“Tolles Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Star Beach Resort

New Star Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Star Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   83 Moo 3 Koh Samui | Chaweng Noi, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 101 Hotels in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz 2014
Saarlouis, Deutschland
“Tolles Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt am schönsten Standabschnitt des Chaweng Beach. Wir waren eine Woche hier und konnten uns voll erholen.
Die Zimmer sind riesig und waren immer sehr sauber.
Der Strand ist sehr schön und hier ist es noch ruhig und nicht so viel Trubel wie am Chaweng.
Das Frühstück war gut, man konnte immer draußen sitzen.
Wir haben abends nur einmal im Hotel gegessen, das Essen war sehr gut aber fur Thai Verhältnisse zu teuer, ebenso die Getränke. Zum Essen waren wir ins Charming oder zum Chaweng.
Sehr schöner Pool mit schöner Poolbar und Blick aufs Meer.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Als Reisepartner von warumberlin bin ich natürlich grundsätzlich gleicher Meinung.

Es fehlt einfach an den kleinen Details welche den sonst so wunderschönen Eindruck der Anlage trüben. Die Details die ein Hotel von den anderen unterscheidet, die den Aufenthalt unvergesslich machen. Man hat etwas das Gefühl man ruht sich auf Lorbeeren aus. Erwähnen möchte ich noch die Dusche, es gab heisses oder kaltes Wasser, mischen war nicht möglich.

Preis Leistung stimmte für mich nicht ganz. Trotzdem ein schöner Aufenthalt in einem wunderschönen tropischen Garten. Sehr schöner Strandabschnitt und äusserst höfliches Personal. Eine schöne Geste ist auch der gratis Tee/Kaffee Service jeden Nachmittag am Strand.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Waren letzte Woche im New Star Beach Resort. Gleich bei der Ankunft war alles sehr unkompliziert und die Angestellten sehr zuvorkommend. Die Anlage ist sehr schön gehalten und sehr weitläufig. Wir hatten ein Cottage, dieses war noch keines der renovierten und somit hatte Tripadvisor leider bei vielen Punkten recht.

Negativ:
- Klimaanlage stank nach Urin, es wurde uns sofort geholfen durch ein Duftlämpchen, jedoch vermischte sich der Duft eines Hundes mit einer alten Dame zusammen.

- Die Betten sind wirklich sehr hart, denke das der Steinboden vorher nachgeben würde. Verstehe auch warum das Spa so aufgesucht wurde.

-WIFI ist einfach nur miserabel, entweder funktioniert es oder es soll gleich ganz abgestellt werden.

-Beach-Personal, diese kommen nur zur Happy-Hour, denke die Gäste würden mehr bestellen, wenn sie alle Stunde mal vorbei laufen würden und Bestellungen entgegennehmen würden

-Der Pool ist eigentlich sehr cool, leider kein Frischwasser zufuhr, was damit heissen soll, dass der Pool wärmer als das Meer wird

Positiv:
-Strand ist einer der schönsten und sehr weitläufig

-Personal sehr freundlich

-Anlage sehr gepflegt

-Essen war gut und der Preis stimmt

-Sehr ruhiges Hotel, man kann somit ausspannen

Zufuss ist der Weg nach Chaweng weit, jemand hat geschrieben 25 Minuten, jedoch bis zur Ark Bar hat man sicher 40 Minuten. Es loht sich das Haustaxi zunehmen

Sicher klingt es nach mehr negativen Punkten, trotzdem gebe ich dem Hotel ein sehr gut.

