“Toller Aufenthalt in paradiesischer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Lawana Resort and Spa

Anantara Lawana Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Lawana Resort and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 102 Hotels in Chaweng
“Toller Aufenthalt in paradiesischer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel Anantara Lawana Resort and Spa liegt in einer wunderschönen Umgebung an einem Sandstrand, zu dem man von der Hotelanlage aus unmittelbaren Zugang hat. Die Lage etwas abseits von Chaweng haben wir als äußerst angenehm empfunden, da man im Hotel selbst Ruhe findet, innerhalb weniger Minuten aber auch mitten in Chaweng ist. Der Transfer vom Inselflughafen dauert nur gute fünf Minuten, was natürlich auch einen großen Standortvorteil darstellt. Trotz dieser Nähe zum Flughafen gibt es keinerlei Beeinträchtigungen durch möglichen Fluglärm.

Die einzelnen Hotelgebäude verteilen sich großzügig über die Anlage, überall sind Grünflächen, Palmen und andere exotische Pflanzen zu finden, die dem gesamten Ressort eine paradiesische Atmosphäre verleihen.

Das kulinarische Angebot des Hotels ist ausgezeichnet. Dies gilt sowohl für das Gourmet-Restaurant Tree Tops als auch für das Hauptrestaurant Oceankiss, das unmittelbar am Strand gelegen ist und wo man hervorragende thailändische Gerichte genießen kann. Beide Restaurants bieten eine sehr gute Auswahl sowohl an Speisen als auch an Getränken. Im Tree Tops wählten wir ein mehrgängiges Menü mit korrespondierenden Weinen. Die Qualität und der Geschmack des Essens waren tadellos und die Weine waren perfekt auf die einzelnen Gänge abgestimmt. Zu diesem herausragenden kulinarischen Erlebnis trägt noch die grandiose Umgebung bei, denn man speist gewissermaßen in den Baumwipfeln mit direktem Blick auf das Meer. Ein Abendessen im Tree Tops ist ein absolutes Muss für jeden Hotelbesucher und auch für Gäste anderer Hotels sehr zu empfehlen, wenn man einmal ein ganz besonderes und exquisites Abendessen erleben will.

Das Frühstück wurde im Oceankiss serviert, so dass man während des Frühstücks den schönen Meerblick genießen konnte. Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen und bot alles, was das Herz begehrte. Sei es der Wunsch nach einem frisch zubereiteten Omelette, exotischen Früchten, einer großen Vielfalt an Müslisorten, lokalen Spezialitäten, einem ofenwarmen Laugengebäck und vielem mehr.....besser konnte der Start in den Tag nicht beginnen. Zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang noch, dass der Kaffee ausgezeichnet geschmeckt hat und wir auch große Freude an den frischen Säften/Smoothies hatten, die mit viel Liebe zubereitet wurden.

Dies ist auch das Stichwort, um auf das Hotelpersonal zu sprechen zu kommen: Wir wurden von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalts mit einer solchen Herzlichkeit und Freundlichkeit behandelt, dass uns der Abschied schwer fiel. Jede bzw. jeder Einzelne - von den Mitarbeitern an der Rezeption über die Bedienungen und Köche in den Restaurants, die Zimmermädchen und das Hotelmanagement - hat dazu beigetragen, dass es für uns elf wunderschöne Tage waren, die wir im Anantara Lawana verbracht haben.

Wir können einen Aufenthalt in diesem grandiosen Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden sicherlich bald wieder dort sein.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe(r) LufthanseatA380,

Herzlichen Dank fuer Ihr detailliertes und sehr positives Feedback, das ich gerne mit meinen Mitarbeitern teilen werde.

Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

• Thai zuerst
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir hatten eine schöne Asia Rundreise, und haben noch kurz halt auf Koh Samui gemacht.
Wir waren 2 Nächte in einem Zimmer mit kleinem privat Pool, der uns aber sehr gefiel.
Man ist schnell in Chaweng unten und kann dort Stunden mit Bummel und Shoppen verbringen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wir konnten auch den Küchenchef " Michael" kennen lernen.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit und hat man einen Wunsch ist es kein Problem und wird sofort erledigt.
Ich glaube da werde ich mal etwas länger Urlaub machen, ein schönes Hotel, ein schöner Platz.

