“Hoher Komfort, exotisch und entspannend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa

Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 101 Hotels in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz 2014
Konstanz
“Hoher Komfort, exotisch und entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Der Service ist außergewöhnlich nett und persönlich, ohne jedoch aufdringlich zu sein.
Die Rezeption nimmt sich immer Zeit für Fragen oder Ausflugsplanungen und berät sehr umfassend und kompetent.
Die Zimmer sind großzügig und sehr geschmackvoll. Durch Klimaanlage (kann individuell eingestellt werden), Ventilatoren und aufgelockerte Bauweise sind sie immer gut durchlüftet und angenehm temperiert. Minibar ist gut ausgestattet, Telefon und TV vorhanden. Immer reichlich Trinkwasser zur Verfügung.
Die Hotelanlage liegt sehr hübsch in einer ruhigen Bucht, ist nie überlaufen, es sind immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.
Obwohl das Hotel gut ausgebucht war, war niemals Hektik zu spüren, es gab auch nie Gedränge.
Am meisten gefallen hat mir die hübsche Anlage, der ausgezechnete Service und die gute Führung des Hotels. Außerdem die Tatsache, daß fast alle Zimmer einen eigenen Pool haben.
Unangenehm kann allenfalls der Umgang mit Taxifahrern werden, aber die Rezeption ist immer zu Unterstützung bereit.

• Aufenthalt März 2011, Paar
GeneralManagerALS, Geschäftsführer von Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrte IngridKonstanz,

herzlichen Dank fuer das ausserordentlich positive Feedback ueber Ihren Aufenthalt. Fuer meine Mitarbeiter und mich bedeutet so ein durchweg gutes Feedback immer eine zusaetzliche Motivation und bestaetigt unser Ziel die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen.

Bei Fahrten mit Taxis empfehlen wir grundsaetzlich vorher den Fahrpreis zu verhandeln und sicherzustellen, dass der Fahrer das Fahrtziel tatsaechlich kennt. Meine Mitarbeiter an der Rezeption sind dabei jederzeit gerne behilflich. Alternativ empfehlen sich fuer Fahrten nach Chaweng die kleinen Pick ups mit Daechern die regelmaessig am Hotel vorbeifahren. Fuer THB 50 sind sie innerhalb von 5 min im Zentrum.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wuerden uns freuen, Sie jederzeit bei uns wieder begruessen zu duerfen.

• Thai zuerst
Biberach (Riß), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Also ich war knapp eine Woche mit dem Fernsehteam RTL da.... :) auf DREH....und muss sagen....ich habe zwar nicht viel von der Landschaft gesehen , aber das was ich gesehen habe war wirklich toll. Was mich so fazieniert hat war das super tolles klima, immer warm, auch wenn keine Sonne da war.Bis zur Stadt waren es ca. 15 -20min. was ich zu Fuss gar nicht so empfunden habe....mit dem Taxi geht es natürlich schneller.
Das Hotel finde ich super schön, man kann sich dort wirklich gut entspannen, abschalten, einfach relaxen und die Selle baumeln lassen.Mein Zimmer fand ich superklasse .Himmelbett,Fernseh, usw. sogar Tee und kaffee konnte man selbst im zimmer machen. jeden tag frische wasserflaschen....supi, sag ich.Der Fussboden im Zimmer müsste bisschen beeser gereinigt werden, aber ansonsten war alle in Ordnung
Es wurden jeden tag die betten gemacht, süß fand ich das BlütenBlatt auf dem Bett , wo immer das Wetter für den nächsten Tag drauf stand, genial!
Der Service vom Hotel, war ganz okay. Das Frühstücksbuffet war ja echt der Hammer, soviel Auswahl und so frisch....einfach PERFEKT !!! Das Hotel liegt bisschen ausserhalb und deshalb auch sehr ruhig, was ich schön finde.Das Meer wunderschön.
Also ich weis das ich wieder komme, um einfach mal mehr zu sehen und zu erleben.
Ich kann das Hotel wirklich nur sehr weiter empfehlen....
Und der Hotelmanager Lars....super nett und freundlich und zuvorkommend...
Wir sehen uns auf auf jeden Fall, bald wieder :)
Lg Petra

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
GeneralManagerALS, Geschäftsführer von Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Liebe Petra,

herzlichen Dank fuer das gute Feedback. Ich kann mich noch sehr gut an Sie und das Kamerateam von RTL Explosiv erinnern. Sie hatten wirklich ein volles Programm und ich bin froh zu hoeren, dass wir Ihnen in dem bisschen Zeit die Sie zwischen den Drehs hatten eine Umgebung bieten konnten, die Ihnen Thailand und Koh Samui so gut wie moeglich vermitteln konnten. Das Wetter war ja leider nicht ideal, aber gut zu sehen, dass Sie es trotzdem genossen haben und wiederkommen wollen.

