“Top! Top! Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Star Beach Resort

New Star Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Star Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 11 von 61 Hotels in Chaweng
Krems an der Donau, Österreich
“Top! Top! Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir waren heuer das 3.mal auf Samui und das 2.mal im New Star Resort. Auch dieses mal wurden unsere Erwartungen übertroffen. Super tolle Anlage auf einem der schönsten Strände von Samui. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet und das in einer hervorragenden Qualität.
Der Pool kommt bei einer Länge von 23,5 Meter einem jedem Schwimmer entgegen - perfekt!
Die Zimmer bzw. Villen sind sehr großzügig und benutzerfreundlich konzipiert, und natürlich absolut sauber. Zum Hotel gehört eine Strandbar - gemütlich und sehr günstige Getränkepreise. Auch das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Kurz und gut - ein supertoller Urlaub - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich war im Jänner 2012 im New Star Resort und war von vorne bis hinten begeistert. Sehr persönlicher, netter Umgang mit den Gästen, wunderschöne Zimmer, traumhafte Anlage, toller Strand, sehr gutes Frühstück, guter Service, großes Pool, tolles Spa - was soll ich mehr sagen? Würde es jedem jederzeit weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren heuer das 3. Mal im New Star Resort und es war wieder traumhaft. Wir haben heuer am Strand des New Stars geheiratet und das komplette Team hat uns dieses Ereignis zu einem unvergesslichen und traumhaften Tag gemacht. Es war alles perfekt und wunderschön für uns ausgerichtet. DANKE noch einmal an Michael, den Hotelmanager, Liesi und den Rest der Belegschaft. Wir werden wieder kommen und freuen uns schon jetzt darauf. Bis bald Eva und Harry aus Österreich

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das ist ein wunderbares Hotel in guter Lage, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und auch der Hoteldirektor ist außerordentlich freundlich und für die Gäste greifbar! Der Pool ist wunderbar angelegt mit Blick aufs Meer, weiters sind die Speisen vorzüglich aber etwas teurer als außerhalb. Dies ist meiner Meinung aber noch durchaus vertretbar.
Das ist ein Hotel nach meinem Geschmack!

• Aufenthalt Februar 2012
Ischgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir verbrachten 10 Tage im New Star und waren absolut begeistert. Wir hatten ein cottage direkt am pool mit blick auf den strand. Es war alles sehr sauber und auch die aussendusche hat uns sehr gefallen.

Die Anlage ist wundeschön, alles eher klein und sehr persönlich gehalten, was uns sehr zugesagt hat. In anderen großen hotelanlagen ist man nur eine nummer.

Das pesonal war sehr freundlich und hilfsbereit und das essen ein kulinarischer genuss.

Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Oberwaltersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Der Aufenthalt war sehr schön. Es gibt aber einige Kleinigkeiten die zu verbessern wären; wie zB.
die Auflagen der Strandliegen. Diese sind wie Badeschwämme und immer feucht, zu wenig Liegen,
Beistelltische und Schirme (sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand). Der Frühstücksbereich müsste mehr klimatisiert sein. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr großzügig, jedoch die Betten sind bretthart. Unbedingt Zusatzauflagen verlangen. Der österreichische Hotelmanager ist sehr gut und erfüllt seinen Gästen jeglichen Wunsch. Der Fußweg zur Chaweng ist zu weit und in der Nacht nicht empfehlenswert. Die Taxifahrt (one-way) kostet 200 Bt. pro Auto. Trotz einiger Kleinigkeiten war es ein sehr schöner Urlaub und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ischgl
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Alles war einfach perfekt... Nette Leute, tolles essen, super Wetter, Mega Strand... So stellt man sich seinen traumurlaub vor... Immer wieder gerne... Die Lage war toll... Der Strand märchenhaft weiss... Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.. Das essen war auf haubenniveau.... Grüße nach Thailand

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im New Star Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Star Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 3 | Chaweng Noi, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 8 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 9 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — New Star Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Expedia, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Star Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Star Beach Resort Koh Samui
Koh Samui Hotel New Star Beach Resort
Hotel Koh Samui New Star Beach Resort
New Star Beach Hotelanlage
Koh Samui New Star Beach Resort Hotel

Wenn Sie New Star Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.