“8 Nächte im paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Star Beach Resort

New Star Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Star Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 20 von 102 Hotels in Chaweng
“8 Nächte im paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben im Februar 2014 8 Tage in dieser wunderschönen Anlage verbracht und waren schwer begeistert..Schon bei der Ankunft im Hotel wurden wir mit selbstgebrautem Lemongrass-Tee verwöhnt und fühlten uns sehr gut aufgehoben.Unser gebuchtes Zimmer bzw Bungalow/Beachfront Villa liegt direkt am Strand und ist sowohl mit Badewanne, Spa-Dusche als auch einer Outdoordusche mit Palmenblick ausgestattet. Die Hotelanlage ist wunderbar bepflanzt, herllich verwinkelt und weitläufig. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen & wohlschmeckend, hier sollte jeder nach seinen Vorstellungen satt werden. Auch das A la Carte Essen im Hotel schmeckt ausgezeichnet spielt preislich jedoch natürlich in einer anderen Liga als auswärtige Köstlichkeiten. Im Beachrestaurant gibt es 3mal täglich Happy Hour, wo Cocktails sowie andere alkoholischen Getränke zum halben Preis angeboten werden.
Die Mitarbeiter sind allesamt ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, der Service allgemein lässt nichts zu wünschen übrig. Die Gäste des Hauses schienen zumeist deutschsprachig, alle sehr ruhig und rücksichtsvoll. Der Strand ist wohl der Schönste in Chaweng und besonders der Abschnitt vor dem Hotel ist auch sehr gepflegt und wird ständig gesäubert. Während unseres Aufenthalts war es durchgehend sehr windig und dementsprechend war auch der Wellengang recht stark (rote Fahne). Ebenfalls erwähnen möchte ich die vom Hotel angebotenen Erlebnis-Specials wie zb den BBQ-Abend am Strand. Hier werden zu einem Preis von 750 Bhat allerhand Köstlichkeiten im "All you can eat"-Stil angeboten und wir haben die Teilnahme keinesfalls bereut. Soviel frisches Seafood vom Grill habe ich wohl noch nie gegessen und ich wundere mich noch heute, dass ich mir an diesem Abend keinen Eiweiß-Schock zugezogen habe aufgrund der Unmengen an Prawns die ich verdrückt habe :) Das New Star wird von einem Österreicher geführt und man spürt die europäische Gründlichkeit an allen Ecken und Enden. Auch nicht vergessen möchte ich, dass uns von Seiten des Hotels sehr entgegengekommen wurde, als wir an unserem Abreisetag doch noch gerne das Zimmer bis zum Auschecken am Abend nutzen wollten. Hier wurde uns ein sehr viel niedrigerer Preis berechnet als offiziell zu zahlen gewesen wäre. In der Umgebung des Hotels gibt es viele Essensmöglichkeiten, Wäschereien, Massagesalons und auch einen 24Stunden geöffneten Family Mart. Nach Chaweng fährt man am Besten mit dem hoteleigenen Shuttle, der um 50Bhat/Person ca alle 3Stunden von der Lobby abfährt. Retour geht es dann mit einem der unzähligen Sammeltaxis. Wunderbar geklappt hat auch der hoteleigene Motorradverleih um 300Bhat. Ich kann das New Star jedem empfehlen, der an einem ruhigen Ort mit Palmenstrand entspannen möchte, aber nicht auf Halligalli am Abend verzichten möchte.

Zimmertipp: Beachfront Villas!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Diesen Herbst verbrachten wir mehr als 4 Wochen in dieser schönen Hotelanlage. Unser Bungalow in Strandnähe ist uns richtig ans Herz gewachsen und die Chaweng Noi Beach ist eben speziell schön, auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist. Die Lage ist optimal. In Ruhe die Ferien geniessen oder wenn mal etwas mehr Trubel angesagt ist, Chaweng oder Lamai sind ja ganz in der Nähe. Vom Personal wurden wir liebevoll umsorgt und auch das Management hat ein gutes Gespür für die Anliegen der Gäste. Wir haben das speziell im Zusammenhang mit einem kurzen Spitalaufenthalt gemerkt. Was wir da an Unterstützung und Aufmerksamkeit erfahren haben war einfach toll. Vielen Dank an das Ganze New Star Team - wir kommen gerne wieder zu euch !

Zimmertipp: Wenn es das Budget erlaubt, würde ich mich wieder für ein Bungalow entscheiden
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Steiermark Kraubath
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Zum 2.mal im New Star. Waren wie imVorjahr wieder total zufrieden und sehr entspannt. Können das Hotel nur weiter empfehlen. Aber wer ein Haar in der Suppe finden will wird es auch finden.Wir nicht. Danke Mike und Belegschaft! :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt am schönsten Standabschnitt des Chaweng Beach. Wir waren eine Woche hier und konnten uns voll erholen.
Die Zimmer sind riesig und waren immer sehr sauber.
Der Strand ist sehr schön und hier ist es noch ruhig und nicht so viel Trubel wie am Chaweng.
Das Frühstück war gut, man konnte immer draußen sitzen.
Wir haben abends nur einmal im Hotel gegessen, das Essen war sehr gut aber fur Thai Verhältnisse zu teuer, ebenso die Getränke. Zum Essen waren wir ins Charming oder zum Chaweng.
Sehr schöner Pool mit schöner Poolbar und Blick aufs Meer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Als Reisepartner von warumberlin bin ich natürlich grundsätzlich gleicher Meinung.

