“Super-Urlaub in Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Star Beach Resort

New Star Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Star Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 10 von 79 Hotels in Chaweng
“Super-Urlaub in Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir (2 Erw. mit 2 Kindern) waren im August/September 2012 für 2 Wochen im New Star. Es war traumhaft und wir können das Hotel definitiv weiter empfehlen. Der Servive war top, der Strandabschnitt ist der schönste der Insel - wenn man Ruhe sucht - und nach Chaweng ist es ein Katzensprung. Nach dem Rummel dort war es aber immer schön in die ruhige Oase New Star zurück zu kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k., es gibt häufig eine happy hour an der Pool-Bar und auch das Essen ist nicht überteuert. Das Thai-Buffet am Abend war toll und ich hatte auch ein romantic dinner am Strand gebucht, für insgesamt 120 € für 4 Pers. ein tolles Erlebnis, an das wir uns immer gerne erinnern. Pool und Strand sind traumhaft, auch wenn die Strandauflagen mal erneuert werden könnten (aber das ist jammern auf hohem Niveau). Die rustikalen Liegen aus Holz fand ich gut, besser wie die üblichen Plastikteile. Wir hatten eine Suite-Vila, das sind Doppel-Bungis, die sehr schön eingerichtet sind. Lediglich die Abtrennung der beiden Bungi-Hälften (nur durch eine Holz-Schiebetür) war nicht optimal bzw. hellhörig, es könnte evtl. stören, wenn man laute Nachbarn hat. Unsere Nachbarhälfte war aber fast für den gesamten Zeitraum nicht bewohnt. Warum dieses Hotel nicht auf Platz 1-3 der Chaweng-Hotel-Hitparade steht kann ich nicht nachvollziehen, nachdem ich mir die anderen auch angeschaut habe. Die in anderen Bewertungen angesprochenen Seminare, die manchmal a bisserl laut waren, gab es bei uns auch. Aber dann lege ich mich am Strand etwas an den Rand und schon habe ich wieder meine Ruhe. Unsererseits ist dieses Hotel also eine klare Empfehlung, wenn man auf Koh Samui Ruhe, Erholung und einen tollen Strand/Pool sucht.

Aufenthalt September 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren im Februar für 17 Tage im New Star. Hatten ein Palm Room Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick. Wunderschöne Anlage, schöner ruhiger Strandabschnitt. Das Zimmer im 1.Obergeschoss war sehr geräumig, komfortabel und hatte ein tolles Badezimmer mit zusätzlicher Außendusche. Die Matratzen sind etwas sehr hart. Gastronomie war o.k. wenn auch zu ambitionierten Preisen. Was ich als netten Service empfand, war Lunch Angebot am Strand.

Enttäuschend war der Service, angefangen bei der unzureichenden Zimmerreinigung, dem gelangweilten Personal an der Strandbar oder dem unterbesetzten Personal am Frühstücksbuffet. Da wir schon in Thailand waren und die Freundlichkeit im Land des Lächelns sehr schätzen, wurden wir im Hotel doch schnell auf den Boden der Realität geholt.
Der Fairnesshalber ist anzumerken dass wenn man sich beschwert hat, schnell Abhilfe geboten wurde. Wir hatten den Eindruck dass das Management betriebsblind geworden ist. Wenn man mit offenen Augen durch die Anlage geht sieht man zu leider zu oft volle Mülleimer, defekte Sonnenschirme oder nicht abgeräumtes Geschirr.

Mein Gesamteindruck ist trotz wunderschönem Hotel daher leider nur Befriedigend.

