“"Traumhafte 10 Tage"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa

Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 103 Hotels in Chaweng
Opfikon, Zurich, Switzerland
“"Traumhafte 10 Tage"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich, "wir" können jeden das Anantara Lawana Resort ans Herz legen! Wir sind selbst In der 5* Hotellerie tätig und was uns auf Koh Samui geboten wurde war echt ein Traum, es war unglaublich wie freundlich ALLE Mitarbeiter waren, ob die Begrüßung an der Rezeption, die Gärtner, housekeeping, servicepersonal oder köche... Davon kann jedes andere Hotel nur träumen!!! Genauso ging es bei dem Frühstück weiter, man wird sehr herzlich empfangen, kann sich direkt einen frisch gepressten Saft "auswählen" und wird dann zum Tisch geführt ( mit Super Sicht auf das Meer). Frühstücksbüffet war mehr wie ausreichen, es ging vom frisch gemachtem Rührei, über pancakes hinüber zu den exotischen Marmeladen wie cocosnuss oder Mango-passionsfrucht usw. ( natürlich gab's noch reichlich Vitamine und Früchte zur Auswahl und mehr wie genug frische Backwaren) ein Traum!!
Wie gesagt, der Urlaub war einfach nur perfekt und wir kommen mit Sicherheit wieder!!!
Bis bald auf Koh Samui
Markus & Pia

• Aufenthalt September 2013, Paar
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Lieber Markus und Pia,

Vielen herzlichen Dank fuer das Feedback und die Komplimente fuer mein Team, welche ich mit Sicherheit weiterleiten werde.

Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen insbesondere unser Fruehstuecksbuffett so gut gefallen hat und Sie die kleinen Besonderheiten zu schaetzen wissen.

Inbesondere von Industrie Kollegen ist so ein Feedback natuerlich besonders geschaetzt, wissen wir doch wie kritisch wir unsere eigene Branche normalerweise beurteilen.

Es wuerde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die ganze Anlage müsste dringend renoviert werden und entspricht, ausser im Preis, niemals einem 5* Hotel. Das Badezimmer ist zwar gross aber sehr unappetitlich. Das Zimmer ist klein und max. für 2 Personen. Auch der Pool ist eher klein für diese grosse Anlage. Positiv ist der Service, das Personal und das Frühstück. Für uns war dieses Hotel aber eine grosse Enttäuschung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Hank S,

Fuer die Enttaeuschung moechten wir uns selbstverstaendlich entschuldigen und haetten uns gewuenscht, wenn Sie von dem von Ihnen gelobten Service Gebrauch gemacht haetten und uns waehrend Ihres Aufenthaltes darauf hingewiesen haetten. Verschiedene Gaeste haben verschiedene Ansprueche und Vorstellungen und wir sind uns sicher, dass wir ein passendes Zimmer fuer Sie gefunden haetten.

Nichtsdestotrotz herzlichen Dank fuer die Komplimente an mein Team und das Fruehstueck, welche ich gerne weiterleiten werde.

Rottendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben 2 Wochen Urlaub im Anantara Lawana verbracht und den Aufenthalt mehr als genossen. Die Lage des Hotels ist ideal außerhalb des sehr belebten Ortes Chaweng, den man - so man das mag - jederzeit zu Fuß oder mit dem Sammeltaxi erreichen kann.
So hektisch der Ort sein mag, so himmlisch ruhig und gelassen ist das Hotel - nachdem man den Eingang hinter sich gelassen hat, befindet man sich in einer absoluten Oase. Ein tropischer Garten, dessen Vegetation, Gerüche und Geräusche absolut faszinierend sind.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer was uns vollkommen ausreichte und in dem wir uns sehr wohl fühlten. Die Zimmer haben zwar keinen Pool, dafür aber eine sehr schöne Terrasse mit Blick über die Anlage und bei günstiger Lage hat man sogar Meerblick. Das Zimmer wie auch die ganze Hotelanlage empfanden wir stets als sehr sauber und gepflegt. Dass bei dem tropischen Klima nicht immer alles in einem absolut neuwertigem Zustand sein kann versteht sich von selbst, die Hotelleitung unternimmt alles um das Hotel in einem ordentlichen Zustand zu halten.

