“"Wiederholungstäter"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Star Beach Resort

New Star Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Star Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 11 von 61 Hotels in Chaweng
“"Wiederholungstäter"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir sind nun nach 2010 bereits zum zweiten Mal im New Star gelandet und sind auch diesmal hochzufrieden mit unserer Wahl. Durch das österreichische Management ist alles recht straff organisiert (was bei einem Thai Management nicht ganz so ist..); das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr gut fanden wir die Anwesenheit zweier deutschsprachiger Gästebetreuer, weil man sich in der Muttersprache bei heikleren Problemen besser verständigen kann und diese beiden (Lisi und Stephan) auch sehr nett zu den Gästen waren. Die Anlage selbst liegt am Hang, herrliche Vegetation, der wahrscheinlich schönste Strand auf Samui, genügend Liegen und Badetücher vorhanden. Allerdings sollte man als Gast nicht fußmarod sein, denn vieles ist nur über Stufen oder steilere Wege erreichbar.
Das Frühstück ist sehr gut, sowohl warme als auch kalte Sachen werden angeboten. Die Abendbuffets werden sehr kompetent angeboten und durchgeführt, allerdings werden sie nur sehr schlecht angenommen von den Gästen - die Preise im Hotel sind im Vergleich zu den umliegenden Restaurants auch verhältnismaßig hoch. Sehr gut essen kann man gleich beim Hoteleingang (bei der Mama) oder ca 100m auf der Strasse nach Chaweng beim Charming. Auf dem Grundstück neben dem New Star wird nun schon jahrelang gebaut, der Lärm hält sich in Grenzen und angeblich soll das neue Resort im November 2012 eröffnet werden. Hoffentlich, denn der Strandabschnitt vor der Baustelle gleicht einer Müllhalde und niemand fühlt sich dafür verantwortlich. Wobei wir hier beim vielleicht größten Problem von Samui wären - nämlich der Strandpflege. Es kann schon vorkommen, daß durch hohe Wellen viel Unrat angeschwemmt wird (die Meere sind verschmutzt, der Mensch ist eine Sau), aber müssen eben die Verantwortlichen eine Lösung finden, denn sonst werden früher oder später die Touristen ausbleiben und das wäre schade für diese wunderbare Region.

Sieghartskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir danken dem Management für den wunderschönen Urlaub und die nette Betreuung. Einen Urlaub wie diesen würden wir immer wieder buchen und genießen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und liegt an einem wunderschönen Strand. Das Servicepersonal war immer sehr nett und zuvorkommend. Außerdem gibt es ein umfangreiches Massageangebot, dass wir sehr genossen haben. Liebe Grüße Ingrid und Josef

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Resort liegt am wunderschönen Chaweng Noi Strand in ruhiger Umgebung aber doch nur knapp 30 Gehminuten vom Beginn der lebhaften Chaweng Beach Road entfernt. Wem das zu weit ist, kann auch um 50 Baht pro Person mit dem Sammeltaxi fahren. In direkter Umgebung findet man einige Reataurants (auch am Stand) sehr zu empfehlen ist das "Charming Retaurant".
Nun zum Hotel: die Anlage ist sehr schön und eher klein gehalten und sehr gepflegt. Der Pool befindet sich direkt beim Strand. Es gibt ausreichend Liegen, wobei die besten Plätze im Schatten bereits zeitig reserviert werden. Während unseres Aufenthalts waren "leider" zu 90% deutschsprachige Gäste vor Ort, was das Gefühl einige tausend Kilometer weg von daheim auf Urlaub zu sei ein wenig dämpft. Die vom Hotel angebotenen Themenbufetts waren leider sehr schlecht besucht, warum konnten wir uns nicht erklären, da sowohl die Qualität, als auch der Geschmack und die Auswahl ausgezeichnet waren (besonders das Seafood war spitze, wo bekommt man schon für ca. 25 € soviel Hummer, Muscheln, Krebse und Garnelen wie man will :)
Das Frühstück war nichts Besonderes, aber gut und ausreichend.
Wir hatten einen "Palmroom", Zimmer und Bad sehr großzügig, leider wenig Stauraum, sodass wir aus dem Koffer leben mussten. Das Personal war sehr freundlich, das Service war jedoch wie bei den meisten Einheimischen eher träge und langsam.
Die Baustelle, die in vielen vorherigen Bewertungen erwähnt wurde gibt es noch immer, wir wurden allerdings nicht durch Lärm belästigt. Ab und an hört man die Flugzeuge, aber auch das war kein großes Problem.
Grundsätzlich können wir das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen, das einzige, was wir als störemd empfunden haben, war die oben erwähnte fehlende Intertationalität.

