“Empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Doriguzzi
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Piave, 2, 32032 Feltre, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Feltre
Graz, Österreich
“Empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel diente unserer 8-Personen-Gruppe als Quartier für 4 Nächte und als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Die Buchung verlief problemlos und unbürokratisch, der Empfang war freundlich, beim Frühstück wurde auf Wunsch nachgereicht und die Produkte schmeckten sehr gut. Die Zimmer mit Bad sind sauber und gepflegt, der Gang ist durch den Teppich schallgedämmt, ausreichend große Parkplätze sind vorhanden. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das empfehlenswerte und traditionelle Hotel liegt sehr zentral im sehenswerten Feltre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und dienstbereit. Es gibt einen ausreichenden Parkplatz und auch für Motorräder und Fahrräder eine Garagierung. Das Frühstück ist sehr akzeptabel und bietet in dieser Kategorie ein sehr großes Angebot.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
doriguzzi h, Responsabile reception von Hotel Doriguzzi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Herr Dietmar,
es freut uns sehr dass Sie in unserem Hotel wohl gefühlen haben und hoffen Sie und Ihre Freunde wieder im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Barbara Alice und Staff
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Perfektes und sauberes Hotel in Feltre. Waren im September 2012 mit 4 Motorrädern in Feltre. Super Lage, Saubere Zimmer, ausreichendes Frühstück, und nettes Personal. Und Pedavena Bier im Haus. Werden heuer bei Motorradtrip wieder im Doriguzzi absteigen

• Aufenthalt September 2012, Freunde
doriguzzi h, Responsabile reception von Hotel Doriguzzi, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Herr Theodor,
vielen Dank dass Sie Ihre positive Erfahrung im Hotel hier beschreiben haben, also die Saison ist los und Motorräder sind schon da, es wurde uns sehr freuen Sie und Ihre Freunde wieder Begrüßen zu dürfen. Wir warten Sie für ein Glas Prosecco auf der Terrasse!
Liebe Grüße
Barbara und Staff

Sie waren bereits im Hotel Doriguzzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doriguzzi

Anschrift: Viale Piave, 2, 32032 Feltre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Feltre
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Feltre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Doriguzzi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doriguzzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Doriguzzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.