Das Restaurant "Ocean Kiss" war einfach toll - ein Frühstück das wohl jede Erwartung mehr als zufriedenstellt. Es war einfach alles geboten von international bis zu asiatisch - hier findet jeder das passende für einen guten Start in den Tag. Wir hatten - vielleicht etwas ungewöhnlich für Thailand - Halbpension gebucht, was wir jedoch sehr genossen haben. Die Lage des Restaurants direkt am Strand hat uns unvergessliche Abende in toller Umgebung und bei hervorragendem Essen beschert. Getoppt wird das allerdings durch ein Abendessen im Tree Tops, das ist absolute Spitzenklasse in jeder Beziehung und unbedingt zu empfehlen. Wir durften den Executive Chef Matte Mitnacht kennenlernen, an dieser Stelle nochmal unsere große Anerkennung für diese hervorragende Leistung.

Jetzt aber zum eigentlichen Highlight dieses Hotels - das Personal. Wir haben noch nie einen so freundlichen und kompetenten Service wie im Anantara Lawana erlebt. Jeder einzelne der "guten Geister" vom Gärtner über den Zimmerservice, den Pool- und Strandservice, der Rezeption und den Restaurants war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt und das mit einem natürlichen Lächeln das ansteckend ist.

Eigentlich wäre hier eine lange Liste von Name angebracht, die uns in unserem Urlaub begleitet haben und die uns die 2 Wochen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben - stellvertretend für alle möchte ich hier Poomee, Ann, Katie und Sam nennen, die wir besonders in unser Herz geschlossen haben. Natürlich nicht zu vergessen Joy, die uns bei unseren ersten Versuchen mit der thailändischen Küche begleitet hat, vielen Dank für die Tipps und das Gesamterlebnis "Thai Cooking Class".

Noch ein Wort zum Pool und Strandbereich. Dass der Infinite Pool ein Highlight ist steht außer Frage und wurde auch schon mehrfach beschrieben - der Strand ist nach unserer Ansicht viel besser als in vielen Kritiken geäußert. Dass es Zeiten mit Niedrigwasser gibt ist halt naturgegeben und da haben andere vielgelobte Strände auch trockenfallende Stellen. Ja es gibt mehr Steine als anderswo, das hat aber auch optisch seinen Reiz und wer mag läuft ca. 150 m nach links, da finden man pudrigen weißen Sand und kann auch problemlos ohne Badeschuhe hinein waten.

Unser Gesamteindruck - ein Stückchen Paradies - wir kommen gerne wieder.

Rita und Reinhard

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Liebe Rita und Reinhard,

Vielen herzlichen Dank fuer diese sehr ausfuehrliche Bewertung und die vielen Komplimente die Sie uns zukommen lassen.

Es bleibt mir nicht viel mehr zu sagen, als dass wir uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Resort liegt am Rande des sehr touristisch belebten Chaweng-Strandes. Von dessen Hektik ist im gesamten Resort nichts zu spüren, eine Oase der Ruhe. Es ist sehr schön mit Palmen und Pflanzen eingewachsen. Alle Bereiche empfanden wir als sehr sauber und gepflegt. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu übertreffen. Freundliches Lächeln und gute Wünsche begleiten einen von morgens bis abends. Das morgendliche Buffet läßt keine Wünsche offen, man findet von der Brezel bis zu Nutella, Thai-Curry und Pancackes einfach alles. Wir hatten ein Zimmer mit Plunge-Pool, das uns sehr gefallen hat. Wünschenswert sind größere Ablageflächen und mehr Schrankraum. Der Strand ist kein "Traumstrand", Badeschuhe sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Lieber GuentherBJ,

Vielen Dank fuer die Komplimente bezueglich Ihres Aufenthaltes, welche ich gerne mit meinen Mitarbeitern teilen werde.

Ich muss zugeben, dass die Brezeln und Nutella beim Fruehstueckbuffet etwas eigennuetzig waren aber freue mich immer zu hoeren, wenn auch andere Gaeste sich darueber freuen. Ab und zu freut man sich eben doch ueber etwas bekanntes.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen.

Reinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir möchten uns nochmals nachträglich für die schönen Tage im Anantara Lawana bedanken. Es hat alles gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Alle Wünsche wurden umgehend umgesetzt und das mit einem netten Lächeln. Auch das Restaurant "Oceankiss", direkt am Sandstrand gelegen, bietet eine schöne Atmospäre, gute Speisen und ein sehr freundliches Personal. Wir hatten eine Pool-Villa gemietet und waren damit sehr zufrieden. Ein großer Pool den wir gern genutzt haben. Zusätzlich gibt es ja noch einen großen und schönen Pool direkt am Strand und einen kleinen Sandstrand direkt davor. Besonders möchten wir uns bedanken bei Kate, Poo, Sam und Yat und Meaw (Rezeption, die stets ansprechbar war und unsern Bitten umgehend und kompetent nachgekommen ist ) Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Waldemar H,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Review. Ein perfektes Rating ist eins der besten Komplimente die wir bekommen koennen und mein Team wird sich sicher ueber die Komplimente freuen.

