“Flop zu Weihnachten” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Gernrode
Dortmund, Deutschland
“Flop zu Weihnachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir hatten am zweiten Weihnachtsag zum Mittagessen einen Tisch reserviert. Nachdem man uns 20 min ohne Bedienung warten ließ wurde verkündet, dass die Friteuse explodiert und der Koch verletzt wäre. Das Essen wurde kurzehand und ohne viel Bedauern einfach abgesagt. Der Mann der das allen Gästen mitteilte hielt es nicht einmal für nötig an jedem Tisch vorbeizukommen und sein Bedauern auszudrücken. Ausserdem klang der Grund eher wie eine Notlüge.
Fazit: Nie wieder!

Zimmertipp: Nicht empfehlenswert!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
Brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten Ende September eine wunderschöne Woche im Hotel Stubenberg in Gernrode. Wir wurden freundlich empfangen. Das Hotel ist komplett neu und liebevoll eingerichtet. Das Haus verfügt über 59 Betten, unter anderem über 5 Zimmer mit Balkon, von denen man einen wundervollen Blick über Gernrode und Umgebung hat. Flatscreen TV, Dusche mit WC, ein großer Kleiderschrank sowie ein Schreibtisch, eine Sofaecke und ein großes gemütliches Bett gehörten zu unserer Zimmerausstattung. Im Erdgeschoss befindet sich das Panoramarestaurant von wo man den gleichen herrlichen Ausblick wie von unserem Zimmer hat. Das Essen war sehr gut und liebevoll angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllte uns sogar Sonderwünsche beim Nachtisch, die nicht auf der Karte standen (Vanillepudding mit roter Grütze). Auch das Frühstück, welches in unserer Halbpension inbegriffen war, war sehr gut. Es mangelte an nichts, was auch der Aufmerksamkeit des freundlichen Personals oder sogar der Chefin des Hauses geschuldet war. Jeden Samstag steht der Chef des Hauses bei jedem Wetter am Grill und verköstigt persönlich die Gäste mit Fleisch- und Wurstspezialitäten von einem prämierten Fleischer aus der Region. Im Sommer, bei ausreichender Anzahl von Teilnehmern, wird auch schonmal ein Spanferkel auf dem Grill angerichtet. Ausflugstipps rund um den Harz gabs für uns natürlich aus erster Hand vom Chef persönlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und auch ein Besuch zum Kaffee lohnt allemal.

Claudi und René aus Brandenburg

Zimmertipp: Unbedingt nach den einem der 5 Zimmer mit Balkon fragen. Auch für Biker ein super Ausflugsziel.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren Mitte September mit einer Gruppe (Biker) hier und es war wirklich schön. Die Inhaber Henry und Christine waren sehr nett. Henry hat trotz Regen, den Grill für uns angeworfen und es gab soviel zu Essen, das wir es garnicht geschafft haben.
Unser Zimmer war hell und groß,hatte ein riesiges Bad und Balkon.
Schade war nur das ein so schönes neues Hotel schon Spuren der Zerstörung hat. Was müssen das für Gäste sein, die sich so daneben benehmen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und bringen auch Freunde mit, den in diesem Hotel ist man als Biker immer gut aufgehoben!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Merseburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Freundliche Bedienung, saubere und schöne Zimmer, sehr gutes Essen und ein grandioser Ausblick!
Zusätzlich gab es hilfreiche Tipps und Infos zu Ausflügen vom Chef persönlich, was will man mehr? Auf Wunsch wurden sogar Tagestouren zusammengestellt.

Wir wurden jederzeit sehr freundlich begrüßt und bedient.

