“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Star Beach Resort

New Star Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Star Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 20 von 102 Hotels in Chaweng
Trumau, Niederosterreich, Austria
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir (Ehepaar) hatten ein Palmroom-Zimmer (Zi.Nr. 506) gebucht. Dieser hatte Meerblick. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Das Inventar ist liebevoll ausgesucht und ist eine Mischung von modern bis thailändisch. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und in einem tropischen Garten angelegt. Man fühlt sich sehr wohl, da alles gut verteilt ist und man trotzdem nicht lange vom Zimmer bis zum Strand oder zur Rezeption oder zur Bar braucht. Trotzdem wird die Privatsphäre berücksichtigt. Liegen und Sonnenschirme sind am hoteleigenen wunderschönen Strand ausreichend vorhanden - keine Belegungen notwendig. Das Essen im Hotel ist hervorragend, wobei wir auch Restaurants ausserhalb besucht hatten. Empfehlenswert das "Charming" - befindet sich vom Hotelausgang auf der Straße rechts 100m auf der linken Seite - günstig und super gut.
Mike (Hotelmanager aus Ö) und Stefan (Guestmanager aus D) sowie das gesamte Team sind wirklich sehr nett und professionell und geben einem das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Alles in Allem war es ein toller Urlaub und wir werden sicher wieder hinfahren!

Zimmertipp: Wenn man ein Palmroom bucht dann die Zi.Hr. 506, 507 oder 505 anfragen - haben Meerblick!
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir (älteres Ehepaar) waren Anfang Mai 2012 für 10 Tage im New Star Beach Resort. Wir hatten eine Ocean Pool Villa (Zi. Nr. 203) gebucht.
Abgesehen davon, dass es sehr heiß war und die Klimaanlage in unserem Zimmer sehr laut war, waren wir von der ganzen Anlage restlos begeistert. Unsere Villa war sehr schön, das Bad großzügig, die Einrichtung einfach, aber zweckmäßig, der kleine Pool für abendliches Erfrischen angenehm.
Der Strand ist einer der schönsten auf ganz Ko Samui. Die Liegen waren sehr angenehm, Badetücher gab es nach Wunsch und großzügig. Man konnte flach und bequem ins Meer gehen.
Das Restaurant ist wunderschön auf einer Terrasse gelegen, der Frühstücksraum ist angenehm und gut klimatisiert. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und bietet für jeden etwas.
Das Essen im Restaurant ist zwar teurer als außerhalb, dafür aber sehr gut und in schönem Ambiente.
Einziger Kritikpunkt: Die schlecht gestalteten Treppen hatten teilweise kein Geländer. Auch zur Dusche musste man etwas abenteuerlich über zwei hohe Steine klettern. Am großzügigen Pool fehlte jegliche Einsteighilfe oder Treppen, die ins Wasser führen. Für ältere oder gehbehinderte Menschen ein Nachteil, den die Hotelleitung leicht beheben könnte.
Trotzdem war es ein rundum gelungener Urlaub, wir würden nur in diesem Hotel auf Ko Samui Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Niederlauterstein, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir hatten ein Cottage direkt am Strand und nebenan war gleich der riesige Pool.
Alles war super in diesem Hotel. Die Angestellten die sich sofort gekümmert haben, wenn man etwas auf dem Herzen hatte, dass Essen/Frühstückbuffet ausgezeichnet und die Anlage war sauber und wunderbar im grünen angelegt.
Dsa Hotel war auch nicht vpn Gästen überhäuft, es ist für jeden ausreichend Platz und Ruhe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß und auch in der Gestaltung nicht 0/8/15. Das Personal ist freundlich. Frühstücksbuffet und Essen am Pool gut bis sehr gut. Der Pool ist gepflegt. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Strand sehr schön. Sogar die Strandverkäufer waren nicht zu nervig. Gemischtes Publikum sowohl von Alter als auch Nationalität. Kidsclub oder Animation nicht vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Dieses Hotel hat den schönsten Strand und auch die beste Lage. Man liegt unter Palmen und Schirmen und jeder Wunsch wird erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich, immer ein Lächeln, auch noch spät abends.Ein Frühstücksrestaurant und ein Restaurant am Pool, mit Blick auf das Meer. Poollandschaft auch traumhaft und groß.Sehr viele Liegen am Strand, Teakholzliegen mit dicken Auflagen, etwas älter, jedoch sehr bequem. Man bekam immer Liegen, auch mittags noch! Strandtücher gab es auch immer, vor allem sehr große! Die Anlage ist ein tropischer Garten, sehr gepflegt und man geht zum Strand, wenn man auch weiter oben ein Zimmer hat, nicht mehr als 5 Minuten.Wenn jemand gehbehindert ist, wird man mit dem Golfwagerl geführt. Haben wir beobachtet. Finde, ein tolles Service! Das Frühstücksbuffet war toll und man bekam alles, was man sich wünschte. Am Abend gab es immer verschiedene Themen zum Dinner, sollte man unbedingt probieren. Vom Preis ok. Alleine die weiß gedeckten Tische mit Kerzenlicht und Blick aufs Meer machen den Preis schon gerecht. Auch von der Qualität und Quantität der Speisen.Wir tranken fast jeden Abend einen Absacker, denn da gab es Happy Hour und das war die Krönung vorm Schlafengehen. Alleine der Ausblick aufs Meer, mit den vielen Lichtern von den Fischerbooten und leise Musik! Toll!
Man kann mit dem Sammeltaxi nach Chaweng fahren, unbedingt handeln, mindestens die Hälfte immer und überall runterhandeln. Man kann auch mehrere Ausflüge buchen im Hotel, am besten Stefan fragen, der gab uns sehr gute Tipps und es war immer nett, mit ihm zu plaudern. Auch der Manager, Michael, war immer anwesend und fragte oft nach den Wünschen! Wir hatten 10 sehr schöne Tage, danke, und man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und wir werden wieder kommen. Man kann auch auf dem Strand kilometerlange Wanderungen machen und die Massagestände direkt am Strand begutachten, oder eine Massage nehmen.
Publikum jung und alt! Auch Kinder waren hier und das lockerte sehr auf. Denn das herzliche Lachen der Kleinen tat gut. Obwohl wir älter waren, störte uns dies nicht!
Ich hoffe, daß dieses Hotel die Mannschaft behält und man kann wirklich sagen, Thailand ist das Land des Lächelns! Erholung pur!