Vielen Dank auch fuer die Weiterempfehlung und wir wuerden uns freuen, auch Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach unserer Ankunft wurden wir durch das überdurchschnittlich herzliche Personal freundlichst empfangen. Die Offenheit und Freundlichkeit des Personals begleitete uns dann über den gesamten Aufenthalt und macht den Urlaub hier zu einem besonderen Erlebnis. Ob es um das Mieten eines Rollers ging, die Buchung eines Kurzaufenthaltes in Koh Tao, immer wurde perfekt und freundlich geholfen. Unser Zimmer, ein Deluxe Room, lud durch seine offene Bauweise mit eigener Terrasse zum Verweilen ein und ließ keine Wünsche offen. Nach kurzem Tauchaufenthalt in Koh Tao wurde uns dann die nächste Kategorie mit eigenen Minipool angeboten, was bedeutet einen kleinen Privatpool sein Eigen zu nennen. Ruhig bei der Ankunft nach einem Upgrade fragen, für uns hat sich der geringe Aufpreis gelohnt. Da wir Frühstück im Urlaub zelebrieren, hat uns die internationale Auswahl, von Indisch bis zur Butterbrezel mit Edamer sagt begeistert. Auch kam immer jemand mit Kleinen Leckereien am Tisch vorbei, die wir mit Begeisterung genossen.
Hervorzuheben wäre noch das SPA, das an Qualität seinesgleichen sucht und den über 30 Meter langen Pool der auch Sportschwimmern Auslauf bietet.
Wir kommen gerne wieder und können die Mischung an Ambiente und Qualität nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Lieber DirkJulia,

Vielen Dank fuer Ihre detaillierte und positive Review! Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Ich muss zugeben, dass es mir ebenfalls schwer faellt, den Brezeln zu wiederstehen und ich mich ueber dieses kleine Stueck Heimat regelmaessig freue.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 2 Wochen über die Osterferien im Anantara Lawana. Schon die Ankunft war mehr als angenehm. Alleine wenn man in das Resort reinkommt überkommt einen ausserordentliche Ruhe und man fühlt sich gleich wohl. Das Ressort an sich ist sehr gepflegt und strahlt eine sehr tropische, tolle Atmosphäre aus. An der einen oder anderen Stelle sind zwar kleine Reparaturen nötig aber nichts was störend oder problematisch ist. Wir waren mit unserem beiden Kinder (4 und 8) und hatten eine Villa mit kleinen privaten Pool. Für unseren Kinder war das ein ausserordentlicher Spass und die sprechen heute noch davon. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gepflegt eingerichtet und haben allen Komfort was man zu einem entspannten Urlaub braucht. Wir haben so gut wie alle Einrichtungen (Spa, Restaurants, Cocktail Bar etc) genutzt und es gab nicht einmal ein Problem oder Grund zur Beanstandung. Besonders hervorheben möchten wir den Service des gesamten Personals. Egal ob am Strand, Spa, beim Frühstück, im Ocean Kiss, an der Lobby oder das Zimmermädchen, die Freundlichkeit des Personals war schon ausserordentlich. Auch der Umgang des Personals mit unseren Kindern war unglaublich herzlich. Wir hatten auch 2 mal eine Abend im Hotel gebucht (Barbeque am Strand, Thai Menu am Strand) und es waren zwei ganz tolle Abende vor allem für unsere Kinder wegen der tollen Atmosphäre. Wir haben uns jetzt schon entschlossen nächstes Jahr wieder zu kommen und freuen uns jetzt schon zurückzukommen.

Familie Bonaty

• Aufenthalt April 2013, Familie
GeneralManagerALS, General Manager von Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Liebe Familie Bonaty,

Vielen Dank fuer Ihr sehr positives Feedback und dafuer, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, dies hier auf TripAdvisor mit anderen zu teilen.

Wir koennen uns selbstverstaendlich noch gut an Ihre Familie erinnern und freuen uns schon darauf, Sie naechstes Jahr wiederzusehen. Kontaktieren Sie mich hierfuer gerne persoenlich.

General Manager

Sie waren bereits im Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa

Anschrift: 92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 5 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 6 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 6 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 7 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Minor Hotel Group Limited, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Lawana Koh Samui Resort And Spa Ko Samui/Chaweng
Lawana Hotel Koh Samui
Lawana Koh Samui
Lawana Hotel Bophut
Lawana Resort Bophut

Wenn Sie Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.