“Familienfreundliches Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Star Beach Resort

New Star Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Star Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 20 von 102 Hotels in Chaweng
Jenins, Schweiz
“Familienfreundliches Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Nach knapp einem Jahrzehnt verbrachten wir wieder einmal unseren Urlaub in Thailand - erstmals zusammen mit unseren zwei Mädchen im Alter von drei und sieben Jahren. Für den Aufenthalt hätten wir kein besseres Hotel als das New Star Beach Resort auswählen können. Einerseits auf Grund der Lage an einem absoluten Traumstrand (wie sich bei einer Insel-Erkundungstour herausstellte zweifelsohne der schönste auf ganz Ko Samui). Anderseits wurden unsere - doch hohen - Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Speziell beeindruckte uns das überaus aufmerksame und (kinder-)freundliche Personal; es schien uns jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Zudem erwies sich das Zimmer (Palm Room) wie auch der Rest der Hotelanlage als sehr sauber, und die Qualität der Speisen war von hoher Qualität. Ganz besonders empfehlenswert sind die romantischen und originellen Themenabende, so das Barbecue- respektive Thai-Buffet. Jetzt, nach der Heimkehr, vermissen wir das köstliche und teils aufwändig angerichtete Essen ebenso wie das gepflegte Hotel im Allgemeinen und vor allem das liebevolle Personal. Uns Erwachsenen, insbesondere aber den Kindern, sind die Hotelangestellten richtig ans Herz gewachsen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Waidhofen an der Thaya, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Resort ist eine wunderschöne und reine Anlage mit großen Palmen und mit einem sehr bemühtem und freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und sogar mit einer Außendusche ausgestattet - bei diesen Temperaturen ein Traum. Der Pool ist sehr rein und befindet sich gleich in der Nähe vom Sandstrand.

Wir hatten auch eine Zeremonie am Strand gebucht (Wiederholung des Eheversprechens) - dieses war mit Liebe ins Detail geplant . Es fehlte an nichts - Die Zeremonie wurde unter weißer Seide umrahmter Bambusrohre abgehalten,es wurden extra Sandstufen angelegt, die mit Blumen eingesäumt waren. Ein Brautstrauß und ein Gebinde für den Bräutigam, wunderschöne Blumendekoration, Hochzeitstorte, musikalische Umrahmung, Cocktails und ein wunderbares und köstliches Essen fehlten nicht. Dieses war ein unvergesslicher und einzigartiger Moment, den wir nie vergessen werden. Ein Dank an das gesamte Team im New Star Resort!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schrems, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir Schwiegereltern waren mit dem Brautpaar zur Hochzeitsreise eingeladen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die von uns für das Brautpaar überraschend organisierte Trauungszeremonie am Strand wurde vom Personal überaus rührend und professionell gestaltet. Absolut zum weiterempfehlen! Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind zum Teil riesig und mit Außendusche ausgestattet. Das Essen in der Anlage ist hervorragend. Der wunderschöne Strand bzw. Pool mit Sprudelbecken sind das Tüpfelchen auf dem i um sich rundherum wohlzufühlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir (2 Erw. mit 2 Kindern) waren im August/September 2012 für 2 Wochen im New Star. Es war traumhaft und wir können das Hotel definitiv weiter empfehlen. Der Servive war top, der Strandabschnitt ist der schönste der Insel - wenn man Ruhe sucht - und nach Chaweng ist es ein Katzensprung. Nach dem Rummel dort war es aber immer schön in die ruhige Oase New Star zurück zu kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k., es gibt häufig eine happy hour an der Pool-Bar und auch das Essen ist nicht überteuert. Das Thai-Buffet am Abend war toll und ich hatte auch ein romantic dinner am Strand gebucht, für insgesamt 120 € für 4 Pers. ein tolles Erlebnis, an das wir uns immer gerne erinnern. Pool und Strand sind traumhaft, auch wenn die Strandauflagen mal erneuert werden könnten (aber das ist jammern auf hohem Niveau). Die rustikalen Liegen aus Holz fand ich gut, besser wie die üblichen Plastikteile. Wir hatten eine Suite-Vila, das sind Doppel-Bungis, die sehr schön eingerichtet sind. Lediglich die Abtrennung der beiden Bungi-Hälften (nur durch eine Holz-Schiebetür) war nicht optimal bzw. hellhörig, es könnte evtl. stören, wenn man laute Nachbarn hat. Unsere Nachbarhälfte war aber fast für den gesamten Zeitraum nicht bewohnt. Warum dieses Hotel nicht auf Platz 1-3 der Chaweng-Hotel-Hitparade steht kann ich nicht nachvollziehen, nachdem ich mir die anderen auch angeschaut habe. Die in anderen Bewertungen angesprochenen Seminare, die manchmal a bisserl laut waren, gab es bei uns auch. Aber dann lege ich mich am Strand etwas an den Rand und schon habe ich wieder meine Ruhe. Unsererseits ist dieses Hotel also eine klare Empfehlung, wenn man auf Koh Samui Ruhe, Erholung und einen tollen Strand/Pool sucht.