Es fehlt einfach an den kleinen Details welche den sonst so wunderschönen Eindruck der Anlage trüben. Die Details die ein Hotel von den anderen unterscheidet, die den Aufenthalt unvergesslich machen. Man hat etwas das Gefühl man ruht sich auf Lorbeeren aus. Erwähnen möchte ich noch die Dusche, es gab heisses oder kaltes Wasser, mischen war nicht möglich.

Preis Leistung stimmte für mich nicht ganz. Trotzdem ein schöner Aufenthalt in einem wunderschönen tropischen Garten. Sehr schöner Strandabschnitt und äusserst höfliches Personal. Eine schöne Geste ist auch der gratis Tee/Kaffee Service jeden Nachmittag am Strand.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Waren letzte Woche im New Star Beach Resort. Gleich bei der Ankunft war alles sehr unkompliziert und die Angestellten sehr zuvorkommend. Die Anlage ist sehr schön gehalten und sehr weitläufig. Wir hatten ein Cottage, dieses war noch keines der renovierten und somit hatte Tripadvisor leider bei vielen Punkten recht.

Negativ:
- Klimaanlage stank nach Urin, es wurde uns sofort geholfen durch ein Duftlämpchen, jedoch vermischte sich der Duft eines Hundes mit einer alten Dame zusammen.

- Die Betten sind wirklich sehr hart, denke das der Steinboden vorher nachgeben würde. Verstehe auch warum das Spa so aufgesucht wurde.

-WIFI ist einfach nur miserabel, entweder funktioniert es oder es soll gleich ganz abgestellt werden.

-Beach-Personal, diese kommen nur zur Happy-Hour, denke die Gäste würden mehr bestellen, wenn sie alle Stunde mal vorbei laufen würden und Bestellungen entgegennehmen würden

-Der Pool ist eigentlich sehr cool, leider kein Frischwasser zufuhr, was damit heissen soll, dass der Pool wärmer als das Meer wird

Positiv:
-Strand ist einer der schönsten und sehr weitläufig

-Personal sehr freundlich

-Anlage sehr gepflegt

-Essen war gut und der Preis stimmt

-Sehr ruhiges Hotel, man kann somit ausspannen

Zufuss ist der Weg nach Chaweng weit, jemand hat geschrieben 25 Minuten, jedoch bis zur Ark Bar hat man sicher 40 Minuten. Es loht sich das Haustaxi zunehmen

Sicher klingt es nach mehr negativen Punkten, trotzdem gebe ich dem Hotel ein sehr gut.

Zimmertipp: Schauen sie, dass sie die Cottage vor dem Pool haben, diese haben eine gelbe Säule und sind renovier ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten ein cottage Nähe pool.wunderbarer Ausblick von der Terrasse.Zimmer spartanisch eingerichtet.offene ritzen nach außen am Fußboden.Bett mit einer Umrandung die sehr unpraktisch zum ein und aussteigen ist.nicht geeignet für ältere leute. Kleiderschrank zu klein für 2. Nach oben hin ein riesiges Loch von ca.50 Zentimeter.aus Angst vor Ungeziefer reparierte mein Mann es notdürftig mit plastiksackerl u. Klebeband.Badezimmer groß genug,allerdings nur eine außendusche in der die Moskitos schon lauerten.die ganze Anlage etwas lieblos, müllsäcke liegen sichtbar herum, keine liebe zum Detail sichtbar. Frühstück gut, jedoch der Raum hat kantinencharakter. Strand u. Wasser wunderschön, ruhig, gute liegen keine Reservierungen erforderlich.Mülleimer u. Strandaschenbecher werden nicht täglich entleert.kostenloses WLAN Überall.manager war in 11 tagen kein einziges mal zu sehen.trotzdem das beste Hotel an diesem Strand mit Ausnahme eines luxusresorts nebenan. Alles in allem fühlten wir uns sehr wohl hier.trotz vieler Mängel sehr gemütlich. Ein Tipp an den manager: mit offenen Augen das Ressort betrachten, die Konkurrenz schläft nicht.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im New Star Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Star Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 12 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 14 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 16 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New Star Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Star Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Star Beach Resort Koh Samui
Koh Samui New Star Beach Resort Hotel
New Star Beach Hotel Koh Samui
Hotel Koh Samui New Star Beach Resort
Newstar

Wenn Sie New Star Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.