Zimmertipp: Schauen sie, dass sie die Cottage vor dem Pool haben, diese haben eine gelbe Säule und sind renovier ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten ein cottage Nähe pool.wunderbarer Ausblick von der Terrasse.Zimmer spartanisch eingerichtet.offene ritzen nach außen am Fußboden.Bett mit einer Umrandung die sehr unpraktisch zum ein und aussteigen ist.nicht geeignet für ältere leute. Kleiderschrank zu klein für 2. Nach oben hin ein riesiges Loch von ca.50 Zentimeter.aus Angst vor Ungeziefer reparierte mein Mann es notdürftig mit plastiksackerl u. Klebeband.Badezimmer groß genug,allerdings nur eine außendusche in der die Moskitos schon lauerten.die ganze Anlage etwas lieblos, müllsäcke liegen sichtbar herum, keine liebe zum Detail sichtbar. Frühstück gut, jedoch der Raum hat kantinencharakter. Strand u. Wasser wunderschön, ruhig, gute liegen keine Reservierungen erforderlich.Mülleimer u. Strandaschenbecher werden nicht täglich entleert.kostenloses WLAN Überall.manager war in 11 tagen kein einziges mal zu sehen.trotzdem das beste Hotel an diesem Strand mit Ausnahme eines luxusresorts nebenan. Alles in allem fühlten wir uns sehr wohl hier.trotz vieler Mängel sehr gemütlich. Ein Tipp an den manager: mit offenen Augen das Ressort betrachten, die Konkurrenz schläft nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
Jenins, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Nach knapp einem Jahrzehnt verbrachten wir wieder einmal unseren Urlaub in Thailand - erstmals zusammen mit unseren zwei Mädchen im Alter von drei und sieben Jahren. Für den Aufenthalt hätten wir kein besseres Hotel als das New Star Beach Resort auswählen können. Einerseits auf Grund der Lage an einem absoluten Traumstrand (wie sich bei einer Insel-Erkundungstour herausstellte zweifelsohne der schönste auf ganz Ko Samui). Anderseits wurden unsere - doch hohen - Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Speziell beeindruckte uns das überaus aufmerksame und (kinder-)freundliche Personal; es schien uns jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Zudem erwies sich das Zimmer (Palm Room) wie auch der Rest der Hotelanlage als sehr sauber, und die Qualität der Speisen war von hoher Qualität. Ganz besonders empfehlenswert sind die romantischen und originellen Themenabende, so das Barbecue- respektive Thai-Buffet. Jetzt, nach der Heimkehr, vermissen wir das köstliche und teils aufwändig angerichtete Essen ebenso wie das gepflegte Hotel im Allgemeinen und vor allem das liebevolle Personal. Uns Erwachsenen, insbesondere aber den Kindern, sind die Hotelangestellten richtig ans Herz gewachsen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Waidhofen an der Thaya, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Resort ist eine wunderschöne und reine Anlage mit großen Palmen und mit einem sehr bemühtem und freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und sogar mit einer Außendusche ausgestattet - bei diesen Temperaturen ein Traum. Der Pool ist sehr rein und befindet sich gleich in der Nähe vom Sandstrand.

Wir hatten auch eine Zeremonie am Strand gebucht (Wiederholung des Eheversprechens) - dieses war mit Liebe ins Detail geplant . Es fehlte an nichts - Die Zeremonie wurde unter weißer Seide umrahmter Bambusrohre abgehalten,es wurden extra Sandstufen angelegt, die mit Blumen eingesäumt waren. Ein Brautstrauß und ein Gebinde für den Bräutigam, wunderschöne Blumendekoration, Hochzeitstorte, musikalische Umrahmung, Cocktails und ein wunderbares und köstliches Essen fehlten nicht. Dieses war ein unvergesslicher und einzigartiger Moment, den wir nie vergessen werden. Ein Dank an das gesamte Team im New Star Resort!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schrems, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir Schwiegereltern waren mit dem Brautpaar zur Hochzeitsreise eingeladen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die von uns für das Brautpaar überraschend organisierte Trauungszeremonie am Strand wurde vom Personal überaus rührend und professionell gestaltet. Absolut zum weiterempfehlen! Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind zum Teil riesig und mit Außendusche ausgestattet. Das Essen in der Anlage ist hervorragend. Der wunderschöne Strand bzw. Pool mit Sprudelbecken sind das Tüpfelchen auf dem i um sich rundherum wohlzufühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im New Star Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Star Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 3 Koh Samui | Chaweng Noi, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 10 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 13 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 14 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 21 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New Star Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Star Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Star Beach Resort Koh Samui
Koh Samui New Star Beach Resort Hotel
New Star Beach Hotel Koh Samui
Hotel Koh Samui New Star Beach Resort
Newstar

Wenn Sie New Star Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.