“Perfekte Hotelanlage am besten Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Star Beach Resort

New Star Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Star Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 11 von 79 Hotels in Chaweng
Niederlauterstein, Sachsen, Germany
“Perfekte Hotelanlage am besten Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir hatten ein Cottage direkt am Strand und nebenan war gleich der riesige Pool.
Alles war super in diesem Hotel. Die Angestellten die sich sofort gekümmert haben, wenn man etwas auf dem Herzen hatte, dass Essen/Frühstückbuffet ausgezeichnet und die Anlage war sauber und wunderbar im grünen angelegt.
Dsa Hotel war auch nicht vpn Gästen überhäuft, es ist für jeden ausreichend Platz und Ruhe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß und auch in der Gestaltung nicht 0/8/15. Das Personal ist freundlich. Frühstücksbuffet und Essen am Pool gut bis sehr gut. Der Pool ist gepflegt. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Strand sehr schön. Sogar die Strandverkäufer waren nicht zu nervig. Gemischtes Publikum sowohl von Alter als auch Nationalität. Kidsclub oder Animation nicht vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Dieses Hotel hat den schönsten Strand und auch die beste Lage. Man liegt unter Palmen und Schirmen und jeder Wunsch wird erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich, immer ein Lächeln, auch noch spät abends.Ein Frühstücksrestaurant und ein Restaurant am Pool, mit Blick auf das Meer. Poollandschaft auch traumhaft und groß.Sehr viele Liegen am Strand, Teakholzliegen mit dicken Auflagen, etwas älter, jedoch sehr bequem. Man bekam immer Liegen, auch mittags noch! Strandtücher gab es auch immer, vor allem sehr große! Die Anlage ist ein tropischer Garten, sehr gepflegt und man geht zum Strand, wenn man auch weiter oben ein Zimmer hat, nicht mehr als 5 Minuten.Wenn jemand gehbehindert ist, wird man mit dem Golfwagerl geführt. Haben wir beobachtet. Finde, ein tolles Service! Das Frühstücksbuffet war toll und man bekam alles, was man sich wünschte. Am Abend gab es immer verschiedene Themen zum Dinner, sollte man unbedingt probieren. Vom Preis ok. Alleine die weiß gedeckten Tische mit Kerzenlicht und Blick aufs Meer machen den Preis schon gerecht. Auch von der Qualität und Quantität der Speisen.Wir tranken fast jeden Abend einen Absacker, denn da gab es Happy Hour und das war die Krönung vorm Schlafengehen. Alleine der Ausblick aufs Meer, mit den vielen Lichtern von den Fischerbooten und leise Musik! Toll!
Man kann mit dem Sammeltaxi nach Chaweng fahren, unbedingt handeln, mindestens die Hälfte immer und überall runterhandeln. Man kann auch mehrere Ausflüge buchen im Hotel, am besten Stefan fragen, der gab uns sehr gute Tipps und es war immer nett, mit ihm zu plaudern. Auch der Manager, Michael, war immer anwesend und fragte oft nach den Wünschen! Wir hatten 10 sehr schöne Tage, danke, und man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und wir werden wieder kommen. Man kann auch auf dem Strand kilometerlange Wanderungen machen und die Massagestände direkt am Strand begutachten, oder eine Massage nehmen.
Publikum jung und alt! Auch Kinder waren hier und das lockerte sehr auf. Denn das herzliche Lachen der Kleinen tat gut. Obwohl wir älter waren, störte uns dies nicht!
Ich hoffe, daß dieses Hotel die Mannschaft behält und man kann wirklich sagen, Thailand ist das Land des Lächelns! Erholung pur!

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Waren vom 16.3.2012 bis 3.4.2012 in dieser wunderschönen Anlage.
Das gesamte Personal ist ausserordentlich nett, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Gartenanlage ist derart mit Bewuchs ausgestattet, so dass die Unterkünfte von Hitze geschützt sehr schön und von der Weite kaum sichtbar sind.
Es gab überhaupt kein Mängel, im Gegenteil, wir wurden oft gefragt ob alles in Ordnung ist und wir Wünsche hätten.
Die ganze Anlage inclusive der Unterkünfte waren immer auf das peinlichste gereinigt.
Wir können hier keine einzelnen Angestellten der Anlage löblich bevorzugen weil ja Alle ausgesprochen zuvorkommend und hilfreich waren.
War ein wirklich sehr schöner Urlaub - einer von drei Thailand Urlauben, dies war der Schönste.
Chr u. W. Reiter

Thundorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Überschaubare, sehr persönliche Hotelanlage mit paradiesischem Flair. Bungalows in tropischem Garten mit grosser Terrasse. Einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Sehr sauber. Abends wurden die Bettdecken zurückgeschlagen und Licht gemacht, sodass man sich sofort zu Hause fühlte.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, besonders zu erwähnen, das feine Birchermüsli. Aufmerksames Personal - stets hilfsbereit, zuvorkommend, vor allem aber immer mit einem Lächeln zur Stelle.
Auch mittags wurden feine Snacks angeboten. Hammermässig war die neu kreierte Beachküche, wo mittags feine Köstlichkeiten zu einem günstigen Preis angeboten wurden. Leider konnten wir nur zweimal davon profitieren. - Aber auch die einheimische Strandküche ist hervorragend und abwechslungsreich.
Sehr aufmerksames und stets freundliches Personal. Immer mit einem Lächeln unterwegs: Vom Gärtner bis zum Hotelmanager. Auch die beiden Gästebetreuer Lisi und Stephan sorgten hervorragend für das Wohl der Urlauber. Ein super Hotel, welches wir bereits schon wieder weiterempfohlen haben.