Empfehlenswert auf der Insel ist Fishermanns Village, hier kann man sehr gut Essen gehen, die Strandbars geniessen oder einfach bummeln (immer Freitags ist Markt).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren nun zum 2. Mal im New Star (beide Male 4 Wochen, Februar - März) und waren genauso begeistert wie voriges Jahr. Es ist eine wunderschöne gepflegte Anlage mit einem sehr schönen Strand und es passt ganz einfach rundherum alles. Mit einem Wort: man fühlt sich wohl. Das beginnt schon beim Frühstück. Das lässt keine Wünsche offen, da muss jeder was finden, das ihm zusagt. Vom Müsli über Mehlspeisen, Eier frisch zubereitet ganz wie man wünscht, Schinken, Wurst, Thai-Spezialitäten, Sushi, frische Salate und, und, und...
Auch zum Mittag kann man auf der Terrasse mit Blick auf´s Meer Snacks, Salate oder ganz einfach ein Mittagessen zu sich nehmen. Wöchentlich gibt es einen Grill- und einen Thai-Abend mit Musik und Tanz am Strand. Michael, der Hotel-Manager und sein Team (äußerst bemüht) sorgen dafür, dass man sich so richtig wohl und entspannt fühlt.
Wir werden auch nächstes Jahr ins New Star zurück kehren und uns verwöhnen lassen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel sehr schoen, kleine Anlage! Palm room Zimmer sehr schoen, Badezimmer ein Traum! Indoor und aussendusche, große Badewanne ! Wer gewohnt ist , im Dunkeln zu schlafen oder familien mit Baby - Warnung ! Es wird frueh hell - da oben Glas und ohne Vorhang! Villas preisgünstig und direkt am Meer! Strand sauber, Meer sauber und ruhig . Nur fuer Hotelgäste! Liegestühle neu und angenehm! Nachmittags gratistee und Kekse . Frühstück in Ordnung . Restaurant exzellent! Kochkurs zu empfehlen ! Spa gut , habe nur einmal benutzt . Einmal am Tag gratis Shuttle zum Stadt - zeit etwas kurz fuer den Aufenthalt . Zur Fuß etwas weit, muss unbedingt taxi verwenden - dh handeln Pflicht , da oft ueberhoehte Preise !
Insgesamt empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2012
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das New Star wurde im Sept. für eine Woche gebucht. Die Anlage befindet sich meiner Meinung nach besten und mit am schönsten Abschnitt in Chaweng. Man wird sehr freundlich und landestypisch empfangen, mit Getränk und Erfrischungstuch. Leider mussten wir bei Ankunft noch ca. 4 h auf unser gebuchtes Zimmer warten und darauf hin gab man uns ein Upgrade auf eines der Suite-Villen. Die Anlage ist in einem Top-Zustand und hat einen wirklich schönen Pool mit Blick auf das Meer. Das Frühstück ist echt klasse und schmackhaft. Wer zu Mittag einen Snack will kann sich an der Strandbar für ca. 80 THB was holen. Der Service im Resort ist auch Top. Mit Englisch kommt man recht gut voran und wer keine Lust hat kann sich auch mit dem Manager auf deutsch unterhalten. Nach einem mehrmaligen Aufenthalt auf der Insel kann ich das New Star mit Abstand als Top Resort weiterempfehlen, im Gegensatz zum Pavilion das ich auch bewertet habe als zweite Woche Aufenthalt auf der Insel. Wenn dann nur noch hier her ...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das New Star Beach Resort ist eine wunderschöne Anlage:
tropischer Garten, sehr schöne und große Bungalows, super Swimmingpool und einen fantastischen Strand. Das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbüffet sucht seinesgleichen! Der Hotelmanager "Mike" hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und nimmt sich Zeit für seine Gäste.
Wir können diese traumhafte Anlage mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
gernsheim am rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren schon oft in Thailand aber nicht in so einer scnööööönen anlage.Schon als wir in samui angekommen sind wurden wir großes l ganz herzlich emfangen . Und unser extra shuttel stand auch schon da.Und dann in der anlage eine ganz tolle begrüßung. Dann gings in unsere cottage am strand ich kann nur sagen ein Traum.Und überhaupt das Personal noch spät nachts super um einen bemüht. Wir werden nochmal in diei Anlage fliegen . Auch mike hatte immer ein offenes ohr . Das ganze Personal bekommt ein ganz großes lob.

Zimmertipp: Wir hatten eine cottage direkt am strand . Mann hört nur das rauschen des meeres.Und sons t nichts.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im New Star Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Star Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 8 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 8 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 8 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 17 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New Star Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, HostelBookers, Hotel.de, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Star Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Star Beach Resort Koh Samui
New Star Beach Hotel Koh Samui
Hotel Koh Samui New Star Beach Resort
Koh Samui New Star Beach Resort Hotel
New Star Beach Hotelanlage

Wenn Sie New Star Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.