“gutes familiär geführtes Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Sukreep Resort

Baan Sukreep Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Sukreep Resort
3.0 von 5 Resort   |   91/11 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 7 von 61 Hotels in Chaweng
Alzenau
“gutes familiär geführtes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Als Alleinreisender war ich 4 Wochen von Mitte März bis Mitte April 2012 in diesem Resort. Ich hatte erst nur für 7 Tage gebucht, um bei Nichtgefallen in ein anderes Hotel wechseln zu können. Nach etlichen Vergleichen mit anderen Bungalowanlagen habe ich mich dann weiterhin für dieses Resort entschieden, da das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Gerade für Reisende die länger als eine Woche hier verweilen, bietet der Betreiber verminderte Preise an. Am besten einfach danach fragen.
Die Lage in Chaweng Noi ist sehr gut. Man hört keine Flugzeuge, Verkehrslärm oder Baulärm und man ist mit dem Moped sehr schnell in Chaweng oder Lamai. Auch der sehr schöne Strand sowie einige Restaurants sind schnell per Fuss innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.
Sehr gut gefallen hat mir der tropische Garten sowie die Luxusvillen die über ein Wohnzimmer (mit Fernseher), Esszimmer mit Küche, ein neues Bad mit grosser Dusche und ein geräumiges Schlafzimmer verfügen. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich und so gelegen, dass die Privatsphäre nicht gestört wird.
Die Holzbungalows sind sehr einfach eingerichtet. Verfügen über ein Badezimmer mit Dusche und ein Schlafzimmer sowie einer Veranda mit Kühlschrank und Kleiderschrank. Alle Holzbungalows sind ebenfalls klimatisiert und sauber. Durch den geringen Lichteinfall aber meines Erachtens zu dunkel, so dass man auch am Tage nicht ohne zusätzliche Beleuchtung auskommt. Wer es aber eher typisch thailändisch mag, ist auch hier gut aufgehoben.
Die Betreiber Alain und Pascale sprechen französisch und englisch. Konnte mich auch mit meinen eher bescheidenen Englischkenntnissen sehr gut mit Ihnen verständigen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Hilzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Meine Frau und ich waren im März 2012 über 3 Wochen in diesem Resort, und es hat
uns dort sehr gut gefallen. Es ist ein überschaubares Resort das von einer belgischen
Familie liebevoll und aufmerksam geführt wird. Den netten Grillabend werden wir alle
nicht so schnell vergessen. Anfangs wollte ich meine Ausflüge bei örtlichen Reiseveranstaltern buchen. Letztendlich habe ich alles im Resort gebucht. Da stimmt
Preis / Leistung.
Zum feinsandigen Strand sind es wirklich nur wenige Gehminuten durch eine Kokosnussplantage.
Die Holzbungalows sind m.E. ordentlich eingerichtet und haben eine große Terrasse, Kühlschrank,Fernseher mit 120 Kabelprogrammen, Safe, Schränkchen usw. Was brauchts mehr? Für Kleinkinder bekommt man ein Kinderbettchen. Falls die Kinder schon größer sind würde ich den Doppel-bungalow bevorzugen. Oder noch besser die Steinvilla. Dort ist sogar eine kleine Küche mit Wohnzimmer drin. In der direkten Umgebung sind eigentlich alle Häuser fertiggestellt und man hat keine Baustellen zu befürchten. Unten in Chaweng neben dem Fair House sieht es anders aus. Da fahren die LKW´s bis Mitternacht.
Die Hotelbeschreibungen mit dem Service kann ich nur bestätigen und der Wäscheservice hat hervorragend geklappt. Der Garten der liebevoll gepflegt wird und die Terrassen der einzelnen Bungalows sind so gut angeordnet; man hat eigentlich immer das Gefühl man ist der einzige im Resort.
Ein paar Restaurants sind in 10 Min zu Fuß erreicht und in 10 Min mit dem
Moped geht’s nach Chaweng oder Lamai ins Nachtleben. Kurzum, diese ruhige aber nicht abgelegene Anlage können wir gerne weiterempfehlen und sind uns sicher sie bei unserem nächsten Samuiurlaub wieder zu buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Baan Sukreep Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Sukreep Resort

Anschrift: 91/11 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chaweng
Nr. 3 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 6 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 9 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Sukreep Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Sukreep Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Sukreep Resort Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Baan Sukreep Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.