“Einfaches Gästehaus in Strandnähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Beach Hotel

Chaweng Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Beach Hotel
Chaweng Beach Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   160/31 North Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 46 von 61 Hotels in Chaweng
Winnipeg, Manitoba
“Einfaches Gästehaus in Strandnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir hatten hier Zimmer gebucht und wussten, dass das Hotel keinen Pool hat, jedoch in Strandnähe liegt. Aufgrund unserer Anreise Mitte Mai (Nebensaison) konnten wir einen Preis aushandeln, der wesentlich günstiger war als die ausgeschriebenen Preise und die Preise, die wir im Internet finden konnten (Trip Advisor, Agoda, Booking, Sawadee).

Der Check-in war für Thailand üblich (Ausweisnummer, etc.) und uns wurde der Standardzuschlag für die Benutzung der Visa-Karte berechnet.

Das Hotel hat 3 Stockwerke, ein Restaurant und einen Wassergarten auf der Vorderseite. Die Zimmer sind mit Kühlschränken, alten Röhrenfernsehern, Warmwasserduschen und Klimaanlagen ausgestattet.

Wir erhielten 3 Zimmer im Erdgeschoss und jedes dieser Zimmer hatte, obgleich alle sauber waren, nur ein kleines Fenster und war nicht gut beleuchtet, weder das Bad noch das Zimmer selbst. Die Zimmer im 2. und 3. Stock schienen schöne große Fenster zu haben, durch die die Sonne herein strahlt.

Obgleich die Zimmer gereinigt wurden und es täglich Handtücher und kostenlose Wasserflaschen gab, hatten wir durch das fehlende Licht den Eindruck, es fühle sich schmutzig an. Das Bett war sehr fest, wie in einem typischen Thai-Gästehaus. Es gab ein amerikanisches Frühstück vor Ort, und wir waren angenehm überrascht, als man uns mehr anbot, als wir erwähnten, dass wir noch hungrig seien.

Wir haben festgestellt, dass das Personal sehr hilfsbereit war und uns gerne Informationen über Touren/Ausflüge in der Umgebung gab.

Ein 7-11, ATMS und ein gepflasterter Weg zum Strand befinden sich praktischerweise direkt auf der anderen Straßenseite. Es gibt mehrere Restaurants in der Nähe und direkt nebenan kann man Scooter mieten. Bis Soi Mango sind es zu Fuß 15 Minuten, dort finden Sie den berühmten Green Mango Club sowie den Sound Nightclub.

Ich würde dieses Gästehaus Rucksacktouristen empfehlen, die Wert auf Strandnähe und ein einfaches Gästehaus legen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

sehr freundliche mitarbeiter,sauberes hotel und der weg zum strand war auch nicht weit! ++++++++

Aufenthalt August 2008, Paar

Sie waren bereits im Chaweng Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Beach Hotel

Anschrift: 160/31 North Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 46 von 61 Hotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chaweng Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chaweng Beach
Beach Hotel Chaweng
Chaweng Beach Hotel Ko Samui

Wenn Sie Chaweng Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.