Zimmertipp: Ich empfehle die kleinen Bungalows mit eigenem kleinem Pool. Für ein Pärchen optimal :)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Seebo70,

Herzlichen Dank fuer den wenn auch kurzen Aufenthalt und das positive Feedback.

Unser Kuechenchef Matthias (nicht “Michael” ) wird sich bestimmt auch ueber das Feedback freuen.

Hoffentlich bis bald wieder.

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel geschlafen. Die Lobby ist sehr groß und zu allen Seiten hin offen. Es gibt Sitzmöglichkeiten die zum verweilen einladen und es ist nie viel los. Die Zimmer sind sehr groß. Der Zustand der Zimmer ist sehr gut und sie sind auch sehr sauber. Die Küche im Hotel ist erstklassig und dass Personal ist sehr freundlich wie im ganzen Hotel. Es spricht sehr gutes englisch und hilft einem gerne weiter. Dass Hotel liegt nicht sehr weit vom Flughafen entfernt damit dauert die an und Abreise nicht lange. Dass Hotel liegt direkt am Strand und dort gibt es auch einen großen Pool.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und mein Freund und ich würden gerne wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Verena F,

Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen werden.

Ueber einen baldigen erneuten Besuch wuerden wir uns freuen.

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte über Songkran dort verbraucht. Dass Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die anreise und der check in ist sehr einfach. Die Küche ist erstklassig. Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer. Morgens gab es ein großes buffet am Strand. Es gibt einen großen Pool. Die Zimmer sind geräumig und immer im top zustand. An Songkran gab es im Hotel eine Zeremonie die sehr schön war.

Dass Hotel ist super. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und wir empfehlen es weiter.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe/r Arne D,

Herzlichen Dank fuer das positive Feedback. Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sowie unser Songkran Programm so gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in dieser Woche 4 Nächte in dem Anantara verpracht und waren mit allem wirklich sehr zufrieden. gebucht haben wir über pepxpress.wir haben uns für ein zimmer mit pool entschieden und haben jeden tag den luxus von einem eigenen kleinen pool genossen. das essen war super!!! well done an die küche!! immer frisch und sehr lecker. am donnerstag abend haben wir bei dem dinner am strand mitgemacht und es war klasse. die musik,die beleuchtung und natürlich das Essen,sehr sehr gut! wir würden jederzeit wieder das anantara buchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe(r) esradaniel,

Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Besonders von Reiseexperten wie Ihnen, die tagtaeglich mit Urlaubsreisen zu tun haben ist so ein Lob natuerlich geschaetzt und motivierend.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir kamen von Kho Phangan und verbrachten einen Tag bis zum Heimflug,im Lawana am Pool
und Strand,die Anlage selbst ist sauber und schön,jedoch am Strand störten die Abflußrohre
die direkt ins Meer reichten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Werner D,

Es freut mich zu hoeren, dass Sie von unserem Angebot gebraucht gemacht haben als Gast unseres Schwesternhotels Anantara Rasananda unsere Poolanlage zu benutzen waehrend Sie auf Ihren Flug warten und unsere Anlage und den Service lobend erwaehnen.
Die von Ihnen als “Abflussrohre” interpretierten Rohre sind jedoch nur zum Erhalt unseres Strandes verlegt. Wie Sie sicher wissen liegt unser Resort an einem Hang und bei starkem Regen wird das Regenwasser in kleinen Kanaelen durch das Resort zum Strand geleitet. Um zu vermeiden, dass der gesamte Strand waehrend des Monsuns weggespuelt wird haben wir Rohre durch den Strand verlegt um das Regenwasser direkt ins Meer zu leiten. Diese Rohre sind normalerweise durch Sand verdeckt, wurden aber nach der letzten Regensaison freigelegt. Das “Marine Department” hat die Rohre offiziell abgenommen und genehmigt und wir koennen uns dafuer verbuergen, dass keinerlei Abwasser durch die Rohre geleitet wird. Das Resort hat einen separaten Wasserkreislauf in dem wir die Abwasser abfangen, aufbereiten und nach der Reinigung in das lokale Abwassersystem einspeisen.

