“Paradiesische Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Star Beach Resort

New Star Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Star Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 10 von 61 Hotels in Chaweng
Thundorf
“Paradiesische Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Überschaubare, sehr persönliche Hotelanlage mit paradiesischem Flair. Bungalows in tropischem Garten mit grosser Terrasse. Einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Sehr sauber. Abends wurden die Bettdecken zurückgeschlagen und Licht gemacht, sodass man sich sofort zu Hause fühlte.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, besonders zu erwähnen, das feine Birchermüsli. Aufmerksames Personal - stets hilfsbereit, zuvorkommend, vor allem aber immer mit einem Lächeln zur Stelle.
Auch mittags wurden feine Snacks angeboten. Hammermässig war die neu kreierte Beachküche, wo mittags feine Köstlichkeiten zu einem günstigen Preis angeboten wurden. Leider konnten wir nur zweimal davon profitieren. - Aber auch die einheimische Strandküche ist hervorragend und abwechslungsreich.
Sehr aufmerksames und stets freundliches Personal. Immer mit einem Lächeln unterwegs: Vom Gärtner bis zum Hotelmanager. Auch die beiden Gästebetreuer Lisi und Stephan sorgten hervorragend für das Wohl der Urlauber. Ein super Hotel, welches wir bereits schon wieder weiterempfohlen haben.

Deutsch-Wagram, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ich arbeite seit mehr als zehn Jahren selbst im Reisebüro und kenne mittlerweile eine Vielzahl an Hotels in diversen Destinationen. Im März war ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin im Newstar. Mir war diese Haus im Zuge einer Hotelbesichtigungstour auf Koh Samui bekannt und ich wusste auf was ich mich freuen konnte. Ein luxeriöses Haus mit legerer, romatischer Atmosphäre in ausgezeichneter Lage, direkt am schönsten Strandabschnitt von Koh Samui. Im Nachhinein kann ich nur sagen das der Aufenthalt meine Erinnerungen und Erwartungen übertroffen haben. Zusätzlich zu den bereits erwähnten Vorzügen des Hauses muss mann das überaus freundliche Personal, angeführt von einem der Gäste nahesten und engagiertesten Hotel Manager, hervor heben. Die Küche im Newstar ist atemberauben, die Zimmer sind gut eingerichtet, und man kann hier einfach unvergesslichen Urlaub machen. Das Puplikum ist gesund zusammen gewürfelt und anscheinend gefällt es alt und jung. Mit Empfehlungen sollte man vorsichtig sein, aber das Newstar ist wirklich empfehlenswert! Danke für einen wunderschönen Urlaub. Wir kommen wieder :-))

Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Nach einem 5-tägigen Aufenthalt in Bangkok ( 5 Sterne-Hotel, Besichtigungen) verbrachten wir 10 Tage im New Star. Jeder einzelne Tag war für uns herrlich!

Reception:
Sehr freundlich und kompetent. Wünsche werden raschest und zuvorkommend erledigt.

Zimmer: Palm Room, ebenerdig.
Wunderbar groß, ordentlich und makellos eingerichtet, täglich bestens und mit Charme gepflegt. Nur das Bett hatte viel zu harte Matratzen (Kein Lattenrost). Eine zusätzliche, weiche Auflage ermöglichte dann allerdings einen ordentlichen Schlaf. Die steuerbare Klimaanlage war effizient und kompensierte die 33 Grad Außentemperatur mühelos.

Restaurant:
Sehr gutes Speisenangebot ( "Spicy" könnte aber auch etwas mehr spicy sein),
Das Frühstücksbuffet bietet sicher jeden etwas, in bester Qualität.
Das Service ist makellos.

Pool:
Prägt die ganze Anlage wunderschön mit und war jederzeit rein und gepflegt. Vom Pool aus herrlicher Blick auf den Strand und das Meer.

Strand:
Wunderbarer, immer gepflegter Sandstrand mit herrlichem Schatten unter Palmen und Sonnenschirmen. Die Liegen aus massivem Teakholz sind zwar nicht mehr neu haben aber das Flair der Südsee und sind ok. Dicke Auflagen und Tücher machen das "Faulsein" zum Vergnügen.

Anordnung der Zimmer:
Bloß bei den Palm- Zimmern gibt es eine einstöckige Anordnung. Alle anderen Zimmern sind in Einzelgebäuden untergebracht. Und die sind wunderbar in einem super gepflegten Dschungel verteilt, Einfach traumhaft.
Ich denke, dass mindestens 10 Gärtner den ganzen Tag beschäftigt sind diese Landschaft zu pflegen und die grandiose Natur zu bändigen.