Ich erinnere mich, dass Sie erwaehnt hatten beruflich mit Gebaeudereinigung zu tun zu haben und nehme ich es deshalb als sportliche Herausforderung, dass naechstes Mal selbst unser Zimmerboden Ihren hohen Anspruechen und geuebten Augen entspricht.

Es wuerde mich freuen, Sie bald wieder zu einem entspannteren Urlaub begruessen zu duerfen, in dem Sie unser Hotel und Koh Samui in vollen Zuegen geniessen koennen.

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Klasse Resort, absolut ruhig, kein Trubel am Strand, nette Musik Events am Abend und ein kleines Städtchen zum Bummel und schoppen.
Wir haben den Aufenthalt in diesem Resort so genossen und haben uns fallen lassen können, das wir es nicht geschafft haben in 2 Wochen mehr wie das Hotel und die Stadt zu sehen.
Für Urlauber die einfach nur abschalten möchten und einen klasse rund um service suchen, hier sind Sie richtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Hab dort mit einer Freundin 1Woche wunderschönen, äußerst erholsamenUrlaub gemacht. Die anderen Gäste,waren fast ausschließlich alle Honeymooner, was eine äußerst schöne ,glückliche Atmosphäre entstehen ließ. :-)
Die Zimmer in doppelstöckigen Hütten sind schön,und nett eingerichtet. Besonders schön der angrenzende Balkon.
Es gibt Wasserkocher (Kaffe/Tee) und Kühlschrank, und TV. In der Bibliothek kann sich,wer möchte,kostenlos Film und Musik DVDs sowie Bücher ausleihen.
Dort kann man auch ins Internet und kostenlos drucken.
Im Zimmer hat man allerdings auch kostenlos W-lan.

Man bekommt tägl kleine Flaschen Wasser kostenlos.

Das Bad ist durch eine Holz-Flügeltür vom Schlafraum getrennt. Geräusche von dort sind zu hören, man sollte sich also schon gut kennen! :-)
Dort gibt es nur einen kleinen Schrank, wir hatten also unsere Koffer jeweils neben dem Bett liegen, was natürlich den Raum etwas beengt hat.
Frühmorgens schien die Sonne durchs Bad direkt in unsere Gesichter, wir erwähnten dies an der Rezeption, man bot uns direkt den Umzug in ein anderes Zimmer an.
Wir blieben aber und fanden Abends eine Sonnenschutzkostruktion vor. Toller Service!

Das Frühstück war lecker, besonders der Capuccino und abwechslungsreich.
Das Personal immer äußerst freundlich.

Der Poolbereich ist nicht zu groß. Es ist eine private wunderschöne Atmosphäre.
Der infinitypool ist ein Traum , es gibt drei Daybeds, auf denen man zur Happy Hour wunderschöne Abendstimmung erleben kann. My Favorite Cocktail: Lemongrass Mule!!!

Der Strand am Hotel ist lediglich ok, zum schwimmen eher nicht geeeignet.
Wenn man rechts rumgeht, findet man ein paar Lokale, wo man auch mittags mal was essen kann, sowie herrlichen, weitläufigen, türkisen Sandstrand. Dort fängt dann auch schnell die quirlige Chaweng-Beach Atmophäre an.

Das Hotel liegt leider ziemlich außerhalb. Man läuft mind 15Min In den Ort, oder man muß ein Taxi nehmen, das hat uns etwas gestört. Die Gegend um das Hotel ist abends nicht sehr belebt.
Direkt gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt und Massage Möglichkeit.
( schließen früh)

Wir haben nur faul auf der Liege gelegen,gelesen und uns wunderbar erholt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
GeneralManagerALS, Geschäftsführer von Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2010
Sehr geehrte Trolly-Dolly K.,

wir freuen uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich darauf freuen bald wiederzukommen.

Die von Ihnen angesprochene Sonneneinstrahlung in einigen Deluxe Lawana Zimmern die gen Osten gerichtet sind wird von uns bereits in Angriff genommen. Die bei Ihnen angewandte Methode ist nur vorlaeufig, und wir sind momentan dabei Materialen auszusuchen um diese permanent in den Zimmern zu installieren.

Es freut mich auch zu hoeren, dass Ihnen unsere Daybeds und neuen Strandstuehle so gut gefallen haben und kann Ihnen versichern, dass wir weitere hinzufuegen werden durch den ausserordentlich positiven Zuspruch den diese erhalten.