Unser Fazit: ein gastfreundschaftlich geführtes Hotel in traumhafter Lage. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war Anfanng Oktober mit einem Freund für eine Saisonabschlußtour im Harz. Ich bin gerade schockiert welche Bewertungen hier abgegeben wurden. Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Ausblick von Terrasse und Restaurant ist absolute Spitze. Und wenn man rechtzeitig Reserviert bekommt man sogar ein Zimmer mit Balkon und dem herrvoragenden Panoramablick. Das Essen schmeckt lecker und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Cheffin und Chef sind beide super Gastgeber. Wir haben beschlossen jedes Jahr mindestens ein mal wiederzukommen. Auch für Nichtbiker ist das der ideale Ort zum Entspannen oder Wandern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Winsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. An Frühstück und Abendessen (Halbpension) war nichts auszusetzten. Der Chef ist ein ruhiger freundlicher Typ, der durchaus in der Lage ist, sein Hotel zur Zufriedenheit seiner Gäste zu führen. Auch seine Frau stand stets als Ansprechpartnerin zur Verfügung und ist höflich und freundlich auf meine Wünsche eingegangen. Alles in Allem hatte ich tolle Tage in diesem Hotel.
Die Bewertungen meiner "Vorgänger" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Und was sollen mir die 3 Bilder mit den leeren Schüsseln sagen? Offensichtlich hat das Essen so gut geschmeckt, dass alles aufgegessen wurde! Haben sie maßlos übertrieben oder wollen sie sie dem Hotel aus persönlichen Animositäten in Misskredit bringen? Nach meiner Meinung grenzen deren Bewertungen an Rufschädigung.
So etwas macht man nicht; als Biker schon gar nicht!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Keiner hats mehr leicht,aber in ne Gastronomie sollte man einen vernünftigen Check-in haben,somit man in Sachen Freundlichkeit/Frühstück/Zimmer/Essen ein wenig aufgeklärt wird,war hier leider nicht der Fall,auch die vor lange Zeit schon gebucht hatten war urplötzlich kein Zimmer mehr frei,wie gibts sowas??!!.
Zimmer war noch nicht ganz fertig,wurde behoben,will hier mal nix meckern.
Putzfrau war evtl. im Urlaub,hörte auch von anderen,das keine Betten gemacht wurden und es fehlte die nötige Badpflege wie Handtücher usw. usw...
Es gab sehr viel Gesprächsbedarf beidseitig,Bedienung,Koch usw.,waren den Chef ausgesetzt,somit konnten diese nicht ihren Job ausführen wie sie wollten,waren eingeschränkt.
Mit dem Frühstück soweit ok,wenn HP gebucht war scheint mir so,das die Gruppe abgespeist wurden,soll bedeuten,billigstes Fast-Foot Essen und möglichst viel Geld hier lassen,egal wie.
Man könnte viel darraus machen,aber Gäste in den ersten Minuten,so sprachen viele ( auch ich ) wieder verkraulen und alle über einen Haufen scheren zu wollen,wird der Panorama-Blick zum Alptraum-Hotel.
Wenn das schöne Wetter,Aussicht unsere große lustige Gruppe und nette Bedienung nicht gewesen wäre,hätten wir ein anderes Hotel,Pension genommen,so schnell gehts.
Noch zum Schluß,deswegen auch die Bewertung,das Preis-Leistungsverhältniss mit HP geht nicht in Ordnung,man müsste aus der Chefetasche mehr rauskommen auf den Gästen mehr zukommen und nicht nur auf Rentner deren Kohle sehen.
Schade drum..........ein leckerer selbstgebackener Kuchen,mal ein freundliches Händeschütteln oder Hallo wie gehst euch,da kam nix........nicht mal dazwischen ein Danke das ihr da seit.......
Wir sind viel gewohnt,wir waren keine Rabauken,aber die 5 Tage brauchten wir starke Nerven....

Zimmertipp: Neue Zimmer,waren nicht fertig,ist behoben worden,ok. Davor genau anschauen!!!Mängel gleich melden ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gernrode.

Sie waren bereits im Panorama-Hotel Stubenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama-Hotel Stubenberg

Anschrift: Stubenberg 1, 06485 Gernrode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Gernrode
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Pensionen in Gernrode
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama-Hotel Stubenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama-Hotel Stubenberg Gernrode

Wenn Sie Panorama-Hotel Stubenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.