Management:
Hervorragend! Ein in Thailand lebender österreichischer GM hat seine Mannschaft komplett im Griff und motiviert sie offenbar zu guter Arbeit und zu einer strahlenden Freundlichkeit den Gästen gegenüber. Der Boss ist immer wieder irgendwo in der Anlage unterwegs und hat ein offenes Ohr für seine Gäste.
Ihm zur Seite stehen Stefan (ein deutscher Mitarbeiter) und Lisi (aus Österreich) als unmittelbare Ansprechpartner für die Gäste. Stefan gab uns häufig gute Tipps Thailand noch besser zu verstehen.

Greifensee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

ich war dieses Jahr bereits das 3. Mal im New Star und habe wieder eine wunderschöne Zeit erlebt. Die Bungalows sind gross und genial gelegen, der Strand wohl einer der schönsten und gepflegtesten auf Kho Samui, ein grosses Frühstücksbuffet das jeden Wunsch erfüllt und ein Restaurant das von der Lage und Küche her einfach traumhaft ist. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wem nach einer Massage ist, kann sich im Spa zu sehr vernüftigen Preisen so richtig verwöhnen lassen. Der Manager ist täglich vor Ort und kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste, was eine richtig familiäre Atmosphäre vermittelt - und das findet man wirklich nicht in jedem Hotel. Wie heisst es doch "Smile, you are at New Star" ! Einfach toll und eine erneute Reise nach Kho Samui wert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren 2011/12 bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres in der wunderschön angelegten Anlage und möchten New Star unbedingt weiterempfehlen. Diesmal konnten wir knapp 3 Monate dieses Paradies genießen und tolle Erfahrungen sammeln. Besonders hilfsbereit und freundlich war Michael, der österreichische Manager, der allen Gästen mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch die nette Praktikantin Lisi und der Eventmanager Stefan haben sich stets rührend um das Wohl der Gäste bemüht. Eine wirklich entspannende familiäre Atmosphäre! Das Frühstücksbuffet sowie das Restaurant war vielseitig und sehr gut. Das immer freundliche Personal hat alles getan, dass man sich wohlfühlen konnte. Auch das Zimmerservice lässt keine Wünsche offen. Der schöne Sandstrand ist breit und nicht mit Liegen überfüllt.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Im Obergeschoss (Palm-Room) ist die Außendusche sehr angenehm. Im Erdgeschoß sind die Zimmer noch ge ...
KampLintfort
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren schon 6x auf Koh Samui und haben 2008 durch Zufall bei einem Strandspaziergang das New Star entdeckt.Jetzt sind wir schon "Wiederholungstäter"
Wenn man die Anlage sieht, die Zimmer, Bungalows und Villen und den tollen Strand mit den Palmen trauen viele Leute sich vielleicht gar nicht erst nach dem Preis zu fragen.
Der ist aber ok. Das berümte Preis/Leistungsverhältnis trifft hier in die vollen.
Wie sagt man so schön in einem Restaurant?
Lieber 10€ und es war super lecker als 5€ und es hat nicht geschmeckt.
Das Personal ist superfreundlich. Der Manager ist aus Österreich und hat alles fest im Griff.
Er weiß ganz genau was Gäste aus Österreich, Deutschland und der Schweiz von einem guten Resort erwarten. Und das hat er seinen thailändischen Mitarbeitern anscheinend optimal vermittelt.
Selbst bei ausgebuchtem Hotel hat man noch das Gefühl einer familiären Atmosphäre da die Anlage und der Strand sehr weitläufig sind.
Hier ist man Hr. u. Frau Schmidt und nicht das Paar von Zimmer54622!!!!!Anlage 2, Block 3.
Fazit:
Eine absolut tolle Anlage mit absolut tollen Zimmern in jeder Kategorie und mit Abstand dem schönstem Strandabschnitt auf der Chaweng Seite.
Wir freuen uns schon auf 2013.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren das Erste Mal in diesem Hotel aber sicher nicht das letzte Mal. Die Lage des Hotels am Strand ist wirklich toll. Die Zimmer sind sehr geräumig und werden sehr sauber gehalten. Das Personal ist superfreundlich und Wünsche werden prompt erfüllt. Deutsch sprechende Betreuer der Gäste sind den ganzen Tag in der Anlage anwesend und geben gute Tipps bzgl. Ausflüge und Gastronomie, Märkte und Sehenswürdigkeiten. Lisi war eine dieser Betreuer und wir fanden, dass sie ihren Job ausgezeichnet in einer angenehmen Weise ausführt. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im New Star Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Star Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 7 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 8 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 17 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New Star Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Star Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Star Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Hotel New Star Beach Resort
Hotel Koh Samui New Star Beach Resort
New Star Beach Hotelanlage
Koh Samui New Star Beach Resort Hotel

Wenn Sie New Star Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.