• Aufenthalt Februar 2012
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im New Star Beach verbracht. Das Hotel hat den weitaus schönsten Strand in Chaweng Noi. Die Lage ist etwas abseits vom Trubel in Chaweng, was auch sehr gut ist. Mit dem Pickup (50 baht pro Person/pro Strecke) ist man schnell in Chaweng. Vorsicht ist jedoch geboten, wenn man die Preise nicht kennt, zocken die Fahrer einen gerne auch mal ab. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad super groß. Nur die Betten sind wie ein Brett so hart, man kann sich aber weiche Auflagen bringen lassen. Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag. Von außen könnten die Häuser mal etwas Farbe vertragen sind sonst aber in gutem Zustand. Im Nebenhotel wird gebaut, sodass man lieber seine Liege am Strand etwas weiter von dort entfernt sucht. Der Bagger macht schon manchmal ganz schön Krach. Das Servicepersonal ist sehr bemüht, jedoch häufig überfordert. Bevor das schmutzige Geschirr vom Vorgänger abgeräumt wurde und man sauberes Besteck bekommen har, verging schon einige Zeit.
Die ersten Tage haben wir unseren Kaffee dreimal bestellen müssen und ihn erst, nachdem wir mit dem Frühstück fertig waren, bekommen. Dies wurde aber von Tag zu Tag besser.
Der Gästebetreuer Stephan springt auch sofort mit ein, wenn die Service Mitarbeiter überfordert sind. Er ist immer umsichtig und sieht sofort, wo Hilfe nötig ist. Seine Kollegin, die sich lediglich um die Österreicher kümmert, hält sich nur am Tablett fest. Nicht einmal in 14 Tagen haben wir gesehen, dass sie geholfen hat. Deutsche Urlauber werden von ihr einfach ignoriert. Man kann nur sagen, die Dame hat den Beruf verfehlt. Der Manager ist selbst Österreicher, deshalb beschäftigt er sie warscheinlich. In Deutschland wäre eine so unqualifizierte Mitarbeiterin ihren Job schon los. Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt viel Auswahl. Alles in Allem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel auf jedem Fall weiter empfehlen.

Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir waren heuer das 3.mal auf Samui und das 2.mal im New Star Resort. Auch dieses mal wurden unsere Erwartungen übertroffen. Super tolle Anlage auf einem der schönsten Strände von Samui. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet und das in einer hervorragenden Qualität.
Der Pool kommt bei einer Länge von 23,5 Meter einem jedem Schwimmer entgegen - perfekt!
Die Zimmer bzw. Villen sind sehr großzügig und benutzerfreundlich konzipiert, und natürlich absolut sauber. Zum Hotel gehört eine Strandbar - gemütlich und sehr günstige Getränkepreise. Auch das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Kurz und gut - ein supertoller Urlaub - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich war im Jänner 2012 im New Star Resort und war von vorne bis hinten begeistert. Sehr persönlicher, netter Umgang mit den Gästen, wunderschöne Zimmer, traumhafte Anlage, toller Strand, sehr gutes Frühstück, guter Service, großes Pool, tolles Spa - was soll ich mehr sagen? Würde es jedem jederzeit weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren heuer das 3. Mal im New Star Resort und es war wieder traumhaft. Wir haben heuer am Strand des New Stars geheiratet und das komplette Team hat uns dieses Ereignis zu einem unvergesslichen und traumhaften Tag gemacht. Es war alles perfekt und wunderschön für uns ausgerichtet. DANKE noch einmal an Michael, den Hotelmanager, Liesi und den Rest der Belegschaft. Wir werden wieder kommen und freuen uns schon jetzt darauf. Bis bald Eva und Harry aus Österreich

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im New Star Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Star Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 7 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 8 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 9 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 16 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New Star Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HostelBookers, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Venere, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Star Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Star Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Hotel New Star Beach Resort
Hotel Koh Samui New Star Beach Resort
New Star Beach Hotelanlage
Koh Samui New Star Beach Resort Hotel

Wenn Sie New Star Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.