Aufenthalt September 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren im Februar für 17 Tage im New Star. Hatten ein Palm Room Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick. Wunderschöne Anlage, schöner ruhiger Strandabschnitt. Das Zimmer im 1.Obergeschoss war sehr geräumig, komfortabel und hatte ein tolles Badezimmer mit zusätzlicher Außendusche. Die Matratzen sind etwas sehr hart. Gastronomie war o.k. wenn auch zu ambitionierten Preisen. Was ich als netten Service empfand, war Lunch Angebot am Strand.

Enttäuschend war der Service, angefangen bei der unzureichenden Zimmerreinigung, dem gelangweilten Personal an der Strandbar oder dem unterbesetzten Personal am Frühstücksbuffet. Da wir schon in Thailand waren und die Freundlichkeit im Land des Lächelns sehr schätzen, wurden wir im Hotel doch schnell auf den Boden der Realität geholt.
Der Fairnesshalber ist anzumerken dass wenn man sich beschwert hat, schnell Abhilfe geboten wurde. Wir hatten den Eindruck dass das Management betriebsblind geworden ist. Wenn man mit offenen Augen durch die Anlage geht sieht man zu leider zu oft volle Mülleimer, defekte Sonnenschirme oder nicht abgeräumtes Geschirr.

Mein Gesamteindruck ist trotz wunderschönem Hotel daher leider nur Befriedigend.

Empfehlenswert auf der Insel ist Fishermanns Village, hier kann man sehr gut Essen gehen, die Strandbars geniessen oder einfach bummeln (immer Freitags ist Markt).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren nun zum 2. Mal im New Star (beide Male 4 Wochen, Februar - März) und waren genauso begeistert wie voriges Jahr. Es ist eine wunderschöne gepflegte Anlage mit einem sehr schönen Strand und es passt ganz einfach rundherum alles. Mit einem Wort: man fühlt sich wohl. Das beginnt schon beim Frühstück. Das lässt keine Wünsche offen, da muss jeder was finden, das ihm zusagt. Vom Müsli über Mehlspeisen, Eier frisch zubereitet ganz wie man wünscht, Schinken, Wurst, Thai-Spezialitäten, Sushi, frische Salate und, und, und...
Auch zum Mittag kann man auf der Terrasse mit Blick auf´s Meer Snacks, Salate oder ganz einfach ein Mittagessen zu sich nehmen. Wöchentlich gibt es einen Grill- und einen Thai-Abend mit Musik und Tanz am Strand. Michael, der Hotel-Manager und sein Team (äußerst bemüht) sorgen dafür, dass man sich so richtig wohl und entspannt fühlt.
Wir werden auch nächstes Jahr ins New Star zurück kehren und uns verwöhnen lassen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel sehr schoen, kleine Anlage! Palm room Zimmer sehr schoen, Badezimmer ein Traum! Indoor und aussendusche, große Badewanne ! Wer gewohnt ist , im Dunkeln zu schlafen oder familien mit Baby - Warnung ! Es wird frueh hell - da oben Glas und ohne Vorhang! Villas preisgünstig und direkt am Meer! Strand sauber, Meer sauber und ruhig . Nur fuer Hotelgäste! Liegestühle neu und angenehm! Nachmittags gratistee und Kekse . Frühstück in Ordnung . Restaurant exzellent! Kochkurs zu empfehlen ! Spa gut , habe nur einmal benutzt . Einmal am Tag gratis Shuttle zum Stadt - zeit etwas kurz fuer den Aufenthalt . Zur Fuß etwas weit, muss unbedingt taxi verwenden - dh handeln Pflicht , da oft ueberhoehte Preise !
Insgesamt empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im New Star Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Star Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 12 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 14 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 16 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New Star Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Star Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Star Beach Resort Koh Samui
Koh Samui New Star Beach Resort Hotel
New Star Beach Hotel Koh Samui
Hotel Koh Samui New Star Beach Resort
Newstar

Wenn Sie New Star Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.