). Es gibt einen kleinen Fitnessraum und einen angenehmen Hotelpool. Zum nicht zum Hotel gehörenden Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Den Strand fanden wir in Chaweng Noi wesentlich angenehmer bzw. ruhiger als in Chaweng beach. Der Strand selbst ist etwas steinig beim Gang ins Wasser, aber insgesamt OK.

Essen und Trinken ist günstig am Strand verfügbar, wobei die Qualität bei den Strandbars anderer Hotels teils ziemlich mies war. Es gibt allerdings eine "Saftbar" direkt am Strand, welche für wenig Geld leckere Fruchtshakes und auch Essen anbietet. Das Essen im Hotel hatten wir - leider - nur am letzten Abend genossen.

Vom Hotel nach Chaweng ins "Zentrum" gelangt man am Strand und durch andere Hotelanlagen hindurch in ca. 30 Minuten oder mit TukTuk in ca. 10 Minuten. Wir hatten uns eine Woche einen Mietwagen genommen, was durchaus zu empfehlen ist.

Der Service im Hotel ist freundlich aber etwas chaotisch - wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind, erhielten aber nur nach Lust und Laune des Personals 1, 2, 3 oder vier neue Handtücher bzw. Strandtücher; Toilettenpapier musste schon mal nachgeordert werden, persönlicher Toilettenbedarf (Kämme, Rasierer) wurde auch schon mal mit restlichem Müll ungefragt mitentsorgt. Aber wenn man damit rechnet, ist es nicht dramatisch.

Für Kinder bietet das Hotel selbst nichts - aber schließlich kann man sich auch sein eigenes Kind-Bespassungsprogramm zusammenstellen - Die Insel bietet genug.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

grosses Zimmer
sehr gute Ausstatung
ruhiger Strand freundliches personal super Früstück
3 mal gratis schuttl am Tag
leider leichter Strassenlärm einziges Manko!
dafür ist der PREIS ANGEMESSEN
Service stehts sehr gut .
Kleiner aber feiner Pool ,Fitnessstudio und Spa vorhanden

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Das Hotel besticht zwar zunächst mit seinem Design und seiner Lage. Bei näherem Hinsehen stellte sich aber heraus, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.

Von den sog. Deluxe-Zimmern können wir nur abraten. Die liegen zur Insel-Hauptstraße hin, zur Hälfte sogar direkt. Eigentlich sind nur die Pool-Villas zu empfehlen, direkt am Meer, sehr großzügig mit eigenem Pool. Wir zahlten also auch noch einen Upgrade von 50 EUR pro Tag.

Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Es liegt zwar am Rand von Chaweng Noi Beach, aber trotzdem nicht wirklich ruhig. Erstens kommt Lärm von der Straße, besonders im Restaurant, und nachts dröhnten die Bässe von Hotels-Diskos über das Wasser.

Das Restaurant ist nichts besonderes. Man geht besser in eines der Restaurants am Strand. Wir waren meistens im "Charming Restaurant" direkt nebenan, das wir von Preis, Atmosphäre und von der Qualität des Essens sehr empfehlen können.

Der Service ist sehr nett, aber unprofessionell.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Sarann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sarann

Anschrift: 95-96 Moo 3, Chaweng Noi Beach, Tambol Bophut, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 17 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 20 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sarann 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sarann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarann Hotel Chaweng
Hotel The Sarann Chaweng
The Sarann Ko Samui/Chaweng
The Sarann Hotel Chaweng

Wenn Sie The Sarann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.