“... und wieder ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Star Beach Resort

New Star Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Star Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 10 von 61 Hotels in Chaweng
“... und wieder ein wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren nun zum 2. Mal im New Star (beide Male 4 Wochen, Februar - März) und waren genauso begeistert wie voriges Jahr. Es ist eine wunderschöne gepflegte Anlage mit einem sehr schönen Strand und es passt ganz einfach rundherum alles. Mit einem Wort: man fühlt sich wohl. Das beginnt schon beim Frühstück. Das lässt keine Wünsche offen, da muss jeder was finden, das ihm zusagt. Vom Müsli über Mehlspeisen, Eier frisch zubereitet ganz wie man wünscht, Schinken, Wurst, Thai-Spezialitäten, Sushi, frische Salate und, und, und...
Auch zum Mittag kann man auf der Terrasse mit Blick auf´s Meer Snacks, Salate oder ganz einfach ein Mittagessen zu sich nehmen. Wöchentlich gibt es einen Grill- und einen Thai-Abend mit Musik und Tanz am Strand. Michael, der Hotel-Manager und sein Team (äußerst bemüht) sorgen dafür, dass man sich so richtig wohl und entspannt fühlt.
Wir werden auch nächstes Jahr ins New Star zurück kehren und uns verwöhnen lassen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel sehr schoen, kleine Anlage! Palm room Zimmer sehr schoen, Badezimmer ein Traum! Indoor und aussendusche, große Badewanne ! Wer gewohnt ist , im Dunkeln zu schlafen oder familien mit Baby - Warnung ! Es wird frueh hell - da oben Glas und ohne Vorhang! Villas preisgünstig und direkt am Meer! Strand sauber, Meer sauber und ruhig . Nur fuer Hotelgäste! Liegestühle neu und angenehm! Nachmittags gratistee und Kekse . Frühstück in Ordnung . Restaurant exzellent! Kochkurs zu empfehlen ! Spa gut , habe nur einmal benutzt . Einmal am Tag gratis Shuttle zum Stadt - zeit etwas kurz fuer den Aufenthalt . Zur Fuß etwas weit, muss unbedingt taxi verwenden - dh handeln Pflicht , da oft ueberhoehte Preise !
Insgesamt empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2012
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das New Star wurde im Sept. für eine Woche gebucht. Die Anlage befindet sich meiner Meinung nach besten und mit am schönsten Abschnitt in Chaweng. Man wird sehr freundlich und landestypisch empfangen, mit Getränk und Erfrischungstuch. Leider mussten wir bei Ankunft noch ca. 4 h auf unser gebuchtes Zimmer warten und darauf hin gab man uns ein Upgrade auf eines der Suite-Villen. Die Anlage ist in einem Top-Zustand und hat einen wirklich schönen Pool mit Blick auf das Meer. Das Frühstück ist echt klasse und schmackhaft. Wer zu Mittag einen Snack will kann sich an der Strandbar für ca. 80 THB was holen. Der Service im Resort ist auch Top. Mit Englisch kommt man recht gut voran und wer keine Lust hat kann sich auch mit dem Manager auf deutsch unterhalten. Nach einem mehrmaligen Aufenthalt auf der Insel kann ich das New Star mit Abstand als Top Resort weiterempfehlen, im Gegensatz zum Pavilion das ich auch bewertet habe als zweite Woche Aufenthalt auf der Insel. Wenn dann nur noch hier her ...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das New Star Beach Resort ist eine wunderschöne Anlage:
tropischer Garten, sehr schöne und große Bungalows, super Swimmingpool und einen fantastischen Strand. Das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbüffet sucht seinesgleichen! Der Hotelmanager "Mike" hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und nimmt sich Zeit für seine Gäste.
Wir können diese traumhafte Anlage mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
gernsheim am rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren schon oft in Thailand aber nicht in so einer scnööööönen anlage.Schon als wir in samui angekommen sind wurden wir großes l ganz herzlich emfangen . Und unser extra shuttel stand auch schon da.Und dann in der anlage eine ganz tolle begrüßung. Dann gings in unsere cottage am strand ich kann nur sagen ein Traum.Und überhaupt das Personal noch spät nachts super um einen bemüht. Wir werden nochmal in diei Anlage fliegen . Auch mike hatte immer ein offenes ohr . Das ganze Personal bekommt ein ganz großes lob.