Ich hoffe ich konnte die Misinterpretation klaeren und wuerde mich freuen, Sie als einen Hotelgast n unserem Hause begruessen zu koennen.

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Nach unserem Aufenthalt im Januar 2011 und unserer Verlobung in diesen Resort, hatten wir leider eine unschöne Hochtzeitsreise in Tunesien.
Wir haben uns dann entschlossen unsere zweite Honeymoon Reise wieder dort zu verbringen wo alles begann.
Und ich muss sagen, es hat sich viel getan.
Das Resort war sehr aufgeräumt und gepflegt, die Küche hatte ein erstklassiges Update erfahren durch Küchenchef Matthias Mittnacht. Ich durfte Ihn persönlich kennen lernen und hatten bei Ihm ein sagenhaftes Valentinsmenü am Strand.
Das Skyhug heisst jetzt Treetops und bietet eine ausgezeichnete Küche und einen aufmerksamen Service.
Wir hatten den Wunsch geäußert, das selbe Zimmer wie beim ersten mal zu bekommen, was auch klappte.
Die Poolbar und der Strand sind einfach dafür gemacht sich zu entspannen und wohl zu fühlen.
Der Start in den Tag, das Frühstück, ist reichhaltig, bietet einfach alles und jedem, sowie jeder Nationalität etwas, keinem bleiben wünsche unerfüllt.
Fast jedem Abend werden diverse Events angeboten, BBQ mit Livemusik und vieles mehr.
Wir haben noch an der Cooking Class teilgenommen.
Kun Chicken unsere Thai Köchin hat uns am morgen in der Lobby abgeholt und ist mit uns erstmal auf den Local Market gefahren und uns alles mal richtig erklärt . Es ist einfach was anderes ,wenn man selber darüber stolpert ist alles toll , aber man fässt nichts an und fragen kann man auch nicht da hier kaum jemand englisch spricht. Mit ihr konnten man alles anfassen, riechen und schmecken, Klasse.
Dort findet man alles , von Kröten, verschiedensten lokalen Fischen , über eine vielfältige Anzahl an Gemüsen.
Wir haben dann noch einen super Süßen Thai - Milchtee bekommen und sind weiter.
Mit dem Klimatisierten Resort SUV hat sie uns noch zum Big Buddha gebracht , eine Buddha Statue auf einer Art kleinen Insel direkt im Meer.
Wahnsinn was da los war, viel Kommerz und Tourismus und dazwischen ein Mönch der einen eine Gebet spricht und mit heiligen Wasser beträufelt .
Zurück im Resort hat Sie mit viel Geduld und Geschick uns Unfallfrei durch die Kunst der Thaiküche geführt. Tolles Erlebniß und viel gelernt.
Die Mitarbeiter sind immer Aufmerksam, vom Service über die Küche bis zum Hausmeister, alle lächeln und grüßen immer.
Meine Frau und Ich wahren rund um zu frieden und werden diesen Urlaub nicht vergessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Seebo70,

Wir freuen uns natuerlich ganz besonders, dass wir Sie nach Ihrer ersten positiven Erfahrung noch angenehm ueberraschen konnten und Sie es als einen weiteren besonderen Urlaub erlebt haben.

Wir werden Khun Chicken Ihr Lob fuer die Cooking Class selbstverstaendlich ausrichten und freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

General Manager

Sie waren bereits im Anantara Lawana Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Lawana Resort and Spa

Anschrift: 92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 5 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 5 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 5 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 8 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Lawana Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Minor Hotel Group Limited, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Lawana Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Lawana Koh Samui
Lawana Koh Samui
Lawana Villa Koh Samui
Anantara Lawana Resort And Spa Ko Samui/Chaweng
Lawana Hotel Bophut

Wenn Sie Anantara Lawana Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.