Deutsch-Wagram, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ich arbeite seit mehr als zehn Jahren selbst im Reisebüro und kenne mittlerweile eine Vielzahl an Hotels in diversen Destinationen. Im März war ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin im Newstar. Mir war diese Haus im Zuge einer Hotelbesichtigungstour auf Koh Samui bekannt und ich wusste auf was ich mich freuen konnte. Ein luxeriöses Haus mit legerer, romatischer Atmosphäre in ausgezeichneter Lage, direkt am schönsten Strandabschnitt von Koh Samui. Im Nachhinein kann ich nur sagen das der Aufenthalt meine Erinnerungen und Erwartungen übertroffen haben. Zusätzlich zu den bereits erwähnten Vorzügen des Hauses muss mann das überaus freundliche Personal, angeführt von einem der Gäste nahesten und engagiertesten Hotel Manager, hervor heben. Die Küche im Newstar ist atemberauben, die Zimmer sind gut eingerichtet, und man kann hier einfach unvergesslichen Urlaub machen. Das Puplikum ist gesund zusammen gewürfelt und anscheinend gefällt es alt und jung. Mit Empfehlungen sollte man vorsichtig sein, aber das Newstar ist wirklich empfehlenswert! Danke für einen wunderschönen Urlaub. Wir kommen wieder :-))

Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Nach einem 5-tägigen Aufenthalt in Bangkok ( 5 Sterne-Hotel, Besichtigungen) verbrachten wir 10 Tage im New Star. Jeder einzelne Tag war für uns herrlich!

Reception:
Sehr freundlich und kompetent. Wünsche werden raschest und zuvorkommend erledigt.

Zimmer: Palm Room, ebenerdig.
Wunderbar groß, ordentlich und makellos eingerichtet, täglich bestens und mit Charme gepflegt. Nur das Bett hatte viel zu harte Matratzen (Kein Lattenrost). Eine zusätzliche, weiche Auflage ermöglichte dann allerdings einen ordentlichen Schlaf. Die steuerbare Klimaanlage war effizient und kompensierte die 33 Grad Außentemperatur mühelos.

Restaurant:
Sehr gutes Speisenangebot ( "Spicy" könnte aber auch etwas mehr spicy sein),
Das Frühstücksbuffet bietet sicher jeden etwas, in bester Qualität.
Das Service ist makellos.

Pool:
Prägt die ganze Anlage wunderschön mit und war jederzeit rein und gepflegt. Vom Pool aus herrlicher Blick auf den Strand und das Meer.

Strand:
Wunderbarer, immer gepflegter Sandstrand mit herrlichem Schatten unter Palmen und Sonnenschirmen. Die Liegen aus massivem Teakholz sind zwar nicht mehr neu haben aber das Flair der Südsee und sind ok. Dicke Auflagen und Tücher machen das "Faulsein" zum Vergnügen.

Anordnung der Zimmer:
Bloß bei den Palm- Zimmern gibt es eine einstöckige Anordnung. Alle anderen Zimmern sind in Einzelgebäuden untergebracht. Und die sind wunderbar in einem super gepflegten Dschungel verteilt, Einfach traumhaft.
Ich denke, dass mindestens 10 Gärtner den ganzen Tag beschäftigt sind diese Landschaft zu pflegen und die grandiose Natur zu bändigen.

Management:
Hervorragend! Ein in Thailand lebender österreichischer GM hat seine Mannschaft komplett im Griff und motiviert sie offenbar zu guter Arbeit und zu einer strahlenden Freundlichkeit den Gästen gegenüber. Der Boss ist immer wieder irgendwo in der Anlage unterwegs und hat ein offenes Ohr für seine Gäste.
Ihm zur Seite stehen Stefan (ein deutscher Mitarbeiter) und Lisi (aus Österreich) als unmittelbare Ansprechpartner für die Gäste. Stefan gab uns häufig gute Tipps Thailand noch besser zu verstehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im New Star Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Star Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 8 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 9 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 9 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 17 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New Star Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HostelBookers, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Star Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Star Beach Resort Koh Samui
New Star Beach Hotel Koh Samui
Hotel Koh Samui New Star Beach Resort
Koh Samui New Star Beach Resort Hotel
New Star Beach Hotelanlage

Wenn Sie New Star Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.