Zimmertipp: Wir hatten eine cottage direkt am strand . Mann hört nur das rauschen des meeres.Und sons t nichts.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Steiermark Kraubath
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Eine wunderschöne,paradiesische Anlage! Freundliches Personal das immer gute Stimmung verbreitet und kaum Wünsche offen lässt. Es ist auch schön zu sehen das der Manager ( Mike ) noch die Zeit findet ein paar Worte mit den Gästen zu wechseln. Wir können das New Star zu 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ein Tag im New Star Beach konnte durchaus wie folgt beginnen:

Im Frühstücksraum findet sich kein gedeckter Tisch, sodass man sich einmal irgendwo hinsetzt und hofft, dass das Gedeck bis zur Rückkehr vom Buffet aufgetischt wird, was leider auch nicht immer klappte. Wenn sich einer vom Service für den Tisch zuständig fühlt, kann man sich Kaffee oder Tee bestellen.

Die frischen Strandtücher sind teilweise in unzumutbarem Zustand, d.h. voller Löcher und Flecken (siehe Foto). Es war für uns unverständlich, wie man einem Gast solche Tücher hinlegen kann.

Die Strandliegen sind ein sattsam bekannter Mangel im New Star. Der Manager Mike verschiebt diese Pendenz anscheinend stetig hinaus, obschon der Handlungsbedarf seit langem bekannt und nun auch höchst dringend wäre. Die Liegen sind teilweise defekt und die Auflagen zerrissen und richtiggehend eklig. Wenn einem dann nur ein löchriges und fleckiges Straddtuch zur Abdeckung zur Verfügung steht, startet der Tag am Strand suboptimal.

Bei den Sonnenschirmen fehlen oft die Stifte zum Aufspannen, sodass man sich mit Essstäbchen an der Bar handwerklich betätigen muss. Bei der Süsswasserdusche fehlte auch der Hahn etc.

Insgesamt ist der Unterhalt schlicht miserabel. Hier lässt ein schlechtes Management ein früheres Bijoux verlottern. Die Angestellten erscheinen grösstenteils unmotiviert und die Pool-Staff schlendert maximal einmal pro Tag zu den Gästen, um Bestellungen aufzunehmen, ansonsten vergnügt sich das halbe Duzend an der Musik-Anlage und lässt wenig passende Musik spielen.

Lärmimmissionen mussten wir auch an je zwei Tagen pro Woche von einem "Seminar" hinnehmen, welches jeweils den ganzen Tag dauerte und da die Teilnehmer teilweise sogar Kinderlieder ins Mikrophon trällerten, war diese Lärmkulisse störend und für ein Ferien-Ressort unpassend und unzumutbar.

Wertsachen sind übrigens unbedingt in den Safe zu legen, was wir mit Bargeld, Schmuck und IT gemacht haben, nicht aber der DigiCam, welche auch prompt verschwand.

Auf manchen Bewertungsseiten wird von einem Fitnessraum gesprochen, aber: es hat KEINEN Fitness-Raum. Da wir unbedingt etwas Bewegung wollten, gingen wir ins Hotel nebenan, was aber auch keine gute Lösung war.

Trotz all dieser Mängel hatten wir einen sehr schönen Urlaub, aber wir kommen nicht wieder ...

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im New Star Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Star Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 7 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 8 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 17 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New Star Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Otel, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Expedia, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Star Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Star Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Hotel New Star Beach Resort
Hotel Koh Samui New Star Beach Resort
New Star Beach Hotelanlage
Koh Samui New Star Beach Resort Hotel

Wenn Sie New Star Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.