“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ciampino
Liverpool
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Dieses Hotel war wundervoll. Das Zimmer war geräumig, modern und sehr komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sie haben uns ein schönes Kinderbett für unser Einjähriges besorgt und auch sonst alles, was wir brauchten. Wir haben auf der Terrasse mit Blick über die Hügel Roms großartig zu Abend gegessen. Es ist ein wundervoll relaxtes Hotel - ich würde sehr gerne wieder dort übernachten!

Sie waren bereits im Residenza d'Epoca Pietra di Ponente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza d'Epoca Pietra di Ponente

Anschrift: Via Doganale 14a, 00043 Ciampino, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Ciampino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Ciampino
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza d'Epoca Pietra di Ponente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza D'Epoca Pietra Di Ponente Ciampino, Rome
Residenza d`Epoca Pietra Di Ponente Hotel Ciampino

Wenn Sie Residenza d'Epoca Pietra di Ponente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.