“Sehr angenehm - kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Lande

Beste Preise von diesen 7 Websites
Hotel de la Lande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Lande
3.5 von 5 Hotel   |   Place de la Lande | Vallée de Joux, Le Brassus 1348, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Le Brassus
Bern, Schweiz
“Sehr angenehm - kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Hotel ist erstaunlich ruhig, auch wenn es an der Hauptstrasse liegt. Der nahe gelegene Wildbach rauscht herrlich. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Einzig: man muss schlank sein, denn sie sind SEHR klein!! Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett bestellt aber nur eines mit 2 Betten erhalten - ohne Kommentar. Dafür sind die Zimmer sehr ruhig - die Isolation ist gut! - Der Angestellte (oder hatte er einen Eineiigen Zwilling) musste zugleich überall sein: im Restaurant und an der Hotelreception. Sehr gutes und bezahlbares Essen im Restaurant. Das Frühstück war ganz gut, wenn auch nicht ausserordentlich. Alles in allem aber sehr zu empfehlen - vor allem, wenn bei kurzfristiger Buchung Rabatte gegeben werden. Ideal für Ausflüge zum Lac de Joux und Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Traditionell zum 1. August planen wir (4 Erwachsene, 4 Bikes) immer eine 3-tägige Motorradreise. Dieses Jahr wollten wir den uns unbekannten Jura befahren.
Das Hotel haben wir lange im Voraus gebucht. Folgende Erlebnisse haben diesen Aufenthalt geprägt:

1.8. ist der Schweizer Nationalfeiertag und das Hotel und Restaurant war geschlossen, dies wurde uns leider nicht vorzeitig mitgeteilt. Wir Biker sind sehr konsequent und trinken keinen Alkohol wenn wir fahren. Abendessen im Hotel fiel also ins Wasser, obwohl uns der Chef kochen wollte, doch alleine essen macht nicht wirklich Spass. Also fuhren wir mit dem Taxi nach La Pont zum Essen.

Frühstücksauswahl gut bestückt. Wir wollten ein weiches Ei - war nicht möglich, das hat uns doch sehr erstaunt, denn das Früstück kostete zusätzlich Fr. 13.-- zum nicht wirklich günstigen Zimmerpreis von Fr. 80.--/ Person.
Vor dem Abendessen wollten wir uns einen Aperitiv genehmigen. Leider gab es in der Bar keine Eiswürfel (?), dies nachdem ich gestern schon nach Kleenex Tücher gefragt habe, die ebenfalls nicht vorrätig waren.
Zum Abendessen waren wir die einzigen Gäste in der Pizzeria. Das Essen kam super schnell und war von sehr guter Qualität. Der Preis von Fr. 25.-- pro Pizza ist jedoch am obersten Limit. Dies bezahlen wir nicht mal in Zürich.
Abends um 22.00 war das Hotel sowie das Restaurant wieder verweist, das Personal hat nur darauf gewartet, dass wir gehen. Keine Atmospäre zum länger verweilen und Geld auszugeben.

Lobenswert ist das Gratis WIFI Angebot.

Zusammenfassend werden wir nie mehr in dieses Hotel kommen und es entspricht keinenfalls einem 3 Stern-Nievau. Schade, denn die Gegend ist wunderschön zum Motarradfahren.

Nächstes Jahr werden wir wieder die Gastronomie unserer Nachbarn berücksichtigen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Eine Vorbemerkung: unsere Reise war eine geplante Eisenbahnreise durch die Schweiz, Le Brassus ist eine Bahn-Endstation und so für eine Übernachtung ideal. Ebenso ideal ist aber auch das Hotel gelegen, nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Wir werden freundlichst empfangen, das Zimmer ist dem Standard entsprechend, aber schon eher klein. Dennoch: alles ist sauber und gepflegt, auch das Frühstück durchaus gut. Wenn wir wieder einmal nach Le Brassus kämen, wir übernachteten wieder hier.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel de la Lande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Lande

Anschrift: Place de la Lande | Vallée de Joux, Le Brassus 1348, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Le Brassus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Le Brassus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel de la Lande 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Lande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de la Lande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.