“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Ciampino
Gersthofen, Deutschland
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir hatten uns dort für eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag einen Weiterflug hatten und das Hotel nahe beim Flughafen Ciampino liegt.
Es war nichts besonderes, aber für eine Übernachtung schon ok.
Mitarbeiter waren freundlich und das zimmer war ausreichend. Ein paar minuten zu Feuß entfernt befindet sich ein Bahnhof mit guten Verbindungen in das Stadtzentrum von Rom

• Aufenthalt März 2011, Paar

Schwerin, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Habe vor der Reise schon einige Hotelbewertungen gelesen und gedacht: so schlimm wirds schon nich.....Pustekuchen....es war schlimmer. Die Hygiene lies wirklich zu wünschen übrig, das Badezimmer schwamm wenn man duschen wollte (kein europäischer Hotelstandard, sondern nur eine kleine Senke im Boden was dort eigentlich üblich ist). Das Frühstück war das Letzte. Trockene Brötchen, viel zu süße Konfitüre, ekelhafter Orangensaft-Sirup.
Überhaupt nicht zu empfehlen für Reisegruppen. Vielleicht bekommen Alleinreisende ja bessere Zimmer.

Aufenthalt September 2008
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Meine Tochter und ich waren für eine Woche in diesem Hotel. Ich würde es keinem Rombesucher empfehlen. Wir haben 200 Euro bezahlt, um vom Flughafen Fiumicino zum Hotel zu kommen. Der Taxifahrer konnte das Hotel nicht finden und hätte uns fast an einem mit Graffiti beschmutzten Gebäude abgesetzt, ohne ein Wort zu sagen. Glücklicherweise kam gerade eine Frau dem Gebäude und hat ihm den Weg zum Hotel erklärt. Die meisten (nicht alle) Angestellten des Hotels waren hilfsbereit, aber keiner von ihnen sprach Englisch. Die Frau an der Rezeption hat versucht uns zu helfen und uns eine Karte von Champiano gegeben, damit wir den Bahnhof finden. Der Mann an der Rezeption war unfreundlich und zu nichts zu gebrauchen. Die Zimmer waren für eine Nacht okay – aber nicht für eine Woche. Das Hotel war voll mit italienischen Soldaten, die bis zu den Zähnen bewaffnet waren. Warum, weiß ich auch nicht.

southampton
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Das Hotel war sauber und das Frühstück, auch wenn es nur Croissants und Kaffee gab, war gut, aber es war schwer zu finden, da es in einer Seitenstraße liegt. Wir brauchten vom Flughafen eine Stunde, obwohl es nur 5 Minuten entfernt ist. Als wir dann endlich um 22 Uhr da waren, wurden uns einfach nur die Schlüssel in die Hand gedrückt, ohne ein Willkommenswort oder uns den Weg zu unserem Zimmer zu beschreiben. Und wo wir noch was zu essen oder zu trinken bekommen könnten, hat man uns auch nicht gesagt. Die Dusche hat das Badezimmer überflutet und das Wasser ist dann auch nicht abgeflossen. Glücklicherweise hatten wir nur für eine Nacht gebucht und wir würden dort auch nicht mehr buchen. Wenn Sie können, dann übernachten Sie woanders.

Sie waren bereits im CiampinoHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CiampinoHotel

Anschrift: Via A. Grandi 2, 00043 Ciampino, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Ciampino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Ciampino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CiampinoHotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CiampinoHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CiampinoHotel Ciampino, Rome
Ciampino Hotel Ciampino
Ciampinohotel Hotel Ciampino

Wenn Sie CiampinoHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.