“Großartige Lage, Bungalows ein wenig veraltet und brauchen mehr Pflege.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Bungalows

Seaside Bungalows
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chaweng suchen?
Seaside Bungalows
Seaside Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4/2 Moo 3 Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 60 von 79 Hotels in Chaweng
Derby, Vereinigtes Königreich
“Großartige Lage, Bungalows ein wenig veraltet und brauchen mehr Pflege.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren für 850 Baht pro Nacht im April 2013 für 3 Nächte in einem Fan-Bungalow. Der Bungalow hatte eine Terrasse, einen kleinen Kühlschrank, eine Dusche mit heißem Wasser, aber keinen Fernseher. Mir wurde nicht gesagt, dass das Frühstück inklusive ist, aber offensichtlich war er das, denn am letzten Tag brauchte man uns Frühstück auf die Terrasee (Brötchen und Kaffee), leider hatten wir schon gegessen.

Die Bungalows liegen am Ende des Chaweng Strandes und haben eine großartige Aussicht auf den Strand und das Meer. Die Bungalows sind ein wenig veraltet und könnten sauberer sein (an einigen Stellen etwas staubig, Kleidungsstücke hinter den Möbeln), aber waren akzeptabel.

Das Schloss an der Tür war nicht sehr sicher, und waren Anzeichen eines Einbruchs zu sehen, aber es gab zum Glück einen Anschlag für ein eigenes Vorhängeschloss, welches ich hatte, und so hatte ich keine Probleme. Ich würde anderen empfehlen, das Gleiche zu tun. Direkt hinter den Bungalows liegt eine Hauptstraße, es ist nicht sehr laut, aber manchmal fahren Lautsprecherwagen vorbei, die Thai-Boxing anpreisen. Trotzdem hatte ich kein Problem beim Schlafen.

Beim Versuch zu die Seaside Bungalows zu erreichen machten wir eine recht merkwürdige Erfahrung. Zuerst sagte der Taxifahrer uns, dass sie wegen Wartungsarbeiten geschlossen seien, und wo wir sonst hinwollten, so sagte ich etwas in der Nähe. Also brachte er uns zu den Seaside Bungalows, aber noch bevor wir aussteigen konnten meinte er, er müsse weiterfahren und uns zum nächsten Hotel bringen. Ich schätze er wollte Provision von dem anderen Hotel bekommen.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Seaside Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Bungalows

Anschrift: 4/2 Moo 3 Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Nr. 60 von 79 Hotels in Chaweng
Hotel Seaside Bungalows Chaweng
Seaside Bungalows Ko Samui/Chaweng
Seaside Bungalows Hotel Chaweng

Wenn Sie Seaside Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.