Ueber die Lage unseres Hotels erhalten wir normalerweise sehr positive Kommentare, da wir nah genug an Chaweng gelegen sind um dorthin zu laufen (10-15min, je nachdem wie weit Sie hineingehen), aber auch weit genug um nicht den Laerm ausgesetzt zu sein. Taxis sind aber wie Sie schon erwaehnt haben eine gute Alternative.

Mein Team und ich wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin eine Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Trotz gemischtem Wetter ein unvergesslicher Aufenthalt, schoenes, gepflegtes Resort mit
einem sehr zuvorkommendem, freundlichem und hilfsbereitem Personal das auch lachen kann. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sauber, ruhig und ausreichend gross
Das Fruestuecks Buffet ist Abwechslungsreich und laesst kaum Wuensche uebrig.
Die Speisekarte ist nicht sehr gross aber dafuer sehr schmackhaft und reichhaltig. Es lohnt sich.
Der Pool und die Liegen sind sauber und gepflegt.
Ein Wermutstropfen ist der Strand der sehr flach und steinig ist. Badeschuhe sind empfehlungswert.
Alles in Allem ein Resort das fuer Paare mit und ohne Kinder empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
GeneralManagerALS, Geschäftsführer von Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2010
Sehr geehrte(r)

herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback und dass Sie unser Resort fuer Ihren Aufenthalt auf Koh Samui gewaehlt haben.

Es freut mich zu hoeren, dass unsere Mitarbeiter so einen positiven Eindruck auf Sie gemacht haben, und Sie sich gut umsorgt fuehlten. Wir glauben an die These, dass jeder ein schoenes Hotel bauen kann... aber die Mitarbeiter machen den Unterschied. In diesem Sinne scheinen wir in Ihrem Fall erfolgreich gewesen zu sein.

Wir wuerden uns selbstverstaendlich freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen, vielleicht in einer Jahreszeit mit etwas weniger Regen...

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben im September unsere Flitterwochen in diesem wunderschönen und faszinierenden Hotel verbracht.
Angefangen von der Begrüßund, die sehr persönlich ist, bis hin zum Abschied war alles einfach nur PERFEKT!! Die Hotelanlage erinnert an ein kleines Dörfchen, es ist sehr weitläufig, aber dennoch ist alles sehr nah.Das Frühstück ist sehr lecker und es ist genung vorhanden, so dass man jeden Tag etwas anderes geniessen kann.
Zu unseren Aufenthalt hatten wir eine Premier Pool Villa, und auch diese war ein Traum auf Erden, morgens und abends kam das "Housekeeping" und man bekam täglich bis zu 4 Flaschen Wasser aufs Zimmer gebracht, so wie auch die Wetterprognose für den nächsten Tag.Das Personal ist immer sehr bemüht, SEHR SEHR freundlich und zuvorkommend.Besonders erwähnen möchten wir Dan,Rot und Wit, diese drei Mitarbeiter machten uns den Aufenthalt noch persönlicher und schöner als er sowieso schon war.
Alles in einem haben wir nur noch eine Frage!
Warum steht dieses Hotel nicht an Nummer 1?? :-)
Danke für wunderschöne 2 Wochen!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
GeneralManagerALS, Geschäftsführer von Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2010
Liebe(r) JoBrasil,

zuerst natuerlich nochmals herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit.

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wunderbare Bewertung und Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, diese mit uns und TripAdvisor zu teilen.

Es ist immer besonders motivierend fuer mein Team und mich zu hoeren, wenn wir erfolgreich waren, uns unsere Gaeste mit einem einmaligen Urlaubserlebnis (oder Honeymoon Erlebnis in Ihrem Fall) verabschieden koennen. Dan, Rot und Wit werden sich ueber die persoenliche Anerkennung ihrer Leistungen sicher besonders freuen.

Leider kann ich Ihnen die Frage warum wir nicht als Nummer 1 gewertet werden nicht beantworten, verspreche Ihnen aber, dass mein Team und ich hart daran arbeiten werden dies zu erreichen. Mit Ihrer Hilfe sind wir unserem Ziel auf jeden Fall schonmal ein Stueckchen naeher gekommen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen schon heute eine schoene Vorfreude und Anreise.