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Waren vom 16.3.2012 bis 3.4.2012 in dieser wunderschönen Anlage.
Das gesamte Personal ist ausserordentlich nett, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Gartenanlage ist derart mit Bewuchs ausgestattet, so dass die Unterkünfte von Hitze geschützt sehr schön und von der Weite kaum sichtbar sind.
Es gab überhaupt kein Mängel, im Gegenteil, wir wurden oft gefragt ob alles in Ordnung ist und wir Wünsche hätten.
Die ganze Anlage inclusive der Unterkünfte waren immer auf das peinlichste gereinigt.
Wir können hier keine einzelnen Angestellten der Anlage löblich bevorzugen weil ja Alle ausgesprochen zuvorkommend und hilfreich waren.
War ein wirklich sehr schöner Urlaub - einer von drei Thailand Urlauben, dies war der Schönste.
Chr u. W. Reiter

Thundorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Überschaubare, sehr persönliche Hotelanlage mit paradiesischem Flair. Bungalows in tropischem Garten mit grosser Terrasse. Einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Sehr sauber. Abends wurden die Bettdecken zurückgeschlagen und Licht gemacht, sodass man sich sofort zu Hause fühlte.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, besonders zu erwähnen, das feine Birchermüsli. Aufmerksames Personal - stets hilfsbereit, zuvorkommend, vor allem aber immer mit einem Lächeln zur Stelle.
Auch mittags wurden feine Snacks angeboten. Hammermässig war die neu kreierte Beachküche, wo mittags feine Köstlichkeiten zu einem günstigen Preis angeboten wurden. Leider konnten wir nur zweimal davon profitieren. - Aber auch die einheimische Strandküche ist hervorragend und abwechslungsreich.
Sehr aufmerksames und stets freundliches Personal. Immer mit einem Lächeln unterwegs: Vom Gärtner bis zum Hotelmanager. Auch die beiden Gästebetreuer Lisi und Stephan sorgten hervorragend für das Wohl der Urlauber. Ein super Hotel, welches wir bereits schon wieder weiterempfohlen haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im New Star Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Star Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 12 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 14 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 16 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New Star Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, HostelBookers, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Star Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Star Beach Resort Koh Samui
Koh Samui New Star Beach Resort Hotel
New Star Beach Hotel Koh Samui
Hotel Koh Samui New Star Beach Resort
Newstar

Wenn Sie New Star Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.