“Essen top, Service etwas Flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prego Italian Restaurant

Prego Italian Restaurant
Chaweng Beach Road | Amari Palm Reef Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 77 300 317
Platz Nr. 32 von 148 Restaurants in Chaweng
Küche: italienisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Dessert, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Gutenswil
“Essen top, Service etwas Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Nach velen Jahre haben wir wieder mal das Prego besucht.
Früher musste man reservieren, als wir jedoch so um 19:00 ankamen, waren nur ca 20 der Tische besetzt.
Wir setzten uns draussen hin. Meine Frau hat eine Zigarette angezündet und da standen doch innert ein paar Sekunden 3 Serviergirls und machten sie darauf aufmerksam, das es nicht gestattet sei. DRAUSSEN ! Es scheint , das sich in Koh Samui auch langsam amerikanische Verhältnisse durchsetzen, ob das gut ist? Ich verstehe, das in der Nähe essende Gäste nicht durch Rauch gestört sein sollen, war ja niemand in der Nähe...
Wir bestellen Carpaccio, Pasta mit Pilzen und Trüffelöl, von dem aber nicht viel geschmeckt hat.
Ich hatte Mixed Seafood vom Grill, das war sehr gut.
MIt einer Flasche Wein (aus Chile) hat das ganze dann ca 4000 Baht gekostet.
Also: Essen war okay bis gut, Bedienung zum Teil nett, einige jedoch etwas arrogant.
Scheint ein Privileg zu sein, hier zu arbeiten ;-).

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
“Italienisch für Fortgeschrittene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein toller Italiener mit einer großen Weinkarte. Leider recht teuer, aber Essen und Service sind sehr gut.

Aufenthalt September 2013
“Gut, wenn es mal Italienisch sein soll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Pizzen, Drinks recht teuer, dafuer schoenes Ambiente. ReichhaltigeWeinkarte. Brunnen an der Wand und in der Mitte tragen viel zum Wohlfuehlen bei.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Niederglatt, null, Switzerland
“Ok aber keine Sensation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Heute Abend haben wir unweit von unserem Hotel Sareeraya, dieses uns empfohlene Restaurant Prego ausprobiert! Vorweg, ohne Reservation fast keine Chance einen Tisch zu bekommen. Warum kann ich nicht ganz nachvollziehen! Hatten zu viert alle eine kleine Vorspeise und Teigwaren, Wasser, Bier und Cola, einen Averna und drei Drinks für Sage und Schreibe 4'780.- Bhat, ohne einen Tropfen Wein getrunken zu haben! Klar es ist ein italienisches Restaurant aber für thailändische Verhältnisse einfach zu teuer! Dazu kommt das es laut war und an der Hauptstraße die Terasse hat! Personal ist aufmerksam und geduldig, das Ambiente ok aber keine Sensation!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
47546 Kalkar
“Unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Essen war nicht sehr gut, aus der Pasta mit Meeresfrüchten kamen die Larven herraus gekrabbelt !!!!! Nach Hinweis von unserer Seite fand das Personal das wohl lustig, was gar nicht der Fall ist und was in einem solchen Restaurant nicht passiern darf.
Keine Sorry oder der gleichen und es wurde noch der volle preis verlangt ! das ist unverschämt. Auch ist die Auswahl nicht so riesig dafür aber die Preise sehr hoch.
Es gibt auch Samui wesntlich bessere Restaurants mit diesem Essen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Prego Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Prego Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Prego Italian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.