Anantara Lawana Resort & Spa
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt nördlich des Chaweng-Strandes recht abseits gelegen - fußläufig erreichbar waren nur 2 kleine Geschäfte und sehr wenige Restaurants. Daher ist man auf die sehr teuren Taxis angewiesen. Obwohl damit geworben wird, dass das Hotel neu eröffnet wurde, ist es eigentlich ein altes und höchst renovierungsbedürftiges Hotel - es wurde unter neuem Namen "neu" eröffnet. So war unser Zimmer (klang eigentlich gut, mit eigenem Pool im Garten) vermodert, Schimmel in der (Open-Air-) Dusche, unangenehmer alter Geruch im Zimmer, in dem zudem sehr wenig Platz war (die qm-Angaben rechnen immer auch die Terrasse und den Pool mit ein, im Raum selber war kaum Platz zur Ablage der Kleidung usw.). Die Tür zum Badezimmer ließ sich nicht vollständig schließen (total veraltet), sodass konstant Mosiktos ins Zimmer konnten - miserabler Schlafkonfort in einem "5-Sterne-Haus"! Obwohl das Hotel offentlichtlich nicht sehr stark gebucht war, fand man um 10 Uhr morgens weder am Strand noch am Pool kaum noch einen vernünftigen Liegeplatz. Ebenso Platzmangel beim Frühstück, dessen Auswahl und Qualität höchst mittelmäßig war. Leider besitzt dieses Hotel realistisch gesehen nicht einmal die Qualität eines 4-Sterne-Hotels, sondern ist (wie so viele Hotels auf Koh Samui) durch mangelnde Instandhaltung auf dem absteigenden Ast.

• Aufenthalt August 2010, Paar
GeneralManagerALS, Geschäftsführer von Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2010
Sehr geehrte(r) nullinger1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback mit uns zu teilen und uns bei der Verbesserung unseres Hotels zu helfen, sowie die Moeglichkeit naeher auf einige Punkte eingehen zu koennen.

Sie haben selbstverstaendlich Recht, dass es nicht korrekt ist, wenn Ihnen angeben wurde, dass unser Hotel neu eroeffnet wurde. Wie Sie bereits richtig kommentierten wurde das Hotel bereits 2008 eroeffnet und im Dezember 2009 mit einem neuen Management in Anantara Lawana Resort & Spa umbenannt. Wenn Sie uns angeben koennten wo das Hotel als neu eroeffnet vermarktet wurde waere ich Ihnen sehr dankbar, damit wir den jeweiligen Partner auf die Diskrepanz hinweisen koennen.

Obwohl das Hotel noch relativ neu ist, fuehren wir schon heute regelmaessig Ausbesserungsarbeiten durch. Ein Zimmer wie Sie es beschrieben haben haette uns eigentlich in unseren regelmaessigen Inspektionen auffallen muessen und ich waere Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir eventuell ueber eine separate Email die Zimmernummer angeben koennten. Einige der Einrichtungsstuecke sind als Teil des Designs auf alt gehalten und mag Ihnen aus diesem Grund den Eindruck vermittelt haben, dass sie nicht neu sind.

Ebenfalls ueberraschend waren Ihre Bemuehungen eine Sonnenliege zu finden und ich kann es mir nur dahingehend erklaeren, dass ein bestimmtes Paar Sonnenliegen nicht verfuegbar war. An den Anzahl der Liegen kann es nicht gelegen haben, da wir mehr als ausreichend Liegen zur Verfuegung haben und ich persoenlich auf meinen taeglichen Rundgaengen selbst in den vergangenen Wochen der Hochsaison mit starker Belegung immer ausreichen unbelegte Liegen gesehen habe. Da viele unserer Gaeste einen laengeren Aufenthalt ueber 1-2 Wochen haben, kann es durchaus vorkommen, dass diese regelmaessig die selben Liegen benutzen und dadurch auf andere ausgewichen werden muss. Im Extremfall haetten Ihnen meine Mitarbeiter sicher gerne noch weitere Liegen bereitgestellt, da wir noch weitere in Reserve haben. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, moechte ich mich gerne dafuer bei Ihnen entschuldigen.

Ebenso moechte ich mich dafuer entschuldigen, dass wir eventuell nicht ausreichend Plaetze in dem von Ihnen bevorzugten Bereich beim Fruehstueck verfuegbar hatten. Leider koennen sich beim Fruehstueck eventuelle Stosszeiten entwickeln, was zu einer limitierten Verfuegbarkeit an Plaetzen in bestimmten Bereichen fuehrt. Wir werden unsere Mitarbeiter trainieren unseren Gaesten Alternativen besser zu vermitteln.

Ich danke Ihnen fuer die Hilfe unseren Service und das Hotel weiter zu verbessern.

Anantara Lawana Resort & Spa

Sie waren bereits im Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa

Anschrift: 92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 4 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 5 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 5 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 7 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Minor Hotel Group Limited, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Lawana Koh Samui Resort And Spa Ko Samui/Chaweng
Lawana Koh Samui
Lawana Villa Koh Samui
Lawana Hotel Bophut
Lawana Resort Bophut

